“Immer wieder gerne”

Nr. 15 von 146 Hotels in Stuttgart
Lörrach, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 5. Dezember 2013

angenehmer Aufenthalt wie schon des öfteren.
Zimmer ansprechend modern und sauber.
Service zuvorkommend , kompetent und freundlich.
Frühstück einfach super.
Abendbüffet in der white Lounge ( all you can eat ) eher nicht zu empfehlen,
wenig Auswahl und nur Reis und Hirse als Beilagen.

Zimmertipp: Roter Flügel Standard Zimmer mehr braucht man nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Udo M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hall in Tirol
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Grund meines Musicalbesuches war ich in diesem Hotel untergebracht und das Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer, die Ausstattung, alles perfekt, ausser - Du hast Hunger.
Dann passiert es, dass Du keinen Tisch bekommst, weil alles reserviert ist. Nachdem dich mich beim Restaurantleiter beschwert habe, wies mich dieser in die White Longe, wo viele kleine weisse Tische stehen. Nachdem wir (meine Mitreisende und ich) Platz genommen hatten, warteten wir ca. 10 min. und keiner kam. Wieder Reklamation, dann Bestellung. 3 Essen zur Auswahl!!! Meine Freundin bekam das Essen, welches sie ausgewählt hat, ich ein total anderes.
Dafür war es ungeniessbar, da total ausgetrocknet. Nach ein paar Bissen, wieder Reklamation -
Verärgert verliess ich hungrig die wunderschöne White Longe. Ach ja, man drückte mir nur als
Entschädigung beim Verlassen einen trockenen Käsekuchen (ohne Besteck) in die Hand, welchen ich für den Küchenchef am Zimmer hinterlassen habe.

Zimmertipp: Zimmer 1687 im 16. Stock hat einen sensationellen Ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Christine K!
Stuttgart
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Tagung im Dormero. Die Zimmer sind sauber, modern und großzügig eingerichtet. Wlan und Minibar kosten nichts extra. Ein Riesen-TV an der Wand bietet kostenlos Sky und viele kostenlose Free-TV-Filme. Unser Tagungsraum war angenehm, hell und gut eingerichtet (Beamer inbegriffen). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Als Tagungshotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jura J!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Ein modernes Hotel in unmittelbarerNähe der Musical Theater für Tarzan und Mama Mia. Es wirkt zunächst etwas unpersönlich, aber dann findet man ein modernes Hotel vor mit guten Zimmern, prima Bett. Interessant ist, dass das Waschbecken im Zimmer ist und nicht im Bad. Die Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken ist im Preis inbegriffen. Dasselbe gilt für alle Filme inkl- Erotica...... Es gibt mehrere Restaurants, ein Spielkasino, Sportbar usw. Ein Multiplexkino ist auch gegenüber. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Frühstücksraum weniger. Für Geschäftsreisen oder einen Theaterbesuch ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Klaus W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Mamma Mia Arrangements in diesem Hotel.
Es ist ein sehr großes aber top gepflegtes Haus in tollem modernen Design.

Die Zimmer sind technisch der Hammer. Neben einem 107 cm Flat gibt es noch einen eingebauten Beamer zum surfen, Kinofilme schauen und arbeiten. Alles inbegriffen.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

Kurzer unterirdischer Weg zu den Musicalhallen und 25 min. In das Outlet Metzingen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schueler-clan!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Dormero verbracht aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel ist kein normales Business Hotel, sondern irgendwie "anders". Es liegt direkt am SI Centrum, in dem die Musicals stattfinden. Ansonsten ist leider in der direkten Umgebung sehr wenig los. Keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel selber beinhaltet allerdings selber einige Bars und Restaurants. Darunter auch ein Irish Pub und eine schwäbische Weinstube. Natürlich alles eher künstlich, aber ok. Gute Fitnessmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber - allerdings auch nicht sonderlich riesig. Zwei große Flatscreens für TV und Computer, diverse Media-In Buchsen, freie Kinofilme und freie Minibar (nur Basics - Wasser, Saft, Cola, 1 Radeberger).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Alstadener!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Oktober 2013

Viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel wie das Spielkasino
(Freier Eintritt), Lasershow im weißen Flügel und interessante verschiedene Lokalitäten. Zwei Musicals sind ebenfalls im Hause (eins durch einen unterirdischen Tunnel zu erreichen) ohne große Anfahrtswege, direkt vom Hotelzimmer aus, nutzbar. Durch die optimale U-Bahn-Haltestelle vor dem Hotel ist auch mit der Bundesbahn ab Hauptbahnhof Stuttgart das Hotel eine gute Alternative. Ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis hat sich durch Buchung mit der Bahnanreise und Hotelzimmer als Paket ergeben. Ein erheblicher Preisunterschied bei getrennter Buchung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 398€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart