“Ist okay für die Nacht nach dem Musicalbesuch”

DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 16 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 17. August 2013

Es war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das nun aber zu DORMERO gehört und ein ziemliches Umstyling erlebt hat im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 2 Jahren.
Unser Zimmer war im "Weißen Flügel" des Hauses und so war es ein kurzer Weg von der Rezeption zum Aufzug und von da zum Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern und in minimalistischem Styling ausgestattet. Es war geschmackvoll, allerdings durch das minimalistische Styling versprühte es auf mich ein kühles Ambiente. Alles in allem aber sehr gut!
Auch das Badezimmer ist sehr groß, der Stil noch wie ich es vor 2 Jahren schon kennen gelernt habe mit bräunlichem Naturstein. Alles sauber und gut.
Top ist das Fernsehangebot vom riesigen Flat-TV mit kostenfreien Spielfilmen neuesten Datums – ein schönes Plus für den Ausklang des Tages im Bett.
Der Frühstücksbereich ist sehr groß und war zum Sonntag natürlich sehr überlaufen. Wir fanden aber schnell einen freien Tisch und die Auswahl der Speisen war groß und gut.
Zum Musical kommt man dank eines kurzen Weges über die Straße oder bei Kälte und Schnee oder Regen auch fix trockenen und warmen Fußes dank eines "unterirdischen" Übergangs direkt vom Hotel aus.
Alles in allem eine Gute Wahl für den Musicalbesuch, eine große Auswahl an Themenrestaurants oder -Cafés, Möglichkeit zum Tanzen, ein Kino – alles im Haus oder gegenüber. Es erinnert alles ein wenig an Amerika inkl. der Convenience-Speisen, die teilweise in den verschiedenen Restaurants serviert werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin_73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für DORMERO Hotel Stuttgart
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2013

Alles weiss wie im Krankenhaus ... Keine schöne Ambiente .
Keine Klimaanlage im Zimmer , was bei der aktuellen Hitze unangenehm ist.
Preise stimmen mit dem Hotellevel.
Ein bisschen Lärm wegen der Autobahn.
Bett tip top.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Dominique M!
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Austattung ist sehr gut.

Im Preis ist WLAN und Minibar einbegrifffen.

Es gibt viele Hotels, die bei gleichem oder höherem Preis weniger bieten (auch Kollegen sagen das).

Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Lediglich die Betten waren für mich etwas zu weich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerold v!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war jetzt zum 2. mal hier im Hotel, einmal im Roten und einmal im Weißen Flügel. Beide sind super modern eingerichtet, Flat Screen und Beamer, freie Kinofilme, tolle Badezimmer....aber auch die Meetingräume sind super, toller Service! Abends hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants vom Pub mit Livemusik, über die schwäbische Schmankerlstube bis zum Steakrestaurant, alles dabei! Ich werde es immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, obobmaus!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im "roten Block" übernachtet. Die Hotelzimmer sind super modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Auch die Hotelbar ist stylish und neu.
Das Frühstück war auch super. Es gab ein riesengroßes Buffet mit kalten und warmen Speisen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tialda!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bad ist geräumig mit großer Dusche und Föhn ausgestattet. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet bedienen, welches reichlich Auswahl vorhanden war und ständig nachgefüllt wurde. Hier konnte man von Rührei bis zu Orangensaft alles haben. Was mir gefallen hat war, dass das Rührei keine. Eiermuschung sondern richtige Eier waren.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Manu011181!
Bewertet am 11. Juli 2013

Seit unserem letzten Besuch wurde das Hotel übernommen und umgenannt. Nachteil: Der Parktarif wurde um einen Euro teurer. Vorteil: die Umgestaltung des Restaurant-Bereichs. Das Frühstück ist noch besser und umfangreicher geworden, besser kann man nicht in den Tag starten. Die Zimmer sind groß und modern, das Internet über Beamer besonders bequem. Die Lichtspiele in verschiedenen Farben sind ein nice-to-have. Das Bett ist extragroß und super bequem. Das Hotel liegt direkt an der U3 - mit nur ein Mal Umsteigen ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum. Unschlagbar natürlich die Lage, wenn man eines der beiden Musical-Theater besuchen möchte. Einziger Kritikpunkt:die Parkgarage ist sehr unübersichtlich. Wenn man der Beschriftung zum Hotel-Parkplatz folgt, findet man sich im 3. Untergeschoss bei einer Tür, die dann zu einem Treppenhaus ohne Aufzug führt. Bei Anreise mit großem, schweren Gepäck kein Spaß... an der Beschilderung bzw. richtigen Zuordnung zu einem Ausgang mit Aufzug sollte man noch arbeiten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Preisklasse: 90€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart