“Super schönes, stylishes Hotel”

DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 14 von 146 Hotels in Stuttgart
Saarbrücken, Deutschland
“Super schönes, stylishes Hotel”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im "roten Block" übernachtet. Die Hotelzimmer sind super modern eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Auch die Hotelbar ist stylish und neu.
Das Frühstück war auch super. Es gab ein riesengroßes Buffet mit kalten und warmen Speisen.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tialda!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bad ist geräumig mit großer Dusche und Föhn ausgestattet. Zum Frühstück konnte man sich am Buffet bedienen, welches reichlich Auswahl vorhanden war und ständig nachgefüllt wurde. Hier konnte man von Rührei bis zu Orangensaft alles haben. Was mir gefallen hat war, dass das Rührei keine. Eiermuschung sondern richtige Eier waren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Manu011181!
Wien
Bewertet am 11. Juli 2013

Seit unserem letzten Besuch wurde das Hotel übernommen und umgenannt. Nachteil: Der Parktarif wurde um einen Euro teurer. Vorteil: die Umgestaltung des Restaurant-Bereichs. Das Frühstück ist noch besser und umfangreicher geworden, besser kann man nicht in den Tag starten. Die Zimmer sind groß und modern, das Internet über Beamer besonders bequem. Die Lichtspiele in verschiedenen Farben sind ein nice-to-have. Das Bett ist extragroß und super bequem. Das Hotel liegt direkt an der U3 - mit nur ein Mal Umsteigen ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum. Unschlagbar natürlich die Lage, wenn man eines der beiden Musical-Theater besuchen möchte. Einziger Kritikpunkt:die Parkgarage ist sehr unübersichtlich. Wenn man der Beschriftung zum Hotel-Parkplatz folgt, findet man sich im 3. Untergeschoss bei einer Tür, die dann zu einem Treppenhaus ohne Aufzug führt. Bei Anreise mit großem, schweren Gepäck kein Spaß... an der Beschilderung bzw. richtigen Zuordnung zu einem Ausgang mit Aufzug sollte man noch arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Honeymoonie15!
Bewertet am 7. Juli 2013

Von Ankunft bis zur Abreise war die Betreuung hinsichtlich verschiedener Fragen durch die Rezeption sehr lobenswert.
Zimmer waren sehr sauber und das beste waren die Betten. Selten so gut geschlafen wie im Dormero Hotel - lediglich das Radisson in USA war noch einen Tick besser!
Für diesen Preis ein sooo super Hotel - das muss man gebucht haben, um mitreden zu können.
Wir hatten es leider nur für eine Nacht im Zusammenhang mit einem Musical Besuch (Sister Act) gebucht. Sowohl dsas Hotel als auch das Musical kann man ohne Einschränkung empfehlen. Beides befindet sich im selben Gebäude, Parken kann man in der Tiefgarage (15 €/Tag). Oder man reist mit der Bahn/U-Bahn an, Haltestelle am Hotel.
Wir waren sehr überrascht und zufrieden mit den Leistungen des Hotels (hatten ohne Frühstück gebucht), sollte man jedoch mitnehmen, da wir in der näheren Umgebung keine andere Möglichkeit zum Frühstücken fanden.
Zusammenfassend: Wir waren zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Altstadtschandi!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Riesiger Hotelkomplex, mit Bar/Disco, verschiedenen Restaurants, Spielothek also für jeden was dabei :)
Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Betten mehr als bequem, ein schönes Bad und eine super TV-Anlage mit Spielfilmen und natürlich dem normalen Fernsehprogramm + Computer incl. Internet.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Verbindung von Hotel zu den Musicals ist wirklich top und die U-Bahn ist auch innerhalb 5.Min zu Fuß zu erreichen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, miss-sunshine84!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich übernachte jährlich 10 - 20 x in diesem Hotel und bin jedes Mal von A - Z zufrieden. Seit der Übernahme des Hauses durch die Dormero-Gruppe und der damit verbundenen Renovation bin ich sogar mit der Bettenqualität (Matratzen) rundum happy.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Bruno170!
Würselen
Bewertet am 31. Mai 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, tolle Ausstattung, sauber und freundliche Einrichtung. Leider haben wir nicht herausgefunden, wie die Klimaanlage einzustellen ist (trotz TV-Anleitung).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart