“Sofort wieder in diese super Betten”

DORMERO Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 146 Hotels in Stuttgart
“Sofort wieder in diese super Betten”
Bewertet am 7. Juli 2013

Von Ankunft bis zur Abreise war die Betreuung hinsichtlich verschiedener Fragen durch die Rezeption sehr lobenswert.
Zimmer waren sehr sauber und das beste waren die Betten. Selten so gut geschlafen wie im Dormero Hotel - lediglich das Radisson in USA war noch einen Tick besser!
Für diesen Preis ein sooo super Hotel - das muss man gebucht haben, um mitreden zu können.
Wir hatten es leider nur für eine Nacht im Zusammenhang mit einem Musical Besuch (Sister Act) gebucht. Sowohl dsas Hotel als auch das Musical kann man ohne Einschränkung empfehlen. Beides befindet sich im selben Gebäude, Parken kann man in der Tiefgarage (15 €/Tag). Oder man reist mit der Bahn/U-Bahn an, Haltestelle am Hotel.
Wir waren sehr überrascht und zufrieden mit den Leistungen des Hotels (hatten ohne Frühstück gebucht), sollte man jedoch mitnehmen, da wir in der näheren Umgebung keine andere Möglichkeit zum Frühstücken fanden.
Zusammenfassend: Wir waren zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Altstadtschandi!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Riesiger Hotelkomplex, mit Bar/Disco, verschiedenen Restaurants, Spielothek also für jeden was dabei :)
Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Betten mehr als bequem, ein schönes Bad und eine super TV-Anlage mit Spielfilmen und natürlich dem normalen Fernsehprogramm + Computer incl. Internet.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Verbindung von Hotel zu den Musicals ist wirklich top und die U-Bahn ist auch innerhalb 5.Min zu Fuß zu erreichen.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, miss-sunshine84!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich übernachte jährlich 10 - 20 x in diesem Hotel und bin jedes Mal von A - Z zufrieden. Seit der Übernahme des Hauses durch die Dormero-Gruppe und der damit verbundenen Renovation bin ich sogar mit der Bettenqualität (Matratzen) rundum happy.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Bruno170!
Würselen
Bewertet am 31. Mai 2013

Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, tolle Ausstattung, sauber und freundliche Einrichtung. Leider haben wir nicht herausgefunden, wie die Klimaanlage einzustellen ist (trotz TV-Anleitung).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gerlinde N!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den Kriterien eines 4 Sterne-Hotels genau. Dreibett- Zimmer im roten Trakt gut eingerichtet mit begehbarem Kleiderschrank, Multimedia, 2 Fernsehgeräten, hohen Betten und Doppelwaschtisch. Alles sauber und nicht abgewohnt.
Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an Speisen und Getränken, Personal sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Am zweiten Abend nach Sister Act haben wir noch bis 1 Uhr bei toller Klaviermusik in der Bar gefeiert.
Verkehrsanbindung gut, nur 5 Minuten mit dem Auto bis zur A 8 bzw. 30 Minuten mit der U-Bahn - Haltestelle hinter dem Hotel - bis zur Stadtmitte.
Rezeption freundlich, aber bei Zuteilung von Stellplatz für Ford-Transit-Bus leicht überfordert.
Insgesamt wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, horstotto!
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer ( wir waren im roten Flügel) - top modisch. Sau bequeme Betten und tolle Bettdecken, man schläft wie auf Wolken. Alles sauber, netter Service! RED GRILL Restaurant - SEHR empfehlenswert! Riesen Auswahl am Frühstücksbuffet! Man hat wirklich alle unter einem Dach - Schwaben Quellen, Casino, Lounge einfach toll. Gegenüber Kino, Theater, Biergarten. Einen kleinen Abzug beim Zimmerservice - der klopft und kommt sofort rein. Aber sonst alles Perfekt und absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Theater, zur Straße ist vom Lärm ok.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nabu_11!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir hatten eine Nacht im Dormero Hotel gebucht.
Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer im weißen Trakt, wirklich großzügig geschnitten und absolut sauber. Das Bad war, wie das Zimmer, pikobello - und zusätzlich mit einem Notfallset ausgestattet. Hier auch zwei der kleinen Wehmutstropfen... 1. das Licht ist nicht hell genug zum Schminken und 2. die 2ins1-Badewannen-Dusche.
Absolut prima fand wir das Multimediasystem, incl. Internetzugang und schwenkbarem Fernseh.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Dame an der Rezeption buchte uns sogar noch im Stadtzentrum einen Tisch für das Abendessen, während wir nachmittags im Musical waren.
Das Auto kann man getrost in der TG (Achtung: Gebührenpflichtig auch für Übernachtungsgäste!) stehen lassen, da die S-Bahn direkt hinter dem Apollotheater in regelmäßigen Abständen (auch nachts) abfährt und man innerhalb von 20-30 min in der Stadtmitte ist.
In unserem Arrangement war das Frühstücksbüffet eingeschlossen. Die Auswahl war riesig und wirklich lecker, incl. frisch gepresstem Orangensaft und Kaffeevariation wie man sie mag.
Hier auch ein kleiner Wehmutstropfen: aufgrund des ebenfalls stattfindenden Frühlingsfestes auf dem Cannstatter Wasen, gab es leider gar nicht genug Sitzplätze, und die Plätze im Gang zur Sonderbar (wo das Frühstücksbüffet hergerichtet war) waren alles andere als empfehlenswert.
Sehr gut fanden wir, das Angebot der Bars im Si-Centrum, da findet sich für jeden was.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 247€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart