“Gut für Messebesucher”

Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Gut für Messebesucher”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt im SI Zentrum zwischen Messe/Flughafen (10 Autominuten) und Innenstadt (15 Minuten). Bei grossen Messen ist der Andrang enorm (Check-in, Frühstück), das Personal bleibt aber gelassen und freundlich. Sehr schöne, saubere und modern gestaltete Zimmer. Es gibt zwar Aufzüge im Hotel und auch in die Tiefgarage - man muss aber wissen wo oder Koffer bis zur Rezeption schleppen. Frühstücksbüffet vielfältig, viele frische Produkte - schön!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, don_p_ZH!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kammerstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren am Wochenende im SI Zentrum und haben hier im Hotel geschlafen; Das Zimmer war super und geräumig; Fehlende Kleinigkeiten wurden sofort erledigt; der Empfang ist sehr freundlich, jedoch beim auschecken war das Frontdesk stark überlastet;

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Detlef W!
bedburg-hau
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zum Frühstück war es sehr laut und man musste sich erst mal Platz und im Anschluss sein Frühstück suchen. Es war zu wenig Personal da,was behilflich sein konnte.
Sonst waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Waltraud E.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, waltraudBedburg_hau!
Bewertet am 13. September 2012

Ich bin beruflich Stammgast des Hotels und konnte den Wandel vom Millenium zum Dormero-Hotel miterleben. Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel geworden, mit dem versuch den Komfort und die Technik auf ein hohes Niveau zu heben.

Leider ist es mit der eigenen Technik scheinbar überfordert, in den Anfangsmonaten gab es immer wieder lästige Probleme (Fernbedinungen mussten ausgetauscht werden, Wecker funktionierte nicht, etc.) Inzwischen sind die meisten technischen Fehler behoben, aber seit 2 Monaten gibt es immer wieder Probleme mit dem W-Lan - in den letzten 2 Monaten konnte ich das W-Lan ca. 20% der Zeit nicht verwenden.

Zusätzlich ärgerlich ist der sprunghafte Anstieg des Zimmerservice geworden. Für einen Ceaser Salad bezahlt man 18€ (10€ Salat + 4€ Hühnchenfleisch + 3,50€ Zimmerservice + Trinkgeld).

Nach der Kritik die positiven Punkte: Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, hervorragende Technik (wenn denn alles funktioniert)

Tipp: Die Zimmer im roten Flügel mit Blick Richtung Hinterhof sind meines erachtens die besten Zimmer. Sehr ruhig, man kann ohne weiteres mit geöffneten Fenstern schlafen. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, dafür hat man ein sehr neumodisches Bad mit einer wunderbaren Dusche. Die Bäder im weißen Block sind noch mit Badewannen ausgestattet, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Wunsch an die Hoteldirektion: Stammgäste bekommen jede Woche eine 8er-Packung Rittersport. Das empfinde ich natürlich als eine sehr freundliche Geste. Noch mehr würde ich mich über Speisegutscheine freuen - hier könnte ich wesentlich figurbewusstere Kost auswählen ;) Alternativ wäre natürlich auch ein CRM-Programm schön, wie die großen Ketten wie Accor, Maritim oder Hilton sie führen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Christopher R!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel im SI-Centrum. Das Zentrum wurde vor nicht allzu langer Zeit teilweise erneuert. Das Zimmer war entsprechend sehr neu und sehr modern ausgestattet. Es gab im Zimmer einen Fernseher (mit SKY). Ebenfalls war eine Tastatur und ein 2. Bildschirm vorhanden, mit dem man bequem ins Internet konnte. WLAN war ebenfalls kostenlos vorhanden und die Mini-Bar konnte gratis genutzt werden. TOP! Das Hotel ist sehr gut geeignet um direkt im SI-Centrum die einzelnen Attraktionen, wie z.B. die Schwabenquellen, Musicals, Casino, Kino, etc. zu besuchen. Es eignet sich aber auch für einen Stuttgart-Städtetrip sehr gut. Mit der Bahn ist man in ca. 20 Min. im Stadtzentrum (regelmässige Verbindungen). Die Preise sind für ein Hotel dieser Klasse in Ordnung. Wir werden wieder auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, giandi82!
Bremgarten, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer sind tadellos...vor allem die Betten sind hervorragend. hatte noch nie ein so gutes Hotelbett --> Bravo
Der Service in den Restaurants lässt jedoch ziemlich zu wünschen übrig. Wir haben einen zweitägigen Musicalbesuch gemacht, und haben uns daher nur im SI Centrum verpflegt zu welchem das Hotel gehört. Vor allem die Restaurants im Hotel waren schrecklich geführt. Die reine Service-Wüste mit total überfordertem Personal. Sorry das geht so nicht für ein 4* Haus. Vor allem da das Essen für deutsche Verhälsnisse doch recht teuer war.
Ausserdem ist alles extrem kühl mit diesem hochglanzweiss... nach zwei Tagen friert man schon beim Anblick! Schade.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Stephan1969!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt im SI-Centrum Stuttgart und wurde komplett renoviert. Die Musicals sind im selben Haus, auch das Casino Stuttgart und einer großer Wellnessbereich. Alle Zimmer sind stylisch und weiß gehlaten mit tollen Licht-Effekten, Frühstück ist ausgesprichen üppig und gut. Personal sehr freundlich. Jedes Zimmer hat zwei LCD-TVS, wobei einer davon als PC-Bildschirm dient. Parken recht teuer!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Unternehmen: DORMERO Hotel Stuttgart
Anschrift: Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 397€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart