“Musical-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Stuttgart

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart
“Musical-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel bietet sich an für Übernachtungen anläßlich der nahe gelegenen Messe, eines Musical- oder Casinobesuchs oder für die ausgiebige Nutzung der ebenfalls im gleichen Komplex untergebrachten Schwabentherme. Einen anderen Grund, hier abzusteigen gibt es kaum. Das Hotel liegt weitab vom Stuttgarter Zentrum und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist eher mäßig. Am Service hatte ich nichts auszusetzen und mein Zimmer (über der Schwabentherme gelegen) war recht geräumig. Ich habe mir allerdfings erzählen lassen, dass es in anderen Teilen dieses sehr großen Hotels auch recht winzige Zimmer gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DerMuenchener!

• Hebräisch zuerst
Pune, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Der größte Vorteil den dieses Hotel hat, ist seine Lage, mitten im SI-Centrum von Stuttgart. Dadurch hat man einen direkten Zugang z.B, zu den "Schwaben-Quellen" oder zu den jeweiligen Musicals. Für die Schwaben-Quellen bietet das Hotel ein Wellness-Paket an, das einen 2-stündigen Aufenthalt beinhaltet. Auch einen Abstecher ins Irsish Pub mit Live Music lohnt sich. Die Zimmer sind klein aber ordentlich. Insgesamt sieht man der Anlage schon die Jahre an, die es "auf dem Buckel hat" an.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, AWittek!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer und Bad sind großzügig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut. Zu den Musicaldomes führen unterirdische Gänge, sodass man auch bei Kälte oder Regen bequem im weniger als 5 Minuten im Theater ist. Die Schwabenquellen sind auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DieWeltenbummler09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die beiden Musicaldomes befinden sich direkt gegenüber bzw. neben dem Hotel. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Abendessen ist in einer der vielen Hotelrestaurants möglich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch in den im Hotelkomplex liegenden Schwabenquellen (20 % Rabatt für Hotelgäste wird an der Kasse abgezogen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DieWeltenbummler08!
Oahu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sieben Tage Millenium-Hotel -- ein disneyesker Alptraum. Das Personal zwar bemüht, aber überfordert: In Stoßzeiten ist die Rezeption kaum per Zimmertelefon zu erreichen, Auskünfte über WLAN nicht möglich. Einer von zwei Aufzügen kaputt während des gesamten Aufenthaltes, Reperatur nicht möglich. Deshalb lange Schlangen und Wartezeiten von bis zu 10 MInuten vor dem Lift -- nach einem langen Arbeitstag ein Alptraum. Frühstück in Ordnung, aber ebenso wie WLAN (27 Euro pro Tag im Businesstarif) und Minibar maßlos überteuert.
Am schlimmsten aber ist die Atmosphäre: Traurige Imitate von Kultur, ein Abklatsch von Geschmack. Frühstücksbuffet unter einer riesig-kitschigen Uhr am sogenannten "Times Square", alle halbe Stunde wird ein klassisches Stück auf die Streckbank einer Midiorgel gelegt und verendet qualvoll. Bei der Arie des Vogelfängers fällt einem das Frühstücksei vom Teller. Tagsüber sind die Geschäftspassagen gespentisch leer, am Abend dann brechend voll mit Besuchern vom Land.

Fazit: Ein seelen- und kulturloser Betonbunker.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, delishmael!
stefanschlachter, Verkaufsleiter von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Wir freuen uns, dass Sie erstmalig ein Hotel unter Tripadvisor bewerten und möchten zu Ihrer Kritik gern Stellung nehmen. Sicherlich ist das Millennium Hotel etwas ganz besonderes und nicht immer treffen wir mit unserem Stil den Geschmack aller Gäste. Die Kritik an der Funktion des Aufzuges ist berechtigt. Wir möchten uns für die Wartezeit in aller Form entschuldigen! Es haben zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wichtige Arbeiten zur Verbesserung der Sicherheit am Aufzug stattgefunden. Diese waren im Sinne der absolut sicheren und schnellen Funktion des Aufzugs unaufschiebbar. Bezüglich Ihrer Kritik am WLAN sind wir etwas erstaunt. Der High-Speed Business Tarif ohne Download-Limit kostet faire 22 EUR pro Tag. Hatten Sie eventuell das Business Paket mit Minibar und PayTV (zu 29 EUR) damit verwechselt? Nochmals -danke für Ihr Feedback.
Bloomfield Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war nach etwas ueber 10 Jahren wieder im Millennium Hotel in Stuttgart. Und ich muss sagen, dass es in keinster Weise erkenntlich gelitten hat. Die Lager ist ausgezeichnet, wenn man in der Moehringer bzw. Vaihinger Gegend zu tun hat. Auch zum Flughafen ist es nicht weit. Parken und Fruehstuecken kosten extra aber beides ist es wert. Abends kann man im angeschlossenen SI-Center in diversen Lokalen speisen bzw. in der auesserst vielfaeltigen Saunalandschaft der Schwabenquellen entspannen. Kleine Warnung - wenn man Montags uebernachtet ist nahezu ueberall Ruhetag und es herrscht im SI-Centrum eine etwas gespenstische Stimmung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sancho5a!
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir besuchten das Millennium Hotel in Stuttgart um ein Musical anzusehen.
Wegen des schlechten Wetters reisten wir mit der Bahn an und konnten feststellen, daß die Anbindung des Hotels wirklich super ist - in ca. 25 Min. ist man vom Stuttgarter Hauptbahnhof im SI-Centrum, zu welchem auch das Hotel gehört.
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter haben uns empfangen. Das Zimmer war wirklich sehr schön - geräumig, sauber und sehr ansprechend. Ebenso das Bad.
Angenehm war es auch, daß, trotz der Lage neben einer Hauptverkehrsstrasse, es sehr ruhig im Zimmer war.
Wir haben es genossen, ohne bei der Kälte ins Freie zu müssen, viel Unterhaltung zu haben. Restaurants, Cafes, Bars, kleine Shops, das Spielkasino Stuttgart und die Schwaben-Quellen - alles unter einem Dach.
Für diese Annehmlichkeiten war der Zimmerpreis in Ordnung. € 19,50 pro Person für das wirklich sehr gute, vielfältige Frühstücksbüffet waren noch im Rahmen.

Kleiner Tipp: etwas später frühstücken und damit das Mittagessen einsparen - abends zwischen 20 und 21.30 Uhr in die "Intermezzo-Bar" - Happy Hour mit Cocktails zum halben Preis!!!!

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, reise444!
millenniumstuttgart, Managementmitarbeiter von DORMERO Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Sehr geehrte reise444,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und immer gerne wieder kommen.

Ihre Bemerkungen bezüglich unseres Frühstücks nehmen wir dankbar an und werden die prüfen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anmerkungen, um so zu gewährleisten, dass sich unsere Gäste 100% bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Stuttgart

Anschrift: Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Stuttgart
Millennium Hotel Stuttgart