“Auch für Karnivoren geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Coox & Candy - GESCHLOSSEN

Coox & Candy
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Germany
“Auch für Karnivoren geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Das Coox & Candy bietet veganes Essen in einem schön eingerichteten Gastraum in der malerischen Altstadt von Bad Cannstatt. Die Bedienung war bei uns sehr nett, das Essen gut - für einen fünften Stern hätte es aber noch etwas besser gewürzt bzw. einen Tick raffinierter sein dürfen. Schön fand ich außerdem, dass es hier auch mal noch ein paar andere Limonaden (Stichwort "now") gibt, statt nur die üblichen Verdächtigen wie Coca-Cola und co.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, geochrome!

“Gehobener lifestyle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war heute wieder im coox and candy, ein veganes Restaurant in Stuttgart.
Es war unvergesslich gut. Ich hatte "Käsespätzle" und danach einen Soja- Latte. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen. Ein sehr gut geführtes, freundliches Restaurant für alle die Tier- und Umweltfreundlich und sehr gut essen möchten. Auch für Nichtveganer ein Erlebnis.

2 Danke, Butterblume200!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Die Lage ist sehr zentral.
Ich habe "Käsespätzle" gegessen, ich würde sagen es waren die besten die ich je gegessen habe. Es gibt eine täglich wechselnde Speiseauswahl, von da her sollte man sich vorher informieren. Leider
wurde meine zuständige Kellnerin meinen Ansprüchen zur Freundlichkeit nicht ganz gerecht.

2 Danke, Butterblume200!
“Leckere vegane Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das Lokal liegt sehr zentral. Es ist gemütlich eingerichtet.
Die Speiseauswahl ist je nach Tag grösser oder weniger (Pizzatage, "typische Fleischgerichte-Tage", am besten also vorher kurz informieren.
Gibt aber jeden Tag was für den veganen Geschmack.
Einziges Manko war das Tiramisu. Es war ...unbeschreiblich ...
Insgesamt unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Manutobl!