“SUPER!!!” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für Erwachsene wie für unsere Kinder (6 und 12 Jahre alt) gleichemassen ein Erlebnis! Traumautos für jeden Geschmack und (kindgerechte) Informationen durch den Audioguide. Nur Erwachsene bezahlen 8 Euro Eintitt, Kinder sind frei! Unbedingt bei einem Stuttgart-Besuch einplanen.

1 Danke, Petra R!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Immer eine Reise wert.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Tolle Ausstattung welche Groß und Klein wirklich begeistert. War hier mit Kindern aus ganz Europa zu Besuch. Die Begeisterung war wirklich groß.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Steffen G!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr freundlich und hilfsbereit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich besuchte das Mercedes-Benz Museum aufgrund meiner Facharbeit. Ich suchte hierfür Bildmaterial und weitere Informationen, sowie Buchvorschläge. Ich machte viele schöne Bilder und auf Nachfrage nach noch mehr Informationen bekam ich sofort Kontaktdaten, welche ich anschreiben sollte. Keine 30 Minuten nach geschriebener Anfrage bekam ich alle nur erdenklichen Infos :D
Das ist zwar keine wirkliche Bewertung des Museums, aber zeigt den sehr freundlichen und hilfreichen Service der Mitarbeiter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ludwig P!
Linnich, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Dem Anspruch der Marke entsprechend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

ist hier praktisch alles vom Feinsten! Die Architektur des Museums an sich ist schon sehenswert, die ausgestellten Fahrzeuge sind beinahe schon übermäßig penibel (schwäbisch???) zurecht gemacht.
Wir hatten zusätzlich die 90-Minütige Füphrung durch das nahe gelegene (Busshuttle) Motorenwerk gebucht und auch diese Führung war informativ und sehr beeindruckend.

1 Danke, Motus1111!
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Nur ein Mercedes ist ein Mercedes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ausreichend Parkmöglichkeiten am Gelände und auch in der Umgebung. Top Architektur. Die Informationsvielfalt ist am Audioguide frei einstellbar. Grosse Ausstellung mit wirklich vielen Exponaten.

1 Danke, der_SCHOENBACHER!