“Die Anzahl der großen Ausstellungsstücke ist überwältigend..”
Bewertung zu Mercedes-Benz Museum

Mercedes-Benz Museum
Platz Nr. 1 von 156 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Architektur ist sehr spannend. Den Museumsbesuch fand ist sehr kurzweilig, obwohl ich mich nicht sonderlich für Autos interessiere.

Danke, guruta!
Bewertungen (6.090)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Das Museum liegt sehr zentral im Neckarpark.
Wenn der Gast in Stuttgart ist unbedingt empfehlenswert.
Viele Oldtimer Modelle und auch der Motorsport wird repräsentiert.

Danke, Speedy29D!
Bewertet am 29. Juni 2014

Unsere Gruppe von 18 Personen hat die besten Erfahrungen mit dem Mercedes-Benz Museum gemacht. Von der Planung bis zum Schluss hat alles wunderbar geklappt. Die Führung mit eigenem Guide ist sehr zu empfehlen, ebenso die Kombination mit dem anschliessenden Besuch der des Motorenwerkes.
Das Restaurant im Museum ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, Christian G!
Bewertet am 22. Juni 2014

das Museum ist ein absolutes Muss nicht nur für Autofans.
Lange Wege sind ein Manko bei diesem Museum.
Die Thematik ist nicht immer nachvollziehbar

Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 21. Juni 2014

Ein wundervolles Museum, auch für Kinder super geeignet.
Man kann sehr schöne Stunden hier verbringen. Ein Shop und Restaurant erwarten einen am Ende der Besichtigung.
Man muss für einen Besuch mindestens drei Stunden einplanen.
Wenn Sie eine Breuninger Card haben, bekommen Sie 2 Eintrittskarten für eins.
Desweiteren erwartet Sie ein Fahrsimulator, den man aber extra zahlen muss.

Danke, Giovanni R!