“Interessant und informativ”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessant und informativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Das Museum ist eines der interessantesten und informativ best gestalteten Museen das ich kenne. Die Architektur und der Aufbau, sowie die Besucherlenkung sind perfekt! Es ist zwar sehr groß aber Null langweilig. Auch für Leute die gar keine Autofreaks sind geeignet.

Aufenthalt April 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Auch wenn man kein Mercedes- Fan ist, auf jeden Fall sehenswert. Tolle Exponate durch den Lauf der Geschichte.

Aufenthalt April 2013
Danke, bestfood4us!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für jeden Automobilliebhaber ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum 3. Mal hier im Museum zu Besuch und es ist jedes mal aufs Neue den Ausflug wert. Das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart ist eine einzigartige Ansammlung von Automobil-Schätzen. Vom wunderschönen Oldtimer bis zum Formel 1 Rennwagen ist im Museum alles aus der Geschichte des Mercedes-Benz enthalten. Modern aufgebaut und alles mit Geschichte hinterlegt.
Ich kann das Museum nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Patrick H!
Pfungen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“gutes Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Es waren nicht einfach Automobile aufgereiht, nein parallell zur Entwicklung der fahrzeuge wird viel Zeitgeschichte vermittelt

Aufenthalt Februar 2014
Danke, HeinzCH!
Bayreuth, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren begeistert!

Sehr aufwändig und umfangreich wird hier die Geschichte der Mobilisierung mittels Auto gezeigt und vermittelt. Gut und gerne hätten wir die doppelte Zeit im Museum verbringen können und, um alle Informationen zu lesen, auch müssen!

Absolut sehens- und empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Dieter F!