“Top-Museum!” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Top-Museum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ausgewöhnliche Architektur beherbergt excellent gemachte Ausstellung historischer und zeitgenössischer Ikonen der deutschen Automobilgeschichte!

Interessant und optisch schön!

Uneingeschränkt sehenswert - nicht nur für Autonarren...!

Danke, MacGordon!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Außergewöhnlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig zu Besuch im Mercedes-Benz-Museum wenn ich in Stuttgart bin. Anschauen! Immer wieder eine Reise wert und auch nach dem x-ten Besuch nicht fad.

1 Danke, Florian B!
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Auch für Frauen geeignet ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Da es im sensationellen Museum nicht nur schöne alte - schnelle Autos hat, sondern das Ganze in einen Kontext mit der Geschichte und den Entwicklungen (technischer Art,...) gebracht wird, ist das Museum ein MUSS für einen Stuttgart Besuch! Mehr muss man dazu nicht sagen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tom M!
Dresden, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

im prinzip sehr interessant nur meine richtung war es eben nicht. mein partner fand es toll gemacht ......na ja sorry

Danke, rosa777Valencia!
Tübingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hier geht es nicht nur um Autos! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Mercedes-Benz Museum gibt es natürlich viele schöne Autos zu sehen z.B. den alten SL, der Mercedes-Benz 230 G (Papamobil 1980), Formel 1 Wagen, die Legendären Silberfpeile und natürlich der neue SLS AMG.
Aber dies ist noch lange nicht alles, es gibt eine sehr gute Zusammenfassung der Ereignisse seitdem das Auto erfunden wurde, oder es sind auch Flugzeugmotoren zu finden, auch ein paar interaktivere sachen: in den Airbag schlagen und sehen wie er sich wieder aufblässt :) unter anderen.
Was auch zu bewundern war ist das Design des ganzen Museums, wie bei Mercedes zu erwarten :)
Hier müssen Sie hingehen!
PS: Man kann auch gut zum Vfb Stuttgart Fußballstadion rüberschauen und Bilder stelle ich nicht rein weil Sie es sich selber anschauen müssen. ;)

Danke, Timoteus H!