Heute geöffnet: 10:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab 31,10 $
Weitere Infos
Bewertet am 28. März 2018

Wir waren zur Abenddämmerung da und hatten eine tolle Sicht auf Stuttgart und Umgebung. Im Anschluss ging es noch ins Café direkt unter der Aussichtsplattform (Bewertung siehe dort). Die € 7.- für die je ca. 30-sekündige Aufzugfahrt auf 150m fanden wir i.O.. Es gibt einen Shop im Eingangsbereich mit allerlei Souvenirs (u.a. Äffle und Pferdle). Von der Stadtbahnhaltestelle (Ruhbank) sind es 5-10min Fußweg. Hier könnte der direkte Weg besser ausgebaut und beleuchtet sein (hatte Stirnlampe dabei).

Danke, Stephan H!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Sanitärenanlagen gehen überhaupt nicht. Ansonten ist es aufjedenfall einen Ausflug wert. Das Restaurant am Fuße des Fernsehturms ist überragend

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Mimi140588!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super Rundumblick auf Stuttgart und seine Vororte. Bei guter Sicht kann man sehr weit ins Land schauen. Eintritt gür Erwachsene 7 €. Kinder bis 6 Jahre frei. Cafe auf der Plattform ist aber meistens voll.

Danke, 857carstenh!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Der Fernsehturm ist ein absolutes Muss. Die Ingenieurleistung der damaligen Zeit ist eindrucksvoll zu erleben.

Danke, Freimut H!
Bewertet am 12. März 2018

Bei guter Sichtweite ist der Fernsehturm ein muß für ein Stuttgart Besucher. Als er gebaut wurde war er der erste Fernsehturm überhaupt.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Uwe D!