“Nur 5 Minuten mit der Straßenbahn zum Musical-Theater Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Nr. 32 von 149 Hotels in Stuttgart
Deutschland
“Nur 5 Minuten mit der Straßenbahn zum Musical-Theater Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es in der Nähe des Apollo-Stage-Theaters zwecks Musical-Besuch liegt. Der S-Bahnhof Wallgraben liegt direkt um die Ecke. Eine einfache Fahrt zum Apollo-Stage-Theater kostet 2,20€ und dauert nur wenige Minuten. Kostenloses Parken war ebenfalls ausschlaggebend. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Der Schrank ist offen, es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Hockern. Im Bad ist ausreichend Ablagefläche vorhanden. Sehr praktisch ist der Zugang zum Zimmer und ins Gebäude, wenn die Rezeption geschlossen hat: Man erhält beim Check-In einen 6-stelligen Code, den man eingeben muss. Man ist also nicht mit Karte oder Schlüssel geplagt. Das Hotel ist recht neu, alles ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Melanie1986!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich habe im Juni für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, weil ich in Stuttgart ins Musical gegangen bin. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stuttgarter Zentrums, war dafür jedoch mit der Stadtbahn nur einige Minuten vom Musical Theater entfernt. Im Gegensatz zu den Hotels, die in unmittelbarer Nähe des Theaters sind, war dieses Hotel auch preislich günstiger. Die Gegend würde ich als Gewerbegebiet bezeichnen, es gab viele Bürogebäude u.ä. .
Der Check-In war freundlich, einfach und schnell, allerdings musste das Zimmer gleich bei Anreise bezahlt werden. Das kannte ich zwar vorher nicht so von anderen Hotels, aber war ja nicht weiter schlimm - irgendwann muss das Zimmer ja sowieso bezahlt werden. Vielleicht lag es ja auch daran, dass die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist...
Das Zimmer war genau so, wie auf der Homepage im Internet beschrieben und abgebildet. Sauber, ein bisschen modern und sehr ansprechend mit den bunten knalligen Farben. Auch den Spruch an der Wand im schwäbischen Dialekt fand ich gut, das war ein schöner Bezug zur Gegend.
das Frühstücksbuffet am morgen war bei uns im Preis inklusive und hat uns auch gut gefallen. Nichts außergewöhnliches, aber es war von allem genug da und es hat geschmeckt.
Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall für eine Nacht oder ein Wochenende empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, cpiccadilly!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Es handelt sich um ein erst kürzlich neu gebautes Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Bett war überdurchschnittlich groß. WLAN und SKY sind gratis. Die Badezimmer sind etwas klein aber modern und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Ein dicken Minuspunkt gibt es fürs Frühstück. Der Frühstücksservice hatte verschlafen, so dass ich nach einem Anruf bei der Notfalltelefonnummer erst um 8:00 statt um 7:30 frühstücken konnte. Ich wurde mit einer Flasche Sekt und Schokolade entschädigt. Aber ich denke, dass es eine Ausnahme war.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 40 von 149 in Stuttgart
Hotel Körschtal
Hotel Körschtal
Nr. 49 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen

Unternehmen: B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Anschrift: Schockenriedstraße 33 | 70565 Stuttgart, 70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen 2*
Das B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen heißt seine Gäste herzlich willkommen in Vaihingen – 10 Kilometer südwestlich von Stuttgarts Innenstadt. Flughafen und Messe können von hier aus innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Für die Autos der Gäste stehen am Hotel kostenlose Parkplätze bereit (nach Verfügbarkeit). Die 108 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen