“Der Frühstücksservice hatte verschlafen”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Nr. 36 von 146 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Der Frühstücksservice hatte verschlafen”
Bewertet am 1. April 2012

Es handelt sich um ein erst kürzlich neu gebautes Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Bett war überdurchschnittlich groß. WLAN und SKY sind gratis. Die Badezimmer sind etwas klein aber modern und mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Ein dicken Minuspunkt gibt es fürs Frühstück. Der Frühstücksservice hatte verschlafen, so dass ich nach einem Anruf bei der Notfalltelefonnummer erst um 8:00 statt um 7:30 frühstücken konnte. Ich wurde mit einer Flasche Sekt und Schokolade entschädigt. Aber ich denke, dass es eine Ausnahme war.
Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Business

Nr. 63 von 146 in Stuttgart
Hotel Körschtal
Hotel Körschtal
Nr. 44 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen

Unternehmen: B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen
Anschrift: Schockenriedstraße 33, 70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen 2*
Das B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen heißt seine Gäste herzlich willkommen in Vaihingen – 10 Kilometer südwestlich von Stuttgarts Innenstadt. Flughafen und Messe können von hier aus innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Für die Autos der Gäste stehen am Hotel kostenlose Parkplätze bereit (nach Verfügbarkeit). Die 108 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Stuttgart-Vaihingen