“Geburtstagsfeier”

Preisbereich: 11 $ - 53 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant und sind total überwältigt von der Atmosphäre die dort herrscht. Es war der 30.Geburtstag einer guten Freundin und wir sind alle mehr als zufrieden. Was uns besonders zusagte waren die Speisetafeln, die persönlich von den sehr netten und kompetenten Kellnern erklärt wurden. An unserem Tisch war sogut wie alles vorhanden, von Fleisch bis zu hervorragendem Fisch, alles war auf den Punkt gebracht einfach köstlich. Dieses Restaurant ist empfehlenswert für jeder man! Das war nicht das letzte mal, dass wir dort gespeist haben. Einfach super!!

Danke, Nicoleny2509!

Bewertet am 6. Februar 2014

Schon lange wollten wir es ausprobieren.
Eine tolle Überraschung, schönes Ambiente, tolle Atmosphäre, Service professionell, das Essen einmalig. Die Speisekarte auf der Schiefertafel wir vom Ober auf Italienisch vorgelesen ins "deutsche" übersetzt und erklärt, am liebsten Bitte alles!!
Geschmorte Artischocken mit Schwertfisch-carpaccio, Tagliatelle mit Wildschwein Sauce und kross gebratenen Würfel von der Schweinshaxe in Rotweinsauce.
Platz noch für ein Dessert ich nehme das dreierlei di dolci.
Alles traumhaft gut. Danke

Danke, kata m!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Dass es keine feste Speisekarte sondern eine Tafel mit den Gerichten gibt, war uns gleich sympatisch. Die Auswahl fiel sehr schwer, da wir gerne alles genommen hätten.. Wir haben dann je drei Gänge querbeet bestellt und es war jeder ein kulinarischer Höhepunkt. Schwertfischcarpaccio, karamelisierte Artischocken, Polpocarpaccio, Burrata, hausgemache Pasta mit (reichlich!) Trüffel, Panzerotti, Tagliata, Thunfisch (sensationell gut gebraten) und und und.... Der Service war zuvorkommend, kompetent und wir haben uns gut umsorgt gefühlt.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

1  Danke, Ramona S!
Bewertet am 3. Februar 2014

Ein schöner Abend !
Bei unserem Besuch in Stuttgart wegen der CMT Messe haben wir aus dem Internet aber auch von insider
den tip bekommen im Quinto Quatro zu essen, und plötzlich waren wir in ITALIEN.
Von der Vorspeise bis zum Dessert ausgezeichnete Qualität hier hat nicht irgend ein Koch gewerkelt sondern jemand der seine Gäste glücklich machen will.
Das hat er bei uns hinbekommen. Vielen Dank
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, santos t!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Gestern waren wir zum ersten Mal im Il Quinto Quarto. Es gibt dort keine Speisekarten, die angebotenen Gerichte stehen auf einer großen Schiefertafel und werden vom Kellner erklärt. Zusätzlich gibt es noch ein Fisch- und ein Fleischmenü. Wir haben die beiden Menüs probiert. Alles war hervorragend zubereitet, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Desserts ausgezeichnet. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, Peter F!