“Spitzenitaliener mit gehobenem Preisniveau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Quinto Quarto

Il Quinto Quarto
Platz Nr. 29 von 1.307 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: 10 $ - 48 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Spitzenitaliener mit gehobenem Preisniveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Gestern waren wir zum ersten Mal im Il Quinto Quarto. Es gibt dort keine Speisekarten, die angebotenen Gerichte stehen auf einer großen Schiefertafel und werden vom Kellner erklärt. Zusätzlich gibt es noch ein Fisch- und ein Fleischmenü. Wir haben die beiden Menüs probiert. Alles war hervorragend zubereitet, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Desserts ausgezeichnet. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter F!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, allerdings deutlich überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren in dem Restaurant aufgrund der exzellenten Bewertungen bei Tripadvisor. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisekarte wird einem auf einer Tafel am Tisch präsentiert und bei Bedarf auch umfassend erklärt. Die Speisen waren alle geschmacklich sehr gut und frisch. Allerdings fanden wir die Preise doch deutlich überteuert, obwohl es uns gut geschmeckt hat. Für unseren Rechnungsbetrag kann man woanders 3x sehr gut essen...deshalb werden wir wohl nicht mehr hingehen.

3 Danke, ph_wagner!
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren schon einige Male im Restaurant essen&es war jedesmal ein wunderschöner,
gelungener Abend.Ich kann nur sagen hier stimmt einfach Alles.
Die Küche ist köstlich&hervorragend.Man merkt dass hier mit viel Liebe und Können gekocht wird.
Auch das ganze drumherum ist einfach nur stimmig.Ein tolles Ambiente& ein gekonnter Service.
Ein Tip für Alle die das Parkplatz problem kennen da dass Restaurant nunmal in einem Wohngebiet liegt.Unten beim Kreisverkehr ist ein Reweparkhaus,ca 5min Fussmarsch von dort.
Der tut aber nach tollen Abend sehr gut,einfach zum verdauen.
Wenn sie richtig gut italienisch essen gehen möchten sind sie hier genaurichtig.
Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, Marko J!
“Überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

war ich, dass es bei so vielen Italienischen Restaurants in Stuttgart, doch noch eine Steigerung gibt. Die Speisekarte welche vom Service auf einer Tafel am Tisch platziert und vorgetragen wird macht Laune auf Karte rauf und runter Essen. Unsere Vorspeise: Melanzane und Pasta di Noci waren Geschmacklich sensationell. Hauptgericht Wildschweingulasch und Tagliata zartes Fleisch auf köstlichen Beilagen. Mehr haben wir nicht geschafft. Das Ambiente ist gehoben, Service perfekt, natürlich hat das alles seinen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Reisefieber02!
Steinheim, Deutschland
“Fantastischer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns für dieses Restaurant am Samstagabend entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Zur Vorspeise gab es Dreierlei der Entenleber, gefolgt von Fettucine mit schwarzem frischem Trüffel als Zwischengang. Zum Hauptgang hatten wir einen Thunfisch bzw. einen Steinbutt denen ein sensationelles Tiramisu und eine leckere Apfeltarte folgten. Begleitet wurde das Essen von einer sehr guten Weinempfehlung (Sauvignon Perabo). Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier ......

1 Danke, Fans_of_Maine_Coon!