Bewertet 2. August 2010

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt von Stuttgarts Einkaufstrassen um das Neues Schloß und Hauptbanhof. Ideal für kurze Reise 1-2 Nächte; Parkmöglichkeiten in der Straße, sehr ruhig trotz absolut zentrale Lage, sehr gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mvitalini!
Bewertet 25. Juli 2010

Obwohl im Internet angepriesen fehlte die Klimanlage im Zimmer. Das Zimmer winzig klein unter dem Dach mit Schräge direkt neben dem Aufzug. Sofort wieder ausgecheckt, anschließende unverschämte Mail vom Geschäftsführer. Mit der Drohung meine Kreditkarte zu belasten. In allen Jahren noch nie so etwas erlebt. Rechtstreit folgt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender1507!
Bewertet 3. Juli 2008

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere große Zimmer, reizendes Frühstück, Mahlzeiten abends schön, überdurchschnittliches Hotel zu einem überdurchschnittlich niedrigen Preis, dicht am Stadtzentrum, probiert die Bar gegenüber aus! Es braucht aber eine Klimaanlage!

Genießt es!

Danke, fishtec25!
Bewertet 30. November 2007

Dieses Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war riesig, mit einem ebenso geräumigen Bad. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Hotel war ruhig und sehr gepflegt. Die Rezeptionisten waren äußerst hilfsbereit und das Frühstück war bei uns im Preis eingeschlossen. Obwohl das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es ganz in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle und vom Hauptbahnhof aus kann man locker zu Fuß gehen.

Danke, andrawatkins!
Bewertet 18. Juni 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Rega verbracht und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war toll und von der Größe her angenehm für mich, meinen Mann und unsere 7-jährige Tochter. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die 10 € pro Tag gekostet hat, was meines Erachtens nicht schlecht ist. Am Besten war jedoch das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war. Es gab eine große Auswahl an Müsli & Cornflakes, Obstsalat, Joghurts, Eier, deutscher Speck und Würstchen, sowie wunderbarer kalter Aufschnitt und verschiedene Käsesorten. Dies war unsere beste Hotelerfahrung seit langer Zeit und das Preis- Leistungsverhältnis war mit € 112 pro Nacht inkl. Frühstück unschlagbar. Bis zur Fußgängerzone in der Stadt sind es 15 bis 20 Minuten zu Fuß und wenn man die Straßenbahn nimmt, dann braucht man weniger als 5 Minuten bis ins Zentrum.

3  Danke, Dublinvisitor2!