“KLIMA Fehlt und unverschämte GF”
Bewertung zu Rega Hotel Stuttgart

Rega Hotel Stuttgart
Nr. 34 von 146 Hotels in Stuttgart
Darmstadt, Deutschland
“KLIMA Fehlt und unverschämte GF”
Bewertet am 25. Juli 2010

Obwohl im Internet angepriesen fehlte die Klimanlage im Zimmer. Das Zimmer winzig klein unter dem Dach mit Schräge direkt neben dem Aufzug. Sofort wieder ausgecheckt, anschließende unverschämte Mail vom Geschäftsführer. Mit der Drohung meine Kreditkarte zu belasten. In allen Jahren noch nie so etwas erlebt. Rechtstreit folgt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Reisender1507!

wigan
Bewertet am 3. Juli 2008

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere große Zimmer, reizendes Frühstück, Mahlzeiten abends schön, überdurchschnittliches Hotel zu einem überdurchschnittlich niedrigen Preis, dicht am Stadtzentrum, probiert die Bar gegenüber aus! Es braucht aber eine Klimaanlage!

Genießt es!

Danke, fishtec25!
Charleston, South Carolina
Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war riesig, mit einem ebenso geräumigen Bad. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Hotel war ruhig und sehr gepflegt. Die Rezeptionisten waren äußerst hilfsbereit und das Frühstück war bei uns im Preis eingeschlossen. Obwohl das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, ist es ganz in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle und vom Hauptbahnhof aus kann man locker zu Fuß gehen.

Danke, andrawatkins!
Dublin
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Rega verbracht und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war toll und von der Größe her angenehm für mich, meinen Mann und unsere 7-jährige Tochter. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die 10 € pro Tag gekostet hat, was meines Erachtens nicht schlecht ist. Am Besten war jedoch das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war. Es gab eine große Auswahl an Müsli & Cornflakes, Obstsalat, Joghurts, Eier, deutscher Speck und Würstchen, sowie wunderbarer kalter Aufschnitt und verschiedene Käsesorten. Dies war unsere beste Hotelerfahrung seit langer Zeit und das Preis- Leistungsverhältnis war mit € 112 pro Nacht inkl. Frühstück unschlagbar. Bis zur Fußgängerzone in der Stadt sind es 15 bis 20 Minuten zu Fuß und wenn man die Straßenbahn nimmt, dann braucht man weniger als 5 Minuten bis ins Zentrum.

3 Danke, Dublinvisitor2!
Oxfordshire
Bewertet am 13. November 2006

Wir haben eine Nacht hier verbracht, als wir geschäftlich eine Messe in Stuttgart besucht haben. Ich konnte das Hotel schnell finden, nachdem wir einen langen Tag auf der Messe verbracht haben und das Einchecken verlief reibungslos. Die Angestellten waren freundlich und haben uns genaue Wegbeschreibungen gegeben. Das Zimmer hatte für europäische Verhältnisse eine angenehme Größe und das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel war ein kleines, familiengeführtes Haus mit ruhiger, idealer Lage, da es lediglich 10 bis 20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum waren. Alles in allem ein Hotel, das mit 90 Euro pro Übernachtung ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten hat.

2 Danke, Chav69!
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 24 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Rega Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rega Hotel Stuttgart

Unternehmen: Rega Hotel Stuttgart
Anschrift: Ludwigstrasse 18-20, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Nr. 24 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rega Hotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rega Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rega Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart Stuttgart