Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht so schnell wieder...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Rega Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 31 von 148 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht so schnell wieder...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir fragen uns, wie dieses Hotel zu den 4 Sternen kommt. Ein Plus ist die Lage, aber sonst... Als sich die Lüftung im Bad in Betrieb setzte, stank nach kurzer Zeit das ganze Zimmer nach Fäkalien. Die Matratze des Doppelbettes war ca.1.50 m breit. Die Dame an der Rezeption nennt das Kingsizebed. Wir auch, aber nur für eine Person und nicht für zwei Erwachsene! Das Frühstücksbuffet war i.O.; der Platz im gleichen Raum wie die Rezeption eher stillos und ohne Atmosphäre.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, Felicitas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    65
    34
    5
    3
Bewertungen für
23
38
10
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hemsbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

ich war mit meiner Schwester im Mai/Juni für 5 Tage auf Städtetour, wir waren täglich unterwegs um uns alles anzusehen,war toll,leider war im Hotel Rega das Restaurant geschlossen wegen Ferien,wurde uns erst am Anreisetag mitgeteilt und nicht schon bei der Buchung, wir mußten ausserhalb essen gehen,war nicht so toll. Unser erster Morgen am "Frühstücksbuffet" war die Krönung, wir waren die einzigen Gäste,es gab kein Joghurt, kein Obstsalat,keine Eier und keine Körnerbrötchen. Am Frühstücksbuffet fehlte frisch gepresster Saft,es gab keine Beeren, nur Äpfelund Trauben, im Obstsalat war teilweise Dosenobst,keine Spiegeleier, Rührei mit Speck gab es nicht täglich,dafür hartgekochte Eier, Körnerbrötchen waren immer aus,usw. Auf dem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, die Lüftung im Bad war definitiv defekt oder es war nur eine"Atrappe".Die Badlüftungen die wir von anderen Hotels kennen, da hört man den Motor brummen, da spürt man einen Luftzug, dies war alles nicht vorhanden.Trotz Beschwerde beim Personal hat sich nichts geändert, uns wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, war aber die gleiche Situation,da haben wir dankend abgelehnt.Leider gab es für uns kein Bad mit Fenster, das hätten wir sofort genommen um dem WC-Mief zu entgehen. Wir besuchen Stuttgart wieder, keine Frage, aber ganz bestimmt buchen wir nie wieder im Rega Hotel ein Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Renate B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das absolute Plus des Hotels ist die gute Lage, die Zimmer sind geräumig und sauber. Unter gehobener Mittelklasse verstehe ich aber doch etwas anderes.
Unser Zimmer hatte nicht mal Klimaanlage und das am ersten heißen Wochenende in Deutschland. War aber mein Fehler, das bei der Buchung zu übersehen, da das für mich bei vier Sternen weltweit Standard ist. Die Lüftung im Bad beanstandeten wir am ersten Tag, da diese nicht funktionierte. Man bot uns an das Zimmer zu wechseln, was wir ablehnten, da wir schon ausgepackt hatten und bei zwei Übernachtungen möchte ich meine Zeit sinnvoller verbringen als mit ein- und auspacken und umziehen. Man versprach uns das Problem am nächsten Tag zu beheben, was natürlich nicht geschah. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe, jedenfalls für uns und die Matratze leider durchgehend, was etwas störend war. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Wurst könnte qualitativ etwas hochwertiger sein. Den Hauptzweck hat das Hotel erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gabyUlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

ich war am Wochenende 4.5. - 5.5.2013 mit meiner Frau Gast im Hotel REGA. Von einigen Dingen waren wir recht angetan, andererseits verdienen einige Punkte erhebliche Kritik.

Zu den positiven Dingen:
Geräumiges, gefällig und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer; großes Bad; reichhaltiges Frühstück; akzeptabler Preis.

Kritikwürdig:
1) Ein 4-Sterne Hotel muß ein À-la-carte-Restaurant und eine Hotelbar haben, siehe hier: http://www.hotelsterne.de/de/?open=Kriterien .
Sonst dürfen die 4 Sterne nicht geführt werden. Beides haben wir nicht in Betrieb vorgefunden. Hotelbar: An der Rezeption wurde uns mehrmals versichert, die Hotelbar sei offen, wenn wir von unserem Musical-Besuch zurückkehren würden, der Nachtportier würde diese mitbedienen. Dieser erklärte jedoch dann in barschem Ton, bei so wenig Gästen würde er sich diese Arbeit nicht machen. Also, keine Hotelbar, obwohl damit sogar geworben wird. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß wir von der Rezeptionistin absichtlich falsch informiert wurden, denn wer sollte es sonst wissen als sie?
2) Ich fragte nach der Fahrzeit mit dem ÖPNV zum Musical-Theater. Mir wurden 25 min genannt. Der tatsächliche Zeitaufwand beträgt aber fast 50 min (!).Hätte ich mich auf diese Auskunft verlassen, wären wir zu spät gekommen und hätten die erste Hälfte bis zur Pause draußen warten dürfen. Zum Glück hatte ich genügend Zeitpolster eingeplant. Mir dieser Zeitangabe waren sich übrigens beide Damen an der Rezeption einig. Reisezeiten mit ÖPNV zu Standardzielen sollten auf jeden Fall korrekt angegeben werden. So schwer ist das nicht.

Leider wiegt dieser Ärger den sonst positiven Eindruck nicht auf, insbesondere da wir ein 4-Sterne-Hotel gebucht hatten, und mit dem Service eines 3-Sterne-Hauses abgespeist wurden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GerhardP105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Im REGA-Hotel habe ich im September 2012 drei Nächte geschlafen. Das Hotel ist relativ zentral und sauber, die Ausstattung eher bieder. Die Wände waren in schrecklich grellem Gelb gestrichen und die Teppiche waren auch schon ziemlich abgetreten und alt. Beim Punkt Preis/Leistung schneiden viele Hotels besser ab.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, OleL114!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben für ein Konzert in der Liederhalle ein zentrales, gemütliches und sauberes Hotel gesucht und gefunden. Alles Benötigte war in Laufnähe (S-Bahn, Restaurant, Shopping und Konzerthalle). Das Zimmer im 5. Stock hatte gemütliche Schrägdecken und einen schönen Ausblick auf die nähere Umgebung. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Neben dem üblichen Zutaten gab es z.B. kleine Frikadellen und Schokoladen-Croissants. Das einzige was man bemängeln könnte, wobei kein Entscheidungskriterium, wäre der etwas altmodische Teppich und die älteren Möbel. Bei einem weiteren Konzertbesucher in der Liederhalle werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder Buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Milutin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RheinlandPfalz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

zu bemängeln habe ich, obwohl es sicher meine Schuld war kein Nichtraucherzimmer anzufordern, dass das Raucherzimmer sehr nach Rauch gerochen hat, der Teppichboden zwar sauber aber definitiv schon etwas älter war und ein FErnseher zwar vorhanden war, aber viel zu klein, bzw. viel zu weit weg war.

Frühstück war gut, da der Frühstücksraum aber abends die Bar ist und sich morgens nur dadurch unterscheidet, dass aus dem Tresen die Frühstückstheke wird ist die Atmosphäre etwas seltsam und nicht "morgentlich erfrischend".

Ansonsten kein schlechtes Hotel, zentral gelegen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
1 Danke, wegvonzuhause1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Wartburg Hotel
Nr. 32 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 95 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 22 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Feuersee
Hotel am Feuersee
Hotel am Feuersee
Nr. 66 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 28 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 96 Bewertungen
Rathaus
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 54 von 148 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rega Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rega Hotel Stuttgart

Unternehmen: Rega Hotel Stuttgart
Anschrift: Ludwigstrasse 18-20, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rega Hotel Stuttgart 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rega Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rega Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Rega Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen