Novum Hotel Rega Stuttgart
114 $
200 $
168 $
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
200 $
112 $
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Ein TripAdvisor-Mitglied
Erkelenz
Bewertet 7. Juli 2012

Wir haben uns in dem ruhigen, sauberen und modern ausgestatteten Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr freundlich. Trotz zentrumsnähe sehr ruhig

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. Februar 2012

Für einen Kurzurlaub in Stuttgart haben wir uns wegen der zentralen Lage für das Rega Hotel entschieden. Zur Begrüßung wurde ein Glas Saft gereicht, eine nette Geste. Leider war das Zimmer bei der Ankunft gegen 11:00 Uhr noch nicht frei gegeben, weshalb wir das Gepäck an der Rezeption zurück lassen konnten und uns Richtung Wilhelma aufmachten. Sechs Stunden später stand das Gepäck leider immer noch an der Anmeldung, und obwohl es in all der Zeit sicher Möglichkeit gegeben hätte, es auf das Zimmer zu bringen, ist dies nicht geschehen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn das Zimmer nicht im oberen Stockwerk gelegen und der Fahrstuhl nur bis zur vorherigen Etage gereicht hätte. Wenn das an der Rezeption bekannt ist und die Gäste zudem zum Teil auch noch 70+ sind, braucht es nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft, um dem Gast die Schlepperei durch das Treppenhaus zu ersparen. Das Zimmer selbst war überraschend geräumig, was auch für das Badezimmer gilt. Die Aussicht war recht schön, ein direkter Blick über die Dächer zur Johanniskirche im Feuersee. Ungewöhnlich auch die großzügige Ausstattung der Hotelflure. Die Minibar war zwar vorhanden, zeichnete sich aber durch die üblichen Schreckenspreise aus. Zum Frühstücksbuffet ist zu sagen, dass es durch die räumliche Aufteilung des Frühstücksraumes auf den ersten Blick etwas kärglich anmutet; ein zweiter Blick hinter eine Säule offenbart dann die Fortsetzung des Angebotes, insgesamt gesehen entspricht es dem Standard, also ohne Besonderheiten oder lokale Spezialitäten. Ein Herr vom Servicepersonal schien etwas panisch - wie anders war ein unvermutet ins Ohr gezischtes "Vorsicht!" zu verstehen, als er Geschirr vom Tisch abräumte, an dem zudem noch gefrühstückt wurde. So ein Anliegen kann man auch anders formulieren ("Darf ich Ihnen Platz schaffen?"), vor allem, wenn andere Tische unbelegt waren, also keine Notwendigkeit bestand, die Speisenden zur Eile zu drängen. So bleibt nur Eindruck einer Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, die sich vor allem durch ihre günstige Lage zum Stadtzentrum auszeichnet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olivaro!
Bewertet 6. Februar 2012

Wir hatten das Zimmer ganz oben mit Ausblick. Aufzüge vorahnden. Sehr gute Betten und wirklich ruhig. Kühlschrank, Safe, Minibar. Teppichboden. Sauber und mit ordentlichem Badezimmer. Gebucht ohne Frühstück (EUR 80,- DZ), daher keine Aussage dazu. Am Sonntag waren kostenlose Parkplätze neben dem Hotel frei.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kentavr!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Stuttgart und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Einkaufstrasse ist gut zu Fuß erreichbar.

Das Hotel selbst ein gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut, allerdings gibt es keine weitere Gastronomie im Haus (außer einer kleinen Hotelbar). Wer also abends etwas essen möchte, muss sich einet der umliegenden Restaurants aussuchen.

Ich nutze das Hotel öfters, wenn ich beruflich in Stuttgart bin. Zum Übernachten ist es ganz ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Volker G!
Bewertet 13. November 2011

Ein sehr schoenes Hotel im Zentrum Stuttgarts. Gut vom Flughafen aus zu erreichen an der Station Feuersee und 2 Stationen vom Hbf entfernt. Das Personal ist sehr nett. Man bekommt einen Saft bei Ankunft. Es gibt einen Fahrstuhl und es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr gross mit kleiner Garderobe, Schrank, Schreibtisch, Tisch, 2 Stuehlen, TV und Mini Bar. Das Bad ist auch sehr sauber. Ich hatte es im Internet fuer ca 80 EUR gebucht, was ich als Preis ok fand. Ich weiss nicht, was der normale Preis ist. Fuer die Lage und den Service ist das Hotel sehr gut und ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelcrazy013!