Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel der Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rega Hotel Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 32 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel der Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Stuttgart und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Einkaufstrasse ist gut zu Fuß erreichbar.

Das Hotel selbst ein gutes Mittelklassehotel, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut, allerdings gibt es keine weitere Gastronomie im Haus (außer einer kleinen Hotelbar). Wer also abends etwas essen möchte, muss sich einet der umliegenden Restaurants aussuchen.

Ich nutze das Hotel öfters, wenn ich beruflich in Stuttgart bin. Zum Übernachten ist es ganz ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, V G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    55
    29
    5
    3
Bewertungen für
20
33
10
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein sehr schoenes Hotel im Zentrum Stuttgarts. Gut vom Flughafen aus zu erreichen an der Station Feuersee und 2 Stationen vom Hbf entfernt. Das Personal ist sehr nett. Man bekommt einen Saft bei Ankunft. Es gibt einen Fahrstuhl und es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr gross mit kleiner Garderobe, Schrank, Schreibtisch, Tisch, 2 Stuehlen, TV und Mini Bar. Das Bad ist auch sehr sauber. Ich hatte es im Internet fuer ca 80 EUR gebucht, was ich als Preis ok fand. Ich weiss nicht, was der normale Preis ist. Fuer die Lage und den Service ist das Hotel sehr gut und ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelcrazy013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Schönes Stadthotel in guter Lage. Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. U- und S-Bahn 5 Gehminuten entfernt. Saubere Zimmer in ausreichender Größe, gutes Frühstück, jederzeit weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt fast zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Bis zur Stuttgarter Innenstadt und sind es ungefähr 10 Gehminuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber; unser Zimmer verfügte über einen überdachten Balkon. Unser Zimmer war nicht klimatisiert, allerdings waren wir ja auch im Frühjahr dort, und es war nicht heiß. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, amk023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Hoteleinrichtung ist schon etwas angealtert, so etwas das TV-Gerät und die Möblierung.
Das Frühstück ist eher auf 3-Sterne Niveau. Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
Insgesamt für den Preis eine mäßige Leistung.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robinyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Rega Hotel in Stuttgart liegt in ruhiger Umgebung etwas außerhalb, jedoch is die Innenstadt wirklich bequem zu Fuß erreichbar in ungefähr 10 Minuten, weshalb fraglich ist, ob man überhaupt von außerhalb sprechen kann. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, allerdings auch wirklich unspektakulär. Es wird seinem Preis aber auf jeden Fall gerecht. Das Hotel ist insgesamt sehr friedlich und deshalb auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Der Service des inhabergeführten Hauses ist sehr zu vorkommend. Auch das Frühstück ist zufriedenstellend. Kann absolut empfohlen werden.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, aelg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt am Feuersee und damit ziemlich zentral in Stuttgart. Für Geschäftsreisende, die mit dem Zug anreisen kann die S-Bahn-Nutzung empfohlen werden. Vom Bahnhof sind es zwei Haltestellen Richtung Flughafen. An der S-Bahn Haltestelle Feuersee angekommen sind es dann ca. 3 Gehminuten. Das von mir genommene Zimmer war groß. Die Zimmereinrichtung ohne Flair - Standard. Die Möbel wirken ein wenig billig. Das Bad war in Ordnung. Der Service war ein wenig unfreundlich. Das Frühstück war gut sortiert. Der Preis für die Übernachtung inkl. Frühstück war in Summe sehr günstig. Nach Abwegen Preis/Leistung würde ich ein 2,5 als Note geben.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zoranbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rotebühl
Central-Classic Hotel
Central-Classic Hotel
Nr. 28 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Rathaus
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 61 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wartburg Hotel
Nr. 31 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 15 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 653 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rega Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rega Hotel Stuttgart

Unternehmen: Rega Hotel Stuttgart
Anschrift: Ludwigstr. 18-20, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rega Hotel Stuttgart 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Weg, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rega Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rega Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart Stuttgart
Stuttgart Rega Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen