Bewertet am 13. November 2011

Ein sehr schoenes Hotel im Zentrum Stuttgarts. Gut vom Flughafen aus zu erreichen an der Station Feuersee und 2 Stationen vom Hbf entfernt. Das Personal ist sehr nett. Man bekommt einen Saft bei Ankunft. Es gibt einen Fahrstuhl und es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr gross mit kleiner Garderobe, Schrank, Schreibtisch, Tisch, 2 Stuehlen, TV und Mini Bar. Das Bad ist auch sehr sauber. Ich hatte es im Internet fuer ca 80 EUR gebucht, was ich als Preis ok fand. Ich weiss nicht, was der normale Preis ist. Fuer die Lage und den Service ist das Hotel sehr gut und ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelcrazy013!
Bewertet am 4. November 2011

Schönes Stadthotel in guter Lage. Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. U- und S-Bahn 5 Gehminuten entfernt. Saubere Zimmer in ausreichender Größe, gutes Frühstück, jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Adventure308690!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt fast zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Bis zur Stuttgarter Innenstadt und sind es ungefähr 10 Gehminuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber; unser Zimmer verfügte über einen überdachten Balkon. Unser Zimmer war nicht klimatisiert, allerdings waren wir ja auch im Frühjahr dort, und es war nicht heiß. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amk023!
Bewertet am 6. April 2011

Die Hoteleinrichtung ist schon etwas angealtert, so etwas das TV-Gerät und die Möblierung.
Das Frühstück ist eher auf 3-Sterne Niveau. Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
Insgesamt für den Preis eine mäßige Leistung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinyy!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Rega Hotel in Stuttgart liegt in ruhiger Umgebung etwas außerhalb, jedoch is die Innenstadt wirklich bequem zu Fuß erreichbar in ungefähr 10 Minuten, weshalb fraglich ist, ob man überhaupt von außerhalb sprechen kann. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, allerdings auch wirklich unspektakulär. Es wird seinem Preis aber auf jeden Fall gerecht. Das Hotel ist insgesamt sehr friedlich und deshalb auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Der Service des inhabergeführten Hauses ist sehr zu vorkommend. Auch das Frühstück ist zufriedenstellend. Kann absolut empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, aelg!