“Sehr nettes Hotel mit guter Lage”

Novum Hotel Rega Stuttgart
Nr. 35 von 146 Hotels in Stuttgart
London
Beitragender der Stufe 6
“Sehr nettes Hotel mit guter Lage”
Bewertet am 13. November 2011

Ein sehr schoenes Hotel im Zentrum Stuttgarts. Gut vom Flughafen aus zu erreichen an der Station Feuersee und 2 Stationen vom Hbf entfernt. Das Personal ist sehr nett. Man bekommt einen Saft bei Ankunft. Es gibt einen Fahrstuhl und es ist sehr sauber. Mein Zimmer war sehr gross mit kleiner Garderobe, Schrank, Schreibtisch, Tisch, 2 Stuehlen, TV und Mini Bar. Das Bad ist auch sehr sauber. Ich hatte es im Internet fuer ca 80 EUR gebucht, was ich als Preis ok fand. Ich weiss nicht, was der normale Preis ist. Fuer die Lage und den Service ist das Hotel sehr gut und ich wuerde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Travelcrazy013!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. November 2011

Schönes Stadthotel in guter Lage. Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. U- und S-Bahn 5 Gehminuten entfernt. Saubere Zimmer in ausreichender Größe, gutes Frühstück, jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt fast zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Bis zur Stuttgarter Innenstadt und sind es ungefähr 10 Gehminuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem sauber; unser Zimmer verfügte über einen überdachten Balkon. Unser Zimmer war nicht klimatisiert, allerdings waren wir ja auch im Frühjahr dort, und es war nicht heiß. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, amk023!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2011

Die Hoteleinrichtung ist schon etwas angealtert, so etwas das TV-Gerät und die Möblierung.
Das Frühstück ist eher auf 3-Sterne Niveau. Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
Insgesamt für den Preis eine mäßige Leistung.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Robinyy!
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Rega Hotel in Stuttgart liegt in ruhiger Umgebung etwas außerhalb, jedoch is die Innenstadt wirklich bequem zu Fuß erreichbar in ungefähr 10 Minuten, weshalb fraglich ist, ob man überhaupt von außerhalb sprechen kann. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, allerdings auch wirklich unspektakulär. Es wird seinem Preis aber auf jeden Fall gerecht. Das Hotel ist insgesamt sehr friedlich und deshalb auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Der Service des inhabergeführten Hauses ist sehr zu vorkommend. Auch das Frühstück ist zufriedenstellend. Kann absolut empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, aelg!
Augsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt am Feuersee und damit ziemlich zentral in Stuttgart. Für Geschäftsreisende, die mit dem Zug anreisen kann die S-Bahn-Nutzung empfohlen werden. Vom Bahnhof sind es zwei Haltestellen Richtung Flughafen. An der S-Bahn Haltestelle Feuersee angekommen sind es dann ca. 3 Gehminuten. Das von mir genommene Zimmer war groß. Die Zimmereinrichtung ohne Flair - Standard. Die Möbel wirken ein wenig billig. Das Bad war in Ordnung. Der Service war ein wenig unfreundlich. Das Frühstück war gut sortiert. Der Preis für die Übernachtung inkl. Frühstück war in Summe sehr günstig. Nach Abwegen Preis/Leistung würde ich ein 2,5 als Note geben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Zoranbr!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist wirklich in Ordnung, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und das Frühstück für 8 EUR mehr als ausreichend. Die Zimmer sind sauber und auch von guter Grösse. Die Lage des Hotels hingegen ist nicht so schön, die Zimmer zur Strassenseite, zumindest in den unteren Stockwerken, sind nicht unbedingt leise. Das Hotel wirkt irgendwie in die Jahre gekommen, obwohl man sieht, dass sich bemüht wird, und durchaus aus der eine oder andere Eimer frische Farbe schon Verwendung gefunden hat.

• Aufenthalt September 2010, Business
Central-Classic Hotel
Nr. 28 von 146 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Novum Hotel Rega Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Rega Stuttgart

Unternehmen: Novum Hotel Rega Stuttgart
Anschrift: Ludwigstrasse 18-20, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Feuersee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 23 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Rega Stuttgart 4*
Das Novum Hotel Rega liegt in zentraler Lage in der Stuttgarter Innenstadt, in mittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere großzügigen Zimmer verfügen über eine praktische Ausstattung. Kostenfreie W-LAN Internetzugänge sorgen für modernen Komfort. Sehenswürdigkeiten wie die Liederhalle und das Schloss sind in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Durch die zentrale Lage sind die Novum Hotels der ideale Startpunkt für Unternehmungen und Aktivitäten jeder Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Rega Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rega Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart Stuttgart