“Unfreundlich und unprofesionell”

Luzern
Beitragender der Stufe 4
“Unfreundlich und unprofesionell”
Bewertet am 23. Januar 2012

Obwohl es auch kleine positiven Details hat, lese weiter, werden wir hier nie mehr übernachten. Der Website lässt eine ruhige idyllische Ort erwarten, aber tatsächlich liegt es an eine sehr stark befahrene Strasse mit Geschwindigkeitslimite 80. Es ist sehr schwierig zum anfahren, ua. wegen durchgehende Mittellinie. Ausserdem verspricht der Website eine Busstation in 50 m, dieser Bus fahrt aber nur Wochentags 1x Morgens und 1x Abends, am Wochenende gar nicht. Der Rest der möglichen Verbindungen sind viel weiter weg. Das Haus riecht modrig (feuchte Kellergeruch) wenn man rein geht. Das Zimmer ist klein, der Dusche noch kleiner, aber dennoch charmant ausgestattet. Das Frühstück ist von ausgezeichnete Qualität, aber 5 nach 10 Uhr morgens noch einen Kaffe bekommen ist nicht, oder nur mit viel gemurre möglich, da es Frühstück nur bis 10.00 Uhr gibt. Die Angaben wann es Frühstuck gibt, sind leider so versteckt (unter ein grosses altmodisch Telefon), dass es nicht sichtbar ist. Beim einchecken ist niemanden anwesend, man muss anrufen und dann wird man nicht auf diese Regeln aufmerksam gemacht, die dann aber später sehr konsequent durchgezogen werden. Dafür haben wir nie das Blatt für die Touristensteuer ausfüllen müssen, was mir den Anschein gibt, dass das Geld schwarz eingezogen wird. Der Zeit von Abreise ist überhaupt nicht im Zimmer sichtbar. Wir waren hier wegen einen Hochzeit ganz in der Nähe. Wir hatten am Tag davor angegeben, freiwillig auf das Frühstück bis 10.00 zu verzichten, da wir sicher spät ins Bett gehen wurden. Spätestens dies wäre der Zeitpunkt gewesen, worauf der Betreiber uns hätte mitteilen können wann wir das Zimmer zu verlassen hätten (nämlich um 11.00 und nicht wie meistens üblich um 12.00). Dies wurde nicht gemacht (es wäre auf der Homepage sichtbar gewesen, die hatte ich aber nur in August angeschaut und danach. sofort gebucht). Stattdessen wurden wir, trotz klare Abmeldung für das Frühstück, schon vor zehn Uhr, mit lauten klingeln vom Telefon und nur kurz später, mit lautes klopfen an der Tür geweckt und quasi auf der Strasse gesetzt. Eine bessere Kommunikation und ein freundlicheres Vorgehen wäre absolut wünschenswert. Der Betreiber war nicht nur unfreundlich sondern absolut unhöflich. Auch alle anderen Gäste die anwesend waren wegen der Hochzeit, haben dies so empfunden. Dabei hatte der Betreiber wahrscheinlich zum ersten Mal seit längerem das Hotel wieder voll. Durch das stätige rein und raus gehen der Gäste, wurde nämlich den Kellergeruch deutlich besser, was darauf schliessen lässt, dass das Hotel nicht oft gebraucht wird in November.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Seybold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seybold

Unternehmen: Hotel Seybold
Anschrift: Neue Weinsteige 114, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 17 von 33 Pensionen in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seybold 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seybold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seybold Stuttgart