“MOTEL ONE EBEN - TOP LAGE”

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Nr. 7 von 149 Hotels in Stuttgart
“MOTEL ONE EBEN - TOP LAGE”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

das Hotel liegt in Stuttgart einzigartig - Nähe zum Shoppen Bahnhof und Nightlife

Ansonsten alles Motel ONE Standart: Zimmer, Personal, Frühstück.. etc

Parken ist nicht innerhalb des Hotels sondern ca 200m weg

T&S

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, HaJA2013!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen die gewohnt sehr gute Qualität unserer Leistungen bieten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wenn man mit dem Zug anreist und ein Hotel in Bahnhofsnähe sucht kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr Modern.
Die Zimmer sind Modern und schick eingerichtet. Es gibt einen Fernseher und im Bad gibt es einen Fön. Dafür fehlte im Badezimmer eine Seife zum Händewaschen. Nur eine Schower&Shampoo Kombination war vorhanden. Eine Minibar gibt es auch nicht. Also sollte man seinen Durst vorher noch an der Bar stillen.
Dafür gibt es einen gratis W-Lan Zugang.
Für eine Übernachtung immer wieder gern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Friese1984!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelleistungen zu bewerten. Noch erfreuter sind wir natürlich, dass es Ihnen bei uns im Haus sehr gut gefallen hat. Motel One hat ein klar strukturiertes Design-Konzept, welches Sie in jedem unserer mittlerweile 50 Motel One Häusern wiederfinden. Ganz neu eröffnet hat das Motel One Brüssel! Wir freuen uns, Sie dort und auch sehr gern wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart,
Ihr Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof Team
Burgdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben während dem Frühlingsfest 2 Nächte hier gastiert. Das Hotel liegt super zentral, ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr modern. Das Personal war freundlich und die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber geschmacksvoll eingerichtet und sauber. Man darf hier keinen grossen Luxus erwarten aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das ist das wichtigste. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, alain1984!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie auch nächstes Jahr wieder zum Frühlingsfest in Stuttgart.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ihr Team aus dem Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht hier verbracht, ruhig, modern, Zimmer sehr zweckmäßig und sauber, aber klein. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Frühstück, sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, werde ich beim nächsten Mal wieder nutzen

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Axel R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Freundlichkeit und Servicebreitsschaft sind Punkte, die uns wirklich sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns schon jetzt Síe bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und mich relativ gut aufgehoben gefühlt. Ausnahmsweise (Zitat Empfang) durfte ich bereits vor 15 Uhr aufs Zimmer. Das Zimmer lag zum Innenhof (gut gestaltet). Das Bad ist extrem klein, eine Möglichkeit, ein Duschtuch aufzuhängen, fehlt. Ebenso Seife für die Hände, etwas, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Das WC bedarf im Abflussbereich dringend einer Tiefenreinigung. Da, wo die Bürste kaum hinkommt.

Die obligate Intensivprüfung des Bettes ergab ein paar kurze Haare auf dem Matratzenschoner, eines der Zusatzkissen aus derben Stoff hatte eine weißen Fleck. Die Betten sind sehr hart und unbequem. Unschön fand ich die Teppiche, zumal auch Tiere mitgebracht werden dürfen.

Das Reinigungspersonal wirkte sehr engagiert. Eine der Damen rutschte auf Knien im Bad eines anderen Zimmers.

Das Hotelpersonal wirkt freundlich, fragt aber beim auschecken nicht, ob man zufrieden war.

Meine Aufnahmen mit einer etwas größeren Kamera führte zur Frage, ob die Fotos privat Verwendung finden. Die Nachfrage amüsierte mich, da faktisch 80 % der Gäste (Schätzung) mit Laptop, Smartphones u/o. Tablet-PC verwachsen waren und selbst beim Frühstück die Geräte im Dauerbetrieb waren. Was schlicht störte und eine der großen Unsitten unserer Zeit ist.

Das Publikum war international und von sehr jung bis älter.

Im Prinzip entspricht das Konzept dem von IBIS vor 20 Jahren. Nur modern aufgelegt.

Eine, zwei Nächte sind ok, länger m.E. nein.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, SchlaeferBerlin!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert auf Sauberkeit in unseren Häusern und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht unserer Norm und ist nicht unser Maßstab.
Warum Sie beim Check-Out nicht gefragt worden sind ob Sie mit unserem Service zufrieden waren, bleibt uns leider auch ein Rätsel, da uns das Feedbackl der Gäste auch vor Ort sehr wichtig ist.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche uns dabei hilft unseren Service und unsere Leistung Kundenorientierter zu gestallten.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Netter Empfang, Zimmer sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Badezimmer klein, aber modern und sehr sauber, gutes Frühstück. Äusserst zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Keine eigene Parkgarage, was aber kein Problem darstellt, da sich in nächster Nähe verschiedene Parkhäuser befinden (ca. 15-20 Euro/24h).
Sehr zu empfehlen. Wir waren schon mehrmals da und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Mars L!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

MIt freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Biberach (Riss), Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das absolut zentral gelegene Motel One Stuttgart Hbf hat wirklich ein "Auszeichungssternchen" verdient !! TOP-Lage, direkt an einer U-Bahn Station, Fußgägerzone 100 m entfernt, Lokale in unmittelbarer Nähe von fast food bis Sterne-Küche... wow. Das Personal verdient ein Sonderlob !! Schnell, freundlich und sowohl der Barkeeper als auch das Frühstückspersonal ein Service-Highlight !! Der Barkeeper glänzt mit einem Kuchen für den späten Hunger, Frühstück im Freien mit Getränke Service der beonderen Art ! Best price, best service.
Leider hat das Hotel keine eigene Tiefgarage, für Automobilisten bleibt nur der ausweg über nahe gelegene öffentliche TG. Die Zimmer sind Motel one typisch etwas klein (Naßzelle) und ohne Schrank, jedoch gut ausgestattet und modern gestylt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen will !! Großstad ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Mister-ABC!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns natürlich außerordentlich zu hören, dass Sie uns gerne mit einem Stern auszeichnen würden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Unternehmen: Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Anschrift: Lautenschlagerstr. 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof