“Empfehlenswert!”

Nr. 10 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Günstige öffentliche Tiefgarage in der Nähe, Fußgängerzone, HBf und Schlossplatz gut erreichbar, sehr gemütlicher Innenhof für Raucher und zum Relaxen ... und das Personal sehr, sehr sympathisch!!! Empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stromy D!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freutr uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung bleibt. Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Ich bin von der Ganzen Kette begeistert. Egal wo man ist man weis was man hat.
Die Lage vom Hotel ist direkt in der City und Trotzdem ruhig.
Das Personal ist sehr Freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.Auch das Frühstück für 7,50 passt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmeckerle90!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine klare Empfehlung auszusprechen. Es freut uns Sie als "Fan" von Motel One immer wieder aufs neue zu begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Unser neues Haus in Brüssel hat jetzt auch eröffnet!

Mit sonnigen Grüßen aus der Schwaben-Metropole

Ihre Motel One-Team Stuttgart-Hauptbahnhof

Bewertet am 14. April 2014

Ich war mehrfach im Stuttgarter Motel One am Hauptbahnhof. Neu erbaut. Zentral gelegen. Die Zimmer sehr klein aber ausreichend. Das Bett gut. Die Lärmdämmung gut. Jedoch hatte ich einmal Pech und ein Zimmer über der Eingangstür. Die Geräusche der automatischen Glastür waren echt nervtötend, glücklicherweise hat ich Oropax dabei (das Hotel war ausgebucht, ein Zimmertausch war nicht nötig). Kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bis gut. Die SItzgelegenheiten beim Frühstück sagen wir mal unkonventionell (entweder wie auf der Hühnerstange sitzend und etwas gebückt auf Sofas....). Trotzdem alles in allem eine gute Wahl.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Eingang geben lassen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veit S!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen. Gerne berügsichtigen wir die Wünsche unserer Gäste (soweit umsetztbar). Was Sie vielleicht nicht wussten: Sie können schon bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Dies klappt in der Regel ohne weiter Probleme. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom

Bewertet am 22. März 2014

Der geschulte Motel One Service, freundlich, schnell und aufmerksam. Die Aussttattung reduziert und designorientiert. Kostenloser WLAN. Rundum ein gutes Paket. Frühstück ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Der Preis für ein Hotel in der Lage auf diesem Niveau ist höchst attraktiv. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde wieder buchen wenn ich zentral in Stuttgart bin.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, jole1966!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie mit unserem Preis/Leistungsangebot absolut zufrieden sind.
Gerne können Sie uns auf unserer Homepage besuchen. Wir bieten in vielen weitern Städten unser Konzept an. Gerne würden wir Sie wieder in einem unsrer Häuser begrüßen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 3. März 2014

Noch näher zu S-Bahn und Innenstadt geht nicht. Ich war für ein Wochenende in Stuttgart, konnte alles vom Hotel aus zu Fuß erledigen, das alleine war schon klasse. Personal am Counter war eher salopp, aber das ist wohl gewollt von der Kette. Die Zimmer sind sehr praktisch, sauber, puristisch, aber absolut hochwertig (z.B. Löwe-TV) eingerichtet.
Service Dank Internetbuchung unspektakulär, unkomplizierte Umbuchung telefonisch - allerdings ohne schriftliche Bestätigung.
Das Frühstück war wunderbar, vielfältig, wurde stets aufgefüllt. Allerdings sitzt man in der Lobby beim Frühstücken im Zug, weil die Tür natürlich ständig aufgeht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Inge K!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir hoffen wir konnten Sie mit unserem Konzept überzeugen und dürfen Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Schöne Grüße

Bewertet am 7. Januar 2014

für eine städtereise nach stuttgart echt empfehlenswert.
die zimmer sind zwar recht klein aber dafür sauber und auf dem neuesten stand.
wenn man keinen luxus oder sonstigen komfort braucht und nur zum schlafen in stuttgart ist, ist dieses hotel erste wahl!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, florianmetz!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vieln Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Haus und unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute!
Ihr Motel One Team Stuttgart-Hauptbahnhof

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht.

Alles war tiptop sauber, der Service freundlich, das Frühstücksbuffet frisch und reichhaltig, die Lage perfekt. Die Zimmer sind nicht gross, aber für ein oder zwei Nächte ausreichend und vor allem ruhig.

Alles in Allem: eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, aber auch die Strasse vor dem Hotel ist ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bebig!

Sehr geehrter Motel One Gast,

es freut uns zu hören das Sie für uns eine "klare Empfehlung" aussprechen und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wenn Sie weiter Städte besuchen möchten, schauen Sie einfach auf unserer Homepage nach. wir haben viele Häuser in bester Lage mit dem selben Preis/Leistungs-Angebot.
Vielen Dank und wir freun uns darauf Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlagerstr. 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 92€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.