“sauber, freundlich, gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 151 Hotels in Stuttgart
Kreuzlingen, Schweiz
“sauber, freundlich, gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht.

Alles war tiptop sauber, der Service freundlich, das Frühstücksbuffet frisch und reichhaltig, die Lage perfekt. Die Zimmer sind nicht gross, aber für ein oder zwei Nächte ausreichend und vor allem ruhig.

Alles in Allem: eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, aber auch die Strasse vor dem Hotel ist ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bebig!
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Motel One Gast,

es freut uns zu hören das Sie für uns eine "klare Empfehlung" aussprechen und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wenn Sie weiter Städte besuchen möchten, schauen Sie einfach auf unserer Homepage nach. wir haben viele Häuser in bester Lage mit dem selben Preis/Leistungs-Angebot.
Vielen Dank und wir freun uns darauf Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wieder einmal verbrachten wir einen Städteurlaub in einem Motel One Hotel und wieder einmal waren wir rundherum zufrieden. Der Standard von Motel One ist sehr gut, die Zimmer werden optimal ausgenutzt, das Servicepersonal ist freundlich und die Schlafqualität tadellos.
Wenn man ein Motel One Hotel an einem anderen Standort kennt, so fühlt man sich auch hier sofort wohl. EIne nette Lobby, schönes Designkonzept und im Fall des Motel One Hauptbahnhof Stuttgart noch dazu ein äußerst charmanter kleiner Innenhof-"Gastgarten".
Die Lage ist optimal, zu Fuss ist alles mit wenig Aufwand zu erreichen.
Wir wurden bisher von der Qualität von Motel One noch nicht enttäuscht, im Gegenteil wir suchen und wohl bald unsere Destinationen nach der Verfügbarkeit von Motel One aus. Was viele Franchises versuchen zu erreichen wurde hier offenbar vollbracht: Sehr guter Standard, egal wo man hinkommt, fairer Preis, gute Lage und für City-Trips optimal geeignet, Frühstück in Ordnung, Schlafqualität und Ausstattung ohne Beanstandungen.
Ganz klare Empfehlung für eine Reise nach Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, andreasw8er!
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören das wir Sie mit unserem Konzept als Motel One-Fan gewinnen konnten.
Unser hervorragendes Preis/Leistungs-Angebot können Sie jetzt auch in Wien am Prater wahr nehmen.
Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Häuser!

Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Dieses Haus liegt einfach klasse. Hauptbahnhof fußläufig und eine neuere Parkgarage für 15 € pro 24 Std. - in der Nachbarschaft kostet es bereits 25 €. Also an der Rezeption fragen. Meine Restaurantbewertung bezieht sich auf das Frühstück, mehr gibt es dort auch nicht

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus - schon ruhig, auch wenn Fenster geöffnet ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Andreas R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Service an der Rezeption war leider schwach und nicht sonderlich freundlich. Das Frühstück klasse und reichhaltig.Die Lage des Hotels einen Steinwurf vom HBF und einen Katzensprung von den Hauptsehenswürdigkeiten (sind ja nicht alzu viele in Stuttgart).

Danke, Mark K!
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Vom Motel one darf man saubere Zimmer und einen gleichbleibenden Standart erwarten. Genau das wird hier in Stuttgart auch geboten. Außerdem ist das Haus gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar angrenzend bzw. in unmittelbarer Umgebung fußläufig zu erreichen. Selbst einige Ministerien können zu Fuß erreicht werden.

Danke, USA1995!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr neues Haus, vor weniger als einem Jahr eröffnet. Die Motel-typische Mischung aus Effizienz/Sparen und Nutzen bestimmt das Bild. Schöne Duschen und Bäder für diese Hotelklasse. Das Frühstück ist sehr umfangreich, muß aber leider auf kleinen ungemütlichen Lederhockern verspeist werden - hier hat man mM zuviel gespart.

Am Checkin teilweise sehr unfreundliche Servicehilfen, die lieber Gäste belehren, weil sie selbst nicht begriffen haben was eine "garantierte Buchung" ist. Beim checkout waren dann immerhin wieder normal-professionell-freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Zimmertipp: Im 5. Stock und drüber schläft man ruhig
Danke, TravellerB2!
Hergensweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Motel One ist das perfekte Hotel für den privaten oder beruflichen Besuch.
Das gesamte Hotel (Zimmer, Eingangsbereich,... usw.) sehr schön und stylisch!!!!
Personal super nett und hilfsbereit!!!
Sehr sauber. Zentrale Lage. Zimmer sind einwandfrei (zum wohlfühlen).
Frühstücksbuffet super, es ist alles da was man zu einem Frühstück braucht.
Das beste am Frühstück ist die D'ARBO Marmelade! TOP!
Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen.
Einzigster negativer Punkt ist, dass es keinen Hoteleigenen Parkplatz gibt, aber..... es gibt direkt gegenüber 2 Parkhäuser, die 24-Stunden geöffnet haben, sind aber kostenpfllichtig.
Alles in Allem - NOTE 1 von mir!

Danke, Katrin L!
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof