Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
  • Pool
114 $*
104 $*
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
  • Pool
104 $*
101 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
147 $*
94 $*
Agoda.com
Bewertet 13. September 2013

Sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke ist das Motel One bestens geeignet. Die zentrale Lage mit direkter Anbindung an die Innenstadt sowie kurzem Fussweg zum Hauptbahnhof ist optimal. Trotz Innenstadtlage ist es sehr ruhig, daher sollte es keine Einschlafprobleme geben (hatte Zimmer mit Fenster zum Innenhof, angekipptes Fenster über Nacht).

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Da man sich gewöhnlich doch nur zum Schlafen im Hotel aufhält, ist das kein Kritikpunkt. Punkten können die Zimmer mit ihrer modernen Gestaltung und Einrichtung, vor allem aber auch mit Sauberkeit!

Das Frühstück ist ausreichend und für ein so günstiges Hotel sehr gut. Die Auswahl sollte für jeden etwas bieten.

Für den Anspruch, den das Motel One an sich stellt - nämlich Preisführer zu sein - wird einem aus meiner Sicht eine überdurchschnittlich gute Qualität geboten. Klar, es gibt bspw. ausschließlich Selbstbedienung beim Frühstück, dafür stimmt aber die Qualität.

Motel One zeigt: hohe Qualität kann man auch zu einem niedrigen Preis anbieten! :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diwi_89!
Bewertet 13. September 2013

war jetzt schon ein paarmal in diesem hotel und kann es jedesmal nur loben. die lage ist perfekt, die zimmer modern und sauber. die zimmergrösse ist für den hotelzweck (städthotel) ideal. das frühstücksbuffet grosszügig und reichhaltig. jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, musli99!
Bewertet 4. August 2013

Auf der Suche nach einem Hotel in Stuttgart... Gar nicht so einfach, denn die meisten Bilder vieler Hotels machen einen recht angestaubten Eindruck.
Das Motel One hier ist jedoch absolut zu empfehlen. Mittendrin, am Hauptbahnhof, 50 m bis mitten in die Einkaufsstraße (auch praktisch, wenn man das Kleid für die Feier, wo man hinsollte, zu Hause vergessen hat).
Die Bar bietet eine schöne Anlaufstation, um noch einen Absacker zu nehmen.
Ansonsten alles bester Motel One Standard; besonders hervorzuheben war die Fröhlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bewertet 18. Juli 2013

Ich war das erste mal in einem Motel One untergebracht und war sehr angenehm überrascht. Die Bilder im Hotel und die Realität haben gematched. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Das Bad sehr praktikabel und fast schon stylisch eingerichtet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Thomas S!
Bewertet 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in einem Motel One und ich war angenehm überrascht.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt.Schnell in der City und am Hauptbahnhof.

Das Hotel ist sauber und sehr modern eingerichtet.Die Zimmer sind hell und freundlich.Allerdings gibt es dort von mir nur 4 Punkte.Denn es gibt auch etwas negatives.
Wenn man gerade aufgewacht ist,sollte man es vermeiden,den Lichtschalter am Bett zu benutzen.Dadurch geht daa Licht im gesamten Zimmer an,somit auch die 2 Spots, die direkt über dem Kopfteil des Bettes angebracht sind.Die blenden ganz schön.

Ansonsten muss ich sagen das ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen habe und ich definitiv wieder ein Motel One besuchen werde.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, powerdwaler!