“Einfach super”

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Nr. 10 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 12. Juni 2013

Motel one hat es geschafft den Hotel Markt in Deutschland zu erobern - tolle Lage und einfach ein modernes designkonzept. Wenn man den Preis dazu betrachtet ist es einfach super und kann mit jedem Luxushotel mithalten. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und super sauber - einfach zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Joey75hh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Motel One in Stuttgart und ich war äusserst zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist absolute spitzenklasse. Die Zimmer sind zwar eher klein aber für eine Städtereise oder ein längeres Wochenende absolut zweckmässig und schön gestaltet - es hat sogar für einen Löwe Flatscreen TV. Der Eingangsbereich mit Lobby und Lounge ist sehr zeitgemäss und äusserst modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels mag sehr zu überzeugen - wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Einziger Nachteil an diesem Hotel sind die nicht vorhandenen Parkplätze. Rund ums Hotel hat es jedoch diverse Parkhäuser.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ronnylandolt!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren von 24.05.2013 1 Nacht im Motel. Zuvorkommendes und freundliches Personnal, schöne moderne und saubere Zimmer, Frühstückbuffet sehr abwechslungsreich und lecker.
Wir haben sehr gut geschlafen, aussergewöhnlich gut isolierte Zimmer.
Die Lage ist ganz zentral, Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel an unsere Bekannte weiterempfehlen und selbst wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rose K!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich „musste“ in diesem Winter gleich zwei Mal dort übernachten, im Dezember und April. Aber bitte, in diesem Hotel gerne auch noch weitere Male.

Sehr gute Lage, zu Fuss in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, Fussgängerzone, Shopping, Opernhaus, Schloss.
Modernes Design-Hotel, und trotzdem funktionierend, zweckmässig; mit vielen schönen Details und allgemein sehr angenehmem Ambiente.
Attraktive wohnliche Zimmer, trotz des günstigen Preises gut ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern gute Schalldämmung, auch auf der Strassenseite relativ ruhig
(z.Z. noch werktags tagsüber Beeinträchtigung von naher Grossbaustelle).
Zu bemerken, Zimmergrösse für eine Person gut und ausreichend, aber bei zwei Personen würde es dann doch etwas eng.

Günstiges und trotzdem gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; in einem Raum mit einem etwas anderem als gewohntem Flair.
Angenehme Lobby und Bar; wahrscheinlich zu angenehm, ist meistens gut besetzt.
Netter und aufmerksamer Service.

Insgesamt sehr Kundenorientiert und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei zwei Personen mit grossem Platzbedarf allerdings nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
34  Danke, Daniel W!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden im Motel One in Stuttgart und wir wurden dort sehr freundlich empfangen.Die Zimmer waren sehr sauber nur einziger Nachteil dass im Badezimmer keine Seife fürs Händewaschen da war nur Duschgel vorhanden .Da mir dass auch in den anderen Motel One schon geschehen war brachte ich mir ein Stückseife selber mit .Aber mann kann sehr gut dort Wohnen und ich werde mir in jeder Stadt die ein Motel One hat ohne zu zögern dort buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Nico R!
Bewertet am 15. April 2013

Schöne, neue Hotelzimmer in der Nähe des Bahnhofs.

Betten sind sehr bequem, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Einziger Nachteil: Etwas klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend.
Die Lobby ist sehr modern und schön und man kann auch bei Drinks und Snacks von der Bar entspannen.

Ich was bis jetzt in ca. 10 Hotels, aber zu diesem Preis ist das Motel One am Hauptbahnhof in der Qualität unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BussiTraveller!
Bewertet am 28. März 2013

modern sachlich auf das wesentliche reduziert, genau richtig für kurze geschäftsreisen, die zimmergröße wirk im ersten moment etwas beengt ist aber auf grund des zuschnitts und der modernen (hellen) beleuchtung absolut ok - das personal wirkt sehr motiviert und freundlich, dass etwas spartanische frühstück geht für 7,50 euro in ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, Eric F!
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 24 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlagerstr. 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Preisklasse: 91€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ostrovok, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof