“Kurzurlaub Weihnachtsmarkt”

Nr. 8 von 146 Hotels in Stuttgart
Schweiz
“Kurzurlaub Weihnachtsmarkt”
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub. Zimmer einfach, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Kein Schrank, aber genügend Ablagemöglichkeiten. Badezimmer sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ausreichend. Perfekte Lage nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Königsstrasse entfernt. Sehr geeignet auch für einen Besuch des Weihnachtsmarktes.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Mars L!

Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sauber, ansprechend, zentral und relativ modern eingerichtet ist das Motel One. Überzeugend rundet der günstige Preis das Angebot ab.

In Summe also eine echte Alternative zu den etablierten Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Alsterhai!
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2013

Das MotelONE-Hotel in Stuttgart entspricht dem, was ich zuvor schon in Hamburg (Altona) erlebt habe: Ein modernes Hotel ohne Schnickschnack, das gute Preise macht und in dem das Personal immer freundlich ist. Wer SPA etc. haben möchte, ist hier falsch aufgehoben. Wer übernachten möchte und Wert auf Sauberkeit, modern eingerichtete Zimmer und freundliches Personal legt, ist hier richtig. Die Matratzen sind zwar nicht so gut, aber schlafen kann man trotzdem.

Leider ist das Hotel oft ausgebucht und so konnte ich im September 2012 kein Zimmer hier bekommen und musste in ein eher spießiges Hotel, das nicht so zentral lag.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, OleL114!
Gottmadingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2013

War unsere erste Übernachtung in einem Motel One und wir waren angenehm überrascht.
Die Lage ist perfekt zwischen Liederhalle, Hauptbahnhof und Königstraße.
Tolles, einladendes Ambiente, sehr nettes, kundenorientiertes Personal, schönes, gut ausgestattetes, ruhiges Zimmer (man hatte uns vorher gefragt, ob wir ein ruhiges Zimmer wünschen!), komfortables Bad mit einem brauchbaren Fön (Frauen, die lange Haare haben wie ich, wissen, was ich meine!) und einer mmmmmh-Dusche :-)
Die Betten waren klasse, wir haben gut geschlafen! Es gab zusätzliche kleine Kissen und einen wunderschönen weißen Loewe-Flat-TV mit knisterndem Kaminfeuer...seufz....göttlich.....
damit es nicht zuuu warm wird, gibts ne Klimaanlage ;-).
Und alles supersauber!!!
Die Bar (die dann am Morgen als Frühstücksraum dient) hatte auch morgens um halb eins noch einen netten Kellner, weitere Gäste und eine sehr stylische aber trotzdem heimelige Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Nacht war ruhig, das Frühstück überraschend vielseitig und qualitativ auf hohem Niveau.
Frischer Obstsalat (nix Dose!), sogar mit Mangos!, ausreichend Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Tomatenscheiben, Gurkenscheiben, diverse Frischkäsesorten, Margarine, Butter, hartgekochte Eier, Säfte, "Marken"-Tees, sehr leckerer (italienischer) Kaffee, Nutella, Müsli und diverse Qualitätsmarmeladen und Honig in Minigläschen. Fanden wir klasse, weil kein Plastikmüll entsteht und wer diese bekannte österreichische Marmeladensorte kennt, weiß, was wir meinen...dazu Brötchen in verschiedenen Variationen, frisch gebackene Croissants, und (verpackt) Knäckebrot und Zwieback.
Wenn es überhaupt irgendwas zu mäkeln gäbe, hätte ich persönlich gegen 3,75 qm mehr im Zimmer nichts einzuwenden gehabt....aber für eine Nacht...nebensächlich!
Insgesamt das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser perfekten Lage wirklich richtig richtig gut!!!
Ach ja, W-LAN kostenlos...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Miss Neitschel N!
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Dezember 2012

Top-Lage, freundliche Bedienung, grosszügig, modern eingerichtete Lobby, Getränke an der Bar für Stuttgarter Verhältnisse billig (Cocktails kommen allerdings fertig gemixt aus der Dose), W-Lan kostenfrei, Zimmer klein, aber freundlich eingerichtet und absolut ausreichend (große Dusche mit Regenbrause!!!), Frühstück mit allem, was man für eine guten Start in den Tag braucht, ... und überall Bildschirme mit prasselnden Kaminfeuer ;-) - kurz: selten ein so gutes Hotel zu so einem Preis in einer so zentralen Lage bekommen - bestens zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, kuenstlerin!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich wohne zwar nur 15 min. ausserhalb von Stuttgart, bezüglich einer geschäftlichen Angelegenheit hat sich dennoch eine Gelegenheit ergeben hier zu nächtigen.
Mein Zimmer hier, war wie im Motel One in Berlin, mit allem Nötigem was man zum Nächtigen braucht ausgestattet.
Das Zimmer ist sauber und vor allem trotz der total zentralen Lage super ruhig. Die Betten sind bequem, die Regenwalddusche toll. Für ein Hotel dieser Klasse gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Das Frühstück ist ebenfalls mehr als ausreichend. Es gibt alles was man braucht.
Einfach top!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, KindimGepaeck!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Motel One in Stuttgart liegt weniger als fünf Minuten vom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt und zum Schloßplatz in Stuttgart sind es ebenfalls zu Fuß nur wenige Minuten. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind in einem ausgezeichneten und sehr sauberen Zustand. Das Frühstück ist gut, ausreichend und die Preise für Übernachtung, Frühstück und WLAN sind stuttgart-untypisch in einem sehr akzeptablen Preisniveau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 26 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Unternehmen: Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Anschrift: Lautenschlagerstr. 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof