Bewertet am 13. März 2018

Das City Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Sehenswürdigkeiten sind von da aus gut erreichbar, sowohl zu Fuss als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, jedoch in unserem Fall war das Badezimmer sehr klein. Schöner Frühstücksraum mit Wintergarten. Eher knapp an Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alni69!
Bewertet am 24. Januar 2018

Ich bin beruflich häufiger in Stuttgart. Das City-Hotel bietet alles was ich brauche. Gute Zimmer, gutes Frühstück, freundlichen Service, und das in bester Lage. Für Geschäftsreisende ein ideales Hotel.

Zimmertipp: Im Prinzip alle gut. Menschen über 1,90 Größe sollten das vorher angeben.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knut L!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage und für Stuttgarter Verhältnisse ein fairer preis, trotz kurzfristiger Buchung. Sehr freundliches Personal und ein überraschend gutes Frühstück auf 4 Sterne-Niveau. Die Zimmer sind einfach, aber nicht abgenutzt und schön sauber. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexK1848!
Bewertet am 14. August 2017

Wir waren für einen kulturellen Kurztripp in Stuttgart. Das Hotel lag ruhig, aber trotzdem zentral. Perfekt. Zur Staatsgalerie braucht man nur 5 Minuten zu Fuß. Selbst die U-Bahnstation ist einen katzensprung entfernt. Zu Fuß war man schnell in der Innenstadt. In nur 10 Minuten am Schloßplatz. In 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Auf Wunsch kann man auch Spiegelei, Rührei oder Frühstücksei bekommen. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auch auf der Terrasse im 1. Stock genießen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ein durchschnittliches Hotel. Umgebung, Zimmer, Service, Preise, Frühstück. Das Hotel müsste mal renoviert werden. Das Frühstück ist klein, aber sehr liebevoll und detailreich, aber das Personal ist schon mit mehr als 7 Gäste überfordert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RainerS1240!