“Ein tolles kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 36 von 148 Hotels in Stuttgart
Suburban Maryland
“Ein tolles kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt und öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind klein, aber hell und blitzsauber. Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels und passte zu meiner Vorliebe für eiweißreiche Kost, wenn auch nur der Haferbrei, Kaffee und Tee heiß waren. Das Personal spricht ausgezeichnet Englisch und war hilfsbereit, aber eher auf reservierte Art und Weise, nicht aufdringlich.

Insgesamt bietet das City Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Frau und ich haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht und wollten nicht für „Extras” bezahlen. Dieses Hotel ist ideal dafür. Als der Rezeptionist fragte, wo ich das Hotel gefunden hatte, sagte ich „Tripadvisor” und er hatte noch nie davon gehört!

Danke, Flagger!

Hewitt, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Tolle Lage nicht weit vom Hauptbahnhof und nur einen Block von der U-Bahnhaltestelle. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und wurde in einem hübschen Innenhof serviert. Das Zimmer war gemütlich und strahlend sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist einer Straße mit Wohnhäusern zugewandt, es ist also auch sehr ruhig.

2 Danke, pchTexas!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt in Stuttgart. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstücksbüfett völlig zufriedenstellend und die Rezeptionisten waren alle äußerst freundlich. Vom Hauptbahnhof und der Innenstadt war es ein angenehmer Spaziergang zum Hotel - etwa 15 Minuten. Wegen unserem ganzen Gepäck nahmen wir ein Taxi vom Bahnhof - es kostete ungefähr 6 Euro.

3 Danke, emersumst!
Pennsylvania
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nur 15 Minuten zum Bahnhof. Die nächste U-Bahn-Station ist 5 Minuten entfernt. Die Angestellten an der Rezeption sprechen recht gut Englisch und man bot mir ein Safefach an, da es keinen Safe auf dem Zimmer gibt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, sogar verglichen mit dem sonst typischen, europäischen Standard. Man kann den Koffer schon mal nicht auf dem Boden auspacken. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sehr hell und sauber, das Bad war auch sauber und hatte eine angemessene Größe. Die Dusche funktionierte gut und es gab genügend heißes Wasser. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ok, es gab Cerialien und Brot und man kann sich wohl auch Eier bestellen. Das Hotel liegt recht nah zur Haupteinkaufsstraße, dort gibt es auch jede Menge Restaurants und ein paar Bars. Mit der U-Bahn erreicht man natürlich noch viele andere Bars. Zu den Porsche/Daimler Arenen fährt man gute 20 Minuten. Ein schönes und sauberes Hotel in dem ich wieder wohnen würde.

Danke, HandballYaz!
Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Habe im November hier für 2 Nächte gewohnt. Gute Lage mit der Innenstadt in gehbarer Reichweite oder man kann sich per Straßenbahn fortbewegen. Das Zimmer ist sauber und komfortabel und ich hatte keine Probleme bei meiner Ankunft. Zum Frühstück gab es ein typisch deutsches Buffet. Da gegenüber Bauarbeiten stattfinden, wurden wir am Samstag schon um 8 Uhr unsanft aus unserem Schlaf geweckt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Angestellten könnten etwas freundlicher sein, alles in allem hatten wir aber einen angenehmen Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden nicht zögern, wieder hinzufahren.

Danke, ter2000!
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 25 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Uhlandstrasse 18, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 36 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart City Hotel
Hotel City Stuttgart