Ich hatte vorher 2 recht positive Erfahrungen mit dieser Hotelkette an anderen Standorten gemacht. Aber hier lief vieles schief. Ich war im September 2024 für zwei Nächte in diesem Hotel. Dabei passierte folgendes: 1. Allein das Hotel zu erreichen ist schwierig. Man landet ständig in einer Telefonzentrale des Unternehmens, das sich sehr lange weigert, das Telefonat zum konkreten Hotel durchzustellen. 2. Es gab keine Zimmerreinigung, weil das Hotel statt dessen angeblich eine Spende an eine Organisation tätigt. Für mich nicht überprüfbar und ich habe auch keine Wahl, ob ich das möchte oder nicht. 3. Es gibt - vom Hotel extra über dem Schreibtisch montiert - einen HDMI-Eingang zum Fernseher. Ich hätte diesen aus beruflichen Gründen gebraucht, er funktionierte aber auch nicht. Info der Rezeption: man solle sagen, diese Eingänge seien außer Funktion. Also nicht der Eingang am TV-Gerät selbst, sondern ein extra montierter Eingang. Crazy. 4. Man kann für 25 EUR ein sogenanntes "Tagesparkticket" kaufen. Aber wenn die Parkplätze voll sind hat man Pech gehabt und 25 Euro umsonst gezahlt. Es bleibt also nur: rein fahren, stehen bleiben und das Hotel nicht mehr per Auto verlassen. 5. Rechnung per Email stimmte nicht. Statt 2 mal Parken wurden 4 mal Parken gebucht. Auf Reklamation per Email wurde nicht reagiert. Beim telefonischen Nachhaken (siehe Punkt 1) verstand die Mitarbeiterin das Problem nicht. Nach seeehr geduldigem Erklären sagte sie, es seien nur 2 mal Parken abgebucht worden. Ich solle eine neue Rechnung bekommen - die auch Stunden später noch nicht vorliegt. Ergo: Dieses Hotel ist "Premier Inn" zum Abgewöhnen...