“Günstiges Angebot!” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 149 Hotels in Stuttgart
Pennsylvania
“Günstiges Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Hatten einen super Preis im Hotel Find übers Wochenende bekommen (70 Euro/Nacht). Habe keine Ahnung, was an dem Preis so besonders war, aber jeder Nachlass ist willkommen! Kann wirklich nur Gutes über das Hotel sagen – wenn Ihnen ältere Möbel nichts ausmachen und das Dekor auch nicht, dann ist alles in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, was für ein Paar im Urlaub schon etwas eigenartig ist. War aber ok. Unser Zimmer hatte eine Dusche und WC, die Badezimmertür war allerdings eine Falttür, die aber auch kein Problem dargestellt hat. Unser Zimmer lag nach hinten und deshalb hatten wir auch keinen sonderlich tollen Ausblick, es war dafür aber schön ruhig. Das Frühstück war gut, typisch deutsch mit Aufschnitt, verschiedenen Brotsorten und Toast, Würstchen, Cerealien, Kaffee, Tee und Saft. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage war toll, die U-Bahn liegt praktisch um die Ecke und es war einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Zur Fußgängerzone und dem Einkaufsbereich konnte man bequem zu Fuß laufen und es gab ein paar gute Restaurants in der Nähe. Würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedem, der einen preisgünstigen Urlaub in einem sauberen, sicheren und freundlichen Hotel verbringen möchte!

Danke, easnyder!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage:
Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum. Aber es gibt eine wirklich ausgezeichnete U-Bahn (U 17) gleich um die Ecke vom Hotel, mit der man in drei Minuten im Stadtzentrum und der Konzerthalle „Liederhalle” ist, zum Hauptbahnhof sind es etwa 10 Minuten mit der gleichen U-Bahn. In der anderen Richtung kann man ohne Umsteigen zum schönen Zoo und Botanischen Garten „Wilhelma” fahren.

Andererseits liegt direkt vor dem Hotel eine 8-spurige Autobahn mit viel Verkehr. Mit geöffnetem Fenster ist das sehr laut. Wenn das Fenster aber geschlossen ist, hört man nur noch einen Bruchteil des Lärms. Wer aber nachts mit geöffnetem Fenster schläft, sollte nach einem Zimmer fragen, das an der Rückseite des Hotels liegt.

Die Zimmer:
Mein Zimmer war sehr sauber. Ich hatte einen Fernseher mit Videotext, zwei Stühle, einen Schreibtisch, einen Spiegel und ein Waschbecken. Alle Lampen funktionierten und das Zimmer war in gutem Zustand. Das Fenster war gut. Manchmal konnte ich andere Gäste in ihrem Zimmer oder auf dem Gang hören.
Ich hatte ein Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang, die beide in gutem Zustand und sauber waren.
Das Hotel hat einen Aufzug, der aus den 70ern ist, aber gut funktioniert. Es scheint 4 Stockwerke zu geben.
Ich war mit dem Zimmer total zufrieden.

Das Frühstück:
Das Frühstück wird von 7-10 Uhr serviert. Es war ein sehr gutes Büfett, unter anderem mit: unterschiedlichen Brötchen, unterschiedlichem Käse und Wurst, Eiern, Cornflakes und Obst, zwei Sorten Saft, Tee und Kaffee. Ich fragte nach heißer Schokolade, die ich auch bekam und sehr gut schmeckte.

Das Personal:
Der einzige Nachteil am Hotel war, dass ein paar Angestellte ziemlich unfreundlich, wenn auch nicht unverschämt waren. Sie waren ein bisschen unaufmerksam. Als ich beispielsweise anreiste, sagte der junge Rezeptionist mit der Brille nicht Hallo oder etwas Ähnliches. Ich finde, dass ein paar Angestellte (besonders die Jüngeren) wirklich ein bisschen netter sein könnten. Es scheint, als würden die Gäste ihnen auf die Nerven gehen. Ich musste fragen, wo das Zimmer ist. Davor vergaß der junge Mann, mit den Schlüssel zu geben und davor stritt er sich mit seiner Mutter, die auch dort arbeitet und der das Hotel vielleicht gehört. Das hinterließ einen schlechten ersten Eindruck und er entschuldigte sich dafür überhaupt nicht. Die Mutter und ein älterer Herr (das Hotel scheint ein Familienunternehmen zu sein) sind freundlicher, wenn auch immer noch reserviert.

Fazit:
Wenn es einen nicht stört, dass das Personal zum Beispiel nicht grüßt, dann ist es ein wirklich gutes Hotel zu einem guten Preis. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich für ein paar Tage in Stuttgart wäre.

1 Danke, Tachatos!
Hotel Merit
Nr. 115 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 20 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Unternehmen: Hotel Find
Anschrift: Hauptstaetter Str. 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Find 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart