“Ein gemütlicher Aufenthalt im Zentrum von Stuttgart”
Bewertung zu Hotel Find

Hotel Find
Nr. 97 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten ein angenehmes Wochenende im Hotel Find. Das Hotel lag zentral, so dass wir uns zu Fuß bewegen und sogar zum Hauptbahnhof gehen konnten (eine U-Bahnstation liegt neben dem Hotel, falls nötig). Das Zimmer ging zur Rückseite, daher war es ruhig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Ein Hotel zu einem vernünftigen Preis. Gutes Frühstück.

Danke, PMVHS!

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel sagte, es wäre ein Nichtraucherhaus, aber das Zimmer riecht definitiv, als ob jemand dort geraucht hätte, vielleicht mehr als eine Person.

Es ist auch sehr heiß. Das Fenster war die ganze Nacht weit geöffnet, daher bekamen wir reichlich Mückenstiche (oder irgendwelche anderen Bisse?). Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnen und ist daher ziemlich laut.

Danke, oddvancouverite!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein kleines, ruhiges und traditionelles Hotel nahe am Stadtzentrum. Das traditionelle europäische Frühstück war überdurchschnittlich. Das kleine Zimmer im Obergeschoss mit gemeinsamem Bad war sehr gut für einen Einzelreisenden, und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Robert S!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Stuttgart, U-Bahn direkt vor der Tür. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind direkt zu Fuss zu erreichen. Auch sehr nett: eine Kreuzung weiter befinden sich zahlreiche, gemütliche Lokale.
Zugegeben, die Fassade und Stiegenhaus sind etwas in die Jahre gekommen, die funktionell eingerichteten Zimmer dafür relativ neu und sauber und mit Gratis-W-Lan. Ein Höhepunkt - gemessen am Preis - ist auf alle Fälle das Frühstücksbuffet.
Perfekte Unterkunft für einen kurzen Städteurlaub.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mojca P!
Bewertet am 25. November 2012

war sehr zu frieden vom service wie vom zimmer sehr nette leute frühstück sehr gut und ein sehr ruhig haus mann kann sich wirklich entspannen und erholen sehr sauber und vor allem rauchfreie zimmer was auch sehr wichtig ist .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, nello s!
Bewertet am 23. Juli 2012

Kurzfristig nach Stuttgart, Hotel über eines der Internetportale gesucht und das "Hotel Find" ausgesucht. Relativ zentral gelegen ist es einfaches Hotel. Die Zimmer haben noch "handgeschriebene Zimmernummern"-Zettel, was ein wenig befremdlich stimmt. Zimmer, EZ, war aber, ich würde sagen neu möbliert, ausreichend und sauber. Einzig die Lage, zur Straße hin und bei dem draußen fließenden Verkehr ist eine Nachtruhe eher nur bei geschlossenem Fenster machbar, ein Manko. Frühstück ist zwar überschaubar von der Auswahl her aber bei einem Preis von knapp über 50,- € p.N. ausreichend und so auch in Ordnung. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, burkeswarrior!
Bewertet am 6. Juli 2012

Ich buchte für meinen Ehemann und mich ende Juni 2012 ein Doppelzimmer im Hotel
Find bei Herrn Culum.Gleich am Telefon wurde Ich schon freundlich begrüßt und mir wurde der Parkplatz des Herrn Culum angeboten da Wir mit einem Srinter anreisten daß habe Ich auch so
noch nicht erlebt.Dann betraten Wir unser gebuchtes Zimmer und staunten nicht schlecht weil dies so gar nichts mit der Ansicht aus dem Internetvorum zu tuen hat.Das Zimmer war modern hell und sauber.Das Frühstück war gut nebenher bekam Ich auch noch als Sahnehäubchen ausführliche Infos über einen Städtetrip in Stuttgart.Am Vorabend gab der Nachtwächter uns noch einen guten Tip für ein Restaurant nicht weit vom Hotel.Alles war super so das Wir mit einem erneuten Hotelbesuch bei Herrn Culum drohen.
P.und V.Siegers

Hotel Merit
Nr. 115 von 146 in Stuttgart
Wartburg Hotel
Nr. 36 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 97 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisklasse: 85€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Find 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart