“Einfach, preiswert, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Find

Hotel Find
Nr. 58 von 149 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
“Einfach, preiswert, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Kurzfristig nach Stuttgart, Hotel über eines der Internetportale gesucht und das "Hotel Find" ausgesucht. Relativ zentral gelegen ist es einfaches Hotel. Die Zimmer haben noch "handgeschriebene Zimmernummern"-Zettel, was ein wenig befremdlich stimmt. Zimmer, EZ, war aber, ich würde sagen neu möbliert, ausreichend und sauber. Einzig die Lage, zur Straße hin und bei dem draußen fließenden Verkehr ist eine Nachtruhe eher nur bei geschlossenem Fenster machbar, ein Manko. Frühstück ist zwar überschaubar von der Auswahl her aber bei einem Preis von knapp über 50,- € p.N. ausreichend und so auch in Ordnung. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, burkeswarrior!

• Arabische zuerst
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich buchte für meinen Ehemann und mich ende Juni 2012 ein Doppelzimmer im Hotel
Find bei Herrn Culum.Gleich am Telefon wurde Ich schon freundlich begrüßt und mir wurde der Parkplatz des Herrn Culum angeboten da Wir mit einem Srinter anreisten daß habe Ich auch so
noch nicht erlebt.Dann betraten Wir unser gebuchtes Zimmer und staunten nicht schlecht weil dies so gar nichts mit der Ansicht aus dem Internetvorum zu tuen hat.Das Zimmer war modern hell und sauber.Das Frühstück war gut nebenher bekam Ich auch noch als Sahnehäubchen ausführliche Infos über einen Städtetrip in Stuttgart.Am Vorabend gab der Nachtwächter uns noch einen guten Tip für ein Restaurant nicht weit vom Hotel.Alles war super so das Wir mit einem erneuten Hotelbesuch bei Herrn Culum drohen.
P.und V.Siegers

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, inorv!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Pros:
- geniale Lage (U-Bahn nur 50 Meter entfernt, 7 min. zu Fuss ins Zentrum)
- genialer Preis
- super sauber
- Geniale Betten und superbequeme Matratzen! Wirklich! selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!
- alles gerade neu renoviert
- super und sehr persoenlicher Service
- familiaere Atmosphaere
- Familienunternehmen (Vater, Mutter, Sohn)
- Wifi
- alles frisch beim Fruehstueck
- sehr ruhig und friedlich
- Verbesserungsvorschlaege werden ernst genommen
- Sonderwuensche und alles was man braucht: einfach der Mama oder dem Sohn Bescheid sagen und sie tun ihr Bestes
- direkt nebenan (naechster Hauseingang) gibt es eine tolle und serioese Thai-Massage-Praxis mit guten Preisen. Wirklich zu empfehlen.

Cons:
- Ruft man direkt beim Hotel an ist der Preis teuerer als bei Booking.com, wie aber bei allen Hotels in der Regel. Mich persoenlich stoert das, weil ich es als unangenhem empfinde dann booking.com erwaehnen zu muessen, um denselben Preis zu bekommen. Am Endee zahlt man natuerlich den guenstigsten Preis. Aber warum nicht gleich so? DAS GILT FUER ALLE HOTELS HEUTZUTAGE!
- Wifi im Doppelzimmer aber nur ein kostenloser Zugriffscode fuer ein Endgeraet. Der zweite Zugriffscode fuer den zweiten Gast im Doppelzimmer sollte was kosten... Aber Sie lassen an der Rezeption mit sich reden, Gott sei Dank!!!! Das waer ja noch schoener- heutzutage fuer Wifi zahlen zu muessen ist einfach nicht drin! wifi koennte noch ein wenig schmeller sein und bei Downloads stuerzt es hin und wieder ab.
- Duenne Tueren, aber die werden jetzt gerade ausgetauscht... Ist auch noetig!
- Fruehstuecksbuffet:
EINERSEITS: Klasse Service- die Dame des Hauses kuemmert sich persoenlich um jeden Gast, damit auch jeder zufrieden ist und bekommt was er will! Und wenn man ein frisches Ei will, dann wird das auch frisch zubereitet wie man es will!
ANDERERSEITS: etwas mager: Es gibt alles was man braucht und das auch frisch und zum Teil sogar hausgemacht! Aber etwas mehr Auswahl waer nicht schlecht. Ich waere fuer ein Croissant oder einen Kuchen dankbar gewesen. Ausserdem koennte es nicht schaden, wenn etwas ueppiger aufgedeckt waere, da hin und wieder mal was am Buffet fehlt und nachgereicht werden muss. Kaum hab ichs erwaehnt verspricht man diese Vorschlaege umsetzen zu wollen - waere Klasse!

FAZIT:
Wenn ich nach Stuttgart komme, hab ich nun das Hotel gefunden, das mich gluecklich macht. Hier komme ich bei zukuenftigen Besuchen immer wieder her, weil ich sicher bin, dass man mich hier immer mit offenen Armen und einem herzlichen und ehrlichen Laecheln empfangen wird!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Peter M!
Bornheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer war sauber und ausreichend groß, aber sehr altmodisch/rutikal eingerichtet. Der Frühstücksraum war wie eine Zeitreise in die 60er, alles sehr sehr alt und unmodern. Frühstücksangbeot spärlich, aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett.
Parken ist ein großes Problem, am besten parkt man in der Tiefgarage gleich nebenan. Das kostet ca. 12 Euro, aber das Parkhaus hat von 21 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, das muss man einplanen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, NZHuntaway!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein einfaches und sauberes Hotel fußläufig zur Stuttgarter Innenstadt. U-Bahn und Fußgängerzone nur einige Gehminuten entfernt. Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster relativ laut, bei geschlossenem angenehm ruhig, da an der Hauptverkehrsader von Stuttgart gelegen. Unser Zimmer war renoviert, sehr geräumig, das Bad war neu und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Moskitos!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ein einfaches und preisgünstiges Hotel in der Nähe der Stuttgarter Innenstadt. Relativ laut, da an der Haupststätter Straße gelegen, eine Hauptverkehrsader von Stuttgart. Die Zimmer waren in Gelsenkirchner Barock gehalten, das Bad war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war überraschend gut.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, combinet!
Oberallgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, hoffte es wäre etwas leiser als zur Strasse raus, aber leider gibt es viele sehr rücksichtslose Nachbarn die sehr lärmten.
Das Einzelzimmer ist sehr klein aber sauber.
Die Parkplatzsituation ist etwas chaotisch. Es gibt nur 3 Stellmöglichkeiten und das sehr eng. Zudem muss man den Autoschlüssel abgeben weil sich alle Autos dort gegenseitig blockieren.

Der Service und die Freundlichkeit versöhnte wieder etwas.

Also für einen Kurzaufenthalt, zumal es sehr zentrumsnah liegt, ist es zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Pension am Heusteig
Nr. 43 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 22 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Unternehmen: Hotel Find
Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Find 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart