“Wirklich super nett!” 5 von fünf Punkten

Hotel Find
Nr. 58 von 148 Hotels in Stuttgart
“Wirklich super nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Pros:
- geniale Lage (U-Bahn nur 50 Meter entfernt, 7 min. zu Fuss ins Zentrum)
- genialer Preis
- super sauber
- Geniale Betten und superbequeme Matratzen! Wirklich! selten so gut in einem Hotelbett geschlafen!
- alles gerade neu renoviert
- super und sehr persoenlicher Service
- familiaere Atmosphaere
- Familienunternehmen (Vater, Mutter, Sohn)
- Wifi
- alles frisch beim Fruehstueck
- sehr ruhig und friedlich
- Verbesserungsvorschlaege werden ernst genommen
- Sonderwuensche und alles was man braucht: einfach der Mama oder dem Sohn Bescheid sagen und sie tun ihr Bestes
- direkt nebenan (naechster Hauseingang) gibt es eine tolle und serioese Thai-Massage-Praxis mit guten Preisen. Wirklich zu empfehlen.

Cons:
- Ruft man direkt beim Hotel an ist der Preis teuerer als bei Booking.com, wie aber bei allen Hotels in der Regel. Mich persoenlich stoert das, weil ich es als unangenhem empfinde dann booking.com erwaehnen zu muessen, um denselben Preis zu bekommen. Am Endee zahlt man natuerlich den guenstigsten Preis. Aber warum nicht gleich so? DAS GILT FUER ALLE HOTELS HEUTZUTAGE!
- Wifi im Doppelzimmer aber nur ein kostenloser Zugriffscode fuer ein Endgeraet. Der zweite Zugriffscode fuer den zweiten Gast im Doppelzimmer sollte was kosten... Aber Sie lassen an der Rezeption mit sich reden, Gott sei Dank!!!! Das waer ja noch schoener- heutzutage fuer Wifi zahlen zu muessen ist einfach nicht drin! wifi koennte noch ein wenig schmeller sein und bei Downloads stuerzt es hin und wieder ab.
- Duenne Tueren, aber die werden jetzt gerade ausgetauscht... Ist auch noetig!
- Fruehstuecksbuffet:
EINERSEITS: Klasse Service- die Dame des Hauses kuemmert sich persoenlich um jeden Gast, damit auch jeder zufrieden ist und bekommt was er will! Und wenn man ein frisches Ei will, dann wird das auch frisch zubereitet wie man es will!
ANDERERSEITS: etwas mager: Es gibt alles was man braucht und das auch frisch und zum Teil sogar hausgemacht! Aber etwas mehr Auswahl waer nicht schlecht. Ich waere fuer ein Croissant oder einen Kuchen dankbar gewesen. Ausserdem koennte es nicht schaden, wenn etwas ueppiger aufgedeckt waere, da hin und wieder mal was am Buffet fehlt und nachgereicht werden muss. Kaum hab ichs erwaehnt verspricht man diese Vorschlaege umsetzen zu wollen - waere Klasse!

FAZIT:
Wenn ich nach Stuttgart komme, hab ich nun das Hotel gefunden, das mich gluecklich macht. Hier komme ich bei zukuenftigen Besuchen immer wieder her, weil ich sicher bin, dass man mich hier immer mit offenen Armen und einem herzlichen und ehrlichen Laecheln empfangen wird!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Peter M!

• Arabische zuerst
Bornheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer war sauber und ausreichend groß, aber sehr altmodisch/rutikal eingerichtet. Der Frühstücksraum war wie eine Zeitreise in die 60er, alles sehr sehr alt und unmodern. Frühstücksangbeot spärlich, aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett.
Parken ist ein großes Problem, am besten parkt man in der Tiefgarage gleich nebenan. Das kostet ca. 12 Euro, aber das Parkhaus hat von 21 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, das muss man einplanen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, NZHuntaway!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein einfaches und sauberes Hotel fußläufig zur Stuttgarter Innenstadt. U-Bahn und Fußgängerzone nur einige Gehminuten entfernt. Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster relativ laut, bei geschlossenem angenehm ruhig, da an der Hauptverkehrsader von Stuttgart gelegen. Unser Zimmer war renoviert, sehr geräumig, das Bad war neu und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Moskitos!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Ein einfaches und preisgünstiges Hotel in der Nähe der Stuttgarter Innenstadt. Relativ laut, da an der Haupststätter Straße gelegen, eine Hauptverkehrsader von Stuttgart. Die Zimmer waren in Gelsenkirchner Barock gehalten, das Bad war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war überraschend gut.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, combinet!
Oberallgäu
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, hoffte es wäre etwas leiser als zur Strasse raus, aber leider gibt es viele sehr rücksichtslose Nachbarn die sehr lärmten.
Das Einzelzimmer ist sehr klein aber sauber.
Die Parkplatzsituation ist etwas chaotisch. Es gibt nur 3 Stellmöglichkeiten und das sehr eng. Zudem muss man den Autoschlüssel abgeben weil sich alle Autos dort gegenseitig blockieren.

Der Service und die Freundlichkeit versöhnte wieder etwas.

Also für einen Kurzaufenthalt, zumal es sehr zentrumsnah liegt, ist es zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, shereena!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Nach hektischem Start an der Rezeption haben wir einen Parkplatz zugewiesen erhalten und eine guten Tip den Nachmittag zu verbringen. Danke. Das Personal war freundlich und das Frühsück ausreichend in Menge und Auswahl.
Das Zimmer war als Nichtraucherzimmer ausgewiesen aber der Vorgänger hat sich wohl nicht daran gehalten. Sauberes Zimmer trotz Lage zur Strasse ruhig. Nachdem wir den Duschkopf gereinigt hatten konnten wir sogar angenehm dem Duschen fröhnen.(Kleines Badezimmer).
Die Lage des Hotels ist Zentral. U-Bahnstation direkt um die Ecke und die Fussgängerzone in 5 Minuten zu erreichen. Jedoch um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Musical (unser Hauptaufenthaltsgrund) zu gelangen muss man 2 Mal auf die U-Bahn warten und mit einer Reisezeit von im schlechtesten Fall 1 Stunde rechnen.
Der Aufenthalt war für uns im Rahmen des Normalen. Für unsere "Zwecke" gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Glasauge!
Odenwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir kamen in das Hotel Find, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die Lage (Innenstadt) war ideal, die Buchung verlief problemlos, die Mitarbeiter ( wir sprachen mit 4 ) waren sehr freundlich, das Zimmer war sauber und für einen Kurzaufenthalt ( von ein paar Tagen ) groß genug, das Frühstück war einfach gut und die Internetnutzung war ebenfalls im Preis inbegriffen.
Was will man mehr erwarten, wenn der Zimmerpreis unter dem Preis einer Jugendherberge liegt ???

• Zufrieden mit — allem
Pension am Heusteig
Nr. 43 von 148 in Stuttgart
Abalon Hotel Ideal
Nr. 38 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Unternehmen: Hotel Find
Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 58 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Find 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart