“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 52 von 149 Hotels in Stuttgart
Bornheim
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer war sauber und ausreichend groß, aber sehr altmodisch/rutikal eingerichtet. Der Frühstücksraum war wie eine Zeitreise in die 60er, alles sehr sehr alt und unmodern. Frühstücksangbeot spärlich, aber ausreichend. Das Personal ist sehr nett.
Parken ist ein großes Problem, am besten parkt man in der Tiefgarage gleich nebenan. Das kostet ca. 12 Euro, aber das Parkhaus hat von 21 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, das muss man einplanen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, NZHuntaway!

• Arabische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein einfaches und sauberes Hotel fußläufig zur Stuttgarter Innenstadt. U-Bahn und Fußgängerzone nur einige Gehminuten entfernt. Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster relativ laut, bei geschlossenem angenehm ruhig, da an der Hauptverkehrsader von Stuttgart gelegen. Unser Zimmer war renoviert, sehr geräumig, das Bad war neu und sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend um gut in den Tag zu starten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Moskitos!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ein einfaches und preisgünstiges Hotel in der Nähe der Stuttgarter Innenstadt. Relativ laut, da an der Haupststätter Straße gelegen, eine Hauptverkehrsader von Stuttgart. Die Zimmer waren in Gelsenkirchner Barock gehalten, das Bad war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war überraschend gut.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, combinet!
Oberallgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, hoffte es wäre etwas leiser als zur Strasse raus, aber leider gibt es viele sehr rücksichtslose Nachbarn die sehr lärmten.
Das Einzelzimmer ist sehr klein aber sauber.
Die Parkplatzsituation ist etwas chaotisch. Es gibt nur 3 Stellmöglichkeiten und das sehr eng. Zudem muss man den Autoschlüssel abgeben weil sich alle Autos dort gegenseitig blockieren.

Der Service und die Freundlichkeit versöhnte wieder etwas.

Also für einen Kurzaufenthalt, zumal es sehr zentrumsnah liegt, ist es zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, shereena!
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Nach hektischem Start an der Rezeption haben wir einen Parkplatz zugewiesen erhalten und eine guten Tip den Nachmittag zu verbringen. Danke. Das Personal war freundlich und das Frühsück ausreichend in Menge und Auswahl.
Das Zimmer war als Nichtraucherzimmer ausgewiesen aber der Vorgänger hat sich wohl nicht daran gehalten. Sauberes Zimmer trotz Lage zur Strasse ruhig. Nachdem wir den Duschkopf gereinigt hatten konnten wir sogar angenehm dem Duschen fröhnen.(Kleines Badezimmer).
Die Lage des Hotels ist Zentral. U-Bahnstation direkt um die Ecke und die Fussgängerzone in 5 Minuten zu erreichen. Jedoch um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Musical (unser Hauptaufenthaltsgrund) zu gelangen muss man 2 Mal auf die U-Bahn warten und mit einer Reisezeit von im schlechtesten Fall 1 Stunde rechnen.
Der Aufenthalt war für uns im Rahmen des Normalen. Für unsere "Zwecke" gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Glasauge!
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir kamen in das Hotel Find, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die Lage (Innenstadt) war ideal, die Buchung verlief problemlos, die Mitarbeiter ( wir sprachen mit 4 ) waren sehr freundlich, das Zimmer war sauber und für einen Kurzaufenthalt ( von ein paar Tagen ) groß genug, das Frühstück war einfach gut und die Internetnutzung war ebenfalls im Preis inbegriffen.
Was will man mehr erwarten, wenn der Zimmerpreis unter dem Preis einer Jugendherberge liegt ???

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Fehlerteufel!
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Hatten einen super Preis im Hotel Find übers Wochenende bekommen (70 Euro/Nacht). Habe keine Ahnung, was an dem Preis so besonders war, aber jeder Nachlass ist willkommen! Kann wirklich nur Gutes über das Hotel sagen – wenn Ihnen ältere Möbel nichts ausmachen und das Dekor auch nicht, dann ist alles in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, was für ein Paar im Urlaub schon etwas eigenartig ist. War aber ok. Unser Zimmer hatte eine Dusche und WC, die Badezimmertür war allerdings eine Falttür, die aber auch kein Problem dargestellt hat. Unser Zimmer lag nach hinten und deshalb hatten wir auch keinen sonderlich tollen Ausblick, es war dafür aber schön ruhig. Das Frühstück war gut, typisch deutsch mit Aufschnitt, verschiedenen Brotsorten und Toast, Würstchen, Cerealien, Kaffee, Tee und Saft. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage war toll, die U-Bahn liegt praktisch um die Ecke und es war einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Zur Fußgängerzone und dem Einkaufsbereich konnte man bequem zu Fuß laufen und es gab ein paar gute Restaurants in der Nähe. Würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedem, der einen preisgünstigen Urlaub in einem sauberen, sicheren und freundlichen Hotel verbringen möchte!

Danke, easnyder!
Pension am Heusteig
Nr. 40 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 23 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Unternehmen: Hotel Find
Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 52 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Find 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart