Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jörg J

danke

5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Jan. 2025
die lage des hotels war sehr gut, es war in der nähe des stadtzentrums und sehr gut erreichbar die zimmer waren geräumig und komfortabel, modern eingerichtet das restaurant war ausgezeichnet, das essen war lecker und frisch zubereitet das personal war sehr professionell und hilfsbereit der spa- und wellnessbereich war sehr entspannend die preise waren im verhältnis zur gebotenen leistung sehr fair
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Jan. 2025
Guten Tag j_rgj531,

ich freue mich zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, die geräumigen und modernen Zimmer, sowie unser hervorragendes Restaurant zu schätzen wissen. Es ist immer ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, anerkannt und geschätzt werden.

Besonders hervorheben möchte ich Ihren positiven Kommentar zu unserem professionellen Personal. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Le Méridien Stuttgart und es ist toll zu hören, dass sie ihre Arbeit gut machen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch unseren Spa- und Wellnessbereich genossen haben. Entspannung und Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
119€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    119€
  • StayForLong
  • Vio.com
    119€
0.8 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
145€
130€
  • steigenberger.com
    145€
  • Priceline
  • Hotels.com
    144€
0.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
75€
  • Hotel Website
    90€
  • Agoda.com
    74€
  • Priceline
6.1 km von Le Méridien Stuttgart
Business-Room
72€
  • Expedia.com
    68€
  • Agoda.com
    61€
  • StayForLong
7.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
86€
  • StayForLong
  • Expedia.com
    60€
  • Hotels.com
    60€
8.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Junior Suite
76€
  • Trip.com
  • Agoda.com
    67€
  • Expedia.com
    83€
1.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Superior room
98€
  • Expedia.com
    107€
  • Official Hotel Site
    62€
  • Hotels.com
    107€
0.8 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
63€
  • Priceline
  • PremierInn.com
    58€
  • Trip.com
3.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
119€
113€
  • Pullman
    119€
  • Expedia.com
    113€
  • Priceline
8.5 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Sonnenterrasse
  • Booking.com
    172€
  • Official Site
    128€
  • Trip.com
3.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.707)
Bewertungen filtern
1.707 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
917
528
172
53
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
917
528
172
53
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.707 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2024

Sehr freundliches und aufmerksames Personal sowohl beim Check in als auch im hauswirtschaftlichen Bereich. Gutes Bett. Großzügiges Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Zimmer benötigen hier und da etwas Auffrischung. Zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, grandioso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2024

Sehr geehrter grandioso,

es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals sowie unsere großzügigen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in zentraler Lage zu ermöglichen.

Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Ihre Rückmeldung ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Le Méridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2024 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Abwesenheit wieder hier abgestiegen und erhielten ein renoviertes Zimmer mit zwei grossen Betten. Der Straßenlärm war nicht zu hören und das Frühstück erfüllte jeden unserer Wünsche.
Bei unserer Ankunft hatte der Concierge wohl viel zu tun, denn es dauerte etwas, bis unser Gepäck an den Empfang gebracht wurde. Das Check-in ging zügig.
Die sehr enge Tiefgarage eignet sich definitiv nur für Profifahrer oder kleinere Autos und der Parkingpreis ist mit €30 über der Schmerzgrenze. Der Weg zum Bahnhof ist durch die Baustelle etwas lange und unübersichtlich. Nachts für Frauen definitiv nicht sicher. Hier könnte sich ein 5* Hotel eine Lösung für die Gäste überlegen und anbieten.
Leider fiel während unseres Aufenthalts der zweite Aufzug aus und die Beförderung dauerte mit einem Aufzug ewig.
Geschätzt haben wir beim Checkout die Wasserflasche für unterwegs.
Schade, dass die Nächte bei Booking.com gebucht nicht in der Membership angerechnet werden, weshalb es noch unverständlicher ist, dass wir eine Bewertung in der Membership App abgeben sollen. Alles kleine Mängel, die relativ einfach zu beheben sind, weshalb wir trotzdem ein sehr gut gegeben habe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Pamfilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2024

Guten Tag Pamfilus,
es freut uns sehr, dass Sie nach langer Abwesenheit wieder bei uns im Le Méridien Stuttgart zu Gast waren und Sie unser renoviertes Zimmer sowie unser Frühstück genossen haben.
Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Ihre Ausführungen zu unserer Tiefgarage, dem Weg zum Bahnhof und dem defekten Aufzug nehmen wir zur Kenntnis.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 18. November 2024 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft die erste negative Überraschung, der Parkscheinautomat für die Hotelgarage war für uns nicht eindeutig gekennzeichnet. Die Garagenabfahrt ist eher etwas für Autos aus dem Jahr 1970, dafür ein stolzer Preis für nix.

Der Check-In war ok, einen Teil der Informationen haben wir nicht ganz verstanden (nein nicht schwäbisch - sondern asiatisch/deutsch), den Rest haben wir uns dann einfach gedacht.

Der Zimmerwechsel von Garten auf Stadtseite hat problemlos funktioniert.

Das Frühstück war jetzt eher mies, freie eingedeckte Tische komplette Mangelware, die Auswahl eher notdürftig, die Tische wurden nicht abgeräumt, Besteck musste man sich selber suchen/holen. Schlimmer Kaffee zum selber holen aus einem Kaffeeautomaten aus einer Uni Cafeteria.

Die Zimmer sind sehr altbacken eingerichtet, dass Bett war durchgelegen, durch die Kissen ist man förmlich durchgefallen.

Zentrale Lage ok, ein Plus.

Zum Checkout wurde uns von der äußerst freundlichen Rezeptionchefin jeweils eine Flasche Wasser für die Rückfahrt angeboten. Das ist natürlich sehr aufmerksam und sehr nett.

Wir haben für zwei Nächte knapp 500 € bezahlt und fanden Preis-/Leistung katastrophal. Niemals ein 5 Sterne Hotel, Kategorisierung möglicherweise noch aus den 80gern.

In unseren Augen wären max. 100€ pro Nacht angemessen, mehr nicht. Auch eher ein typisches Kongress Hotel, in welchem man nicht unbedingt übernachten muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Hr_u_Fr_Reiselustig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2024

Guten Tag, Hr_u_Fr_Reiselustig
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste von Anfang bis Ende wohl fühlen. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kennzeichnung unseres Garagenticketautomaten hatten und das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere zentrale Lage und die Aufmerksamkeit unserer Rezeption schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart mit unseren Leistungen überzeugen können.
Herzliche Grüße,
Jens Zellentin
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 14. November 2024 über Mobile-Apps

Auf meinen Umbuchungswunsch wurde mit 90% Stornokosten reagiert. Natürlich war es kurzfristig, dennoch reagiert hier jedes Motel One gästeorientierter als dieses Haus. Nun laufe ich seit Wochen den korrekten Stornorechnungen hinterher sowie den Rechnungen für die 2 umgebuchten Zimmer. Ich hab sowas noch nicht erlebt. Total selbstbewusst hohe Umbuchungsgebühren verlangen und dann nicht in der Lage sein in angemessener Zeit die Rechungen dafür auszustellen, verdient nicht mal 1 Stern

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianE2672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2024

Sehr geehrter ChristianE2672,
es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit uns hatten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es ist unser Ziel, jedem Gast eine positive Erfahrung zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Rechnungen und möchten uns dafür entschuldigen. Ich bin froh, dass Sie mit unserem Front Office Management in Kontakt stehen und die Ungereimtheiten nun geklärt werden konnten.
Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihnen in der Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2024

Sehr gefreut haben wir uns über den herzlichen Empfang und die nette Einweisung durch den Empfang wo was im Haus zu finden ist.
Ganz toll war das man im SPA Bereich beim Eintreffen richtig in Empfang genommen wurde und einem alles Persöhnlich gezeigt wurde. Das war richtig nett, das haben wir so noch selten erlebt, daher einen Extra Gruß.
Leider war das Personal beim Frühstück ein wenig überfordert, es wurde zwar schnell abgeräumt, aber dann nicht neu eingedeckt so das sich der eine oder andere dann das Gedeck vom Nachbartisch besorgen musste. Klar war die Stosszeit um 9.00 Uhr, aber das weiss man ja eigentlich, also daher eher ein Problem beim Management, weniger beim engagierten Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Redstripe00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2024

Guten Tag Redstripe00,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und die Atmosphäre sowie unser SPA-Bereich für Sie besonders hervorzuheben waren. Wir sind stolz darauf, jedem unserer Gäste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und sind dankbar, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer hilfreich, konstruktives Feedback zu erhalten, um uns stetig verbessern zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen