Wir waren nach langer Abwesenheit wieder hier abgestiegen und erhielten ein renoviertes Zimmer mit zwei grossen Betten. Der Straßenlärm war nicht zu hören und das Frühstück erfüllte jeden unserer Wünsche.
Bei unserer Ankunft hatte der Concierge wohl viel zu tun, denn es dauerte etwas, bis unser Gepäck an den Empfang gebracht wurde. Das Check-in ging zügig.
Die sehr enge Tiefgarage eignet sich definitiv nur für Profifahrer oder kleinere Autos und der Parkingpreis ist mit €30 über der Schmerzgrenze. Der Weg zum Bahnhof ist durch die Baustelle etwas lange und unübersichtlich. Nachts für Frauen definitiv nicht sicher. Hier könnte sich ein 5* Hotel eine Lösung für die Gäste überlegen und anbieten.
Leider fiel während unseres Aufenthalts der zweite Aufzug aus und die Beförderung dauerte mit einem Aufzug ewig.
Geschätzt haben wir beim Checkout die Wasserflasche für unterwegs.
Schade, dass die Nächte bei Booking.com gebucht nicht in der Membership angerechnet werden, weshalb es noch unverständlicher ist, dass wir eine Bewertung in der Membership App abgeben sollen. Alles kleine Mängel, die relativ einfach zu beheben sind, weshalb wir trotzdem ein sehr gut gegeben habe.