Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Redstripe00
Frankfurt am Main, Deutschland

Empfehlenswert !

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Sehr gefreut haben wir uns über den herzlichen Empfang und die nette Einweisung durch den Empfang wo was im Haus zu finden ist.
Ganz toll war das man im SPA Bereich beim Eintreffen richtig in Empfang genommen wurde und einem alles Persöhnlich gezeigt wurde. Das war richtig nett, das haben wir so noch selten erlebt, daher einen Extra Gruß.
Leider war das Personal beim Frühstück ein wenig überfordert, es wurde zwar schnell abgeräumt, aber dann nicht neu eingedeckt so das sich der eine oder andere dann das Gedeck vom Nachbartisch besorgen musste. Klar war die Stosszeit um 9.00 Uhr, aber das weiss man ja eigentlich, also daher eher ein Problem beim Management, weniger beim engagierten Personal.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 4 Wochen
Guten Tag Redstripe00,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und die Atmosphäre sowie unser SPA-Bereich für Sie besonders hervorzuheben waren. Wir sind stolz darauf, jedem unserer Gäste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und sind dankbar, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer hilfreich, konstruktives Feedback zu erhalten, um uns stetig verbessern zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
130€
  • Priceline
  • Algotels
    126€
  • steigenberger.com
    143€
0.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
126€
  • Hotels.com
    126€
  • Vio.com
    116€
  • Expedia.com
    126€
7.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
80€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    72€
  • Vio.com
    57€
  • Priceline
8.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Exterior
80€
  • Expedia.com
    98€
  • Vio.com
    76€
  • Priceline
0.8 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Exterior
95€
  • Trip.com
  • Official Site
    88€
  • Expedia.com
    98€
1.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Exterior
98€
  • Pullman
    103€
  • Algotels
    95€
  • Priceline
8.5 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Pool
Family Room
61€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • B&B Hotels
    56€
  • Expedia.com
    61€
8.1 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
110€
  • Priceline
  • Hotels.com
    99€
  • Trip.com
1.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
50€
46€
  • Priceline
  • Trip.com
  • Expedia.com
    48€
1.0 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
63€
  • PremierInn.com
    58€
  • Priceline
  • Trip.com
3.7 km von Le Méridien Stuttgart
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Stuttgart anzeigen
Bewertungen (1.695)
Bewertungen filtern
1.695 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
913
526
169
54
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
913
526
169
54
33
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.695 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2024

Leider hatte ich kein Glück! Ich wollte mich nach 10 Stunden Autofahren ausruhen und habe bewusst das Le Meridien in Stuttgart ausgesucht. Ich mache es kurz:

Positiv: Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Das Zimmer war/ist groß.

Verbesserungspotenzial:
Um 8 Uhr bin ich aufgewacht und das Zimmer hat nach Zigaretten gerochen. Es war unerträglich. Das Personal kam schnell und hat das Zimmer 30 Minuten lang gelüftet. Es war dann 9:30 Uhr und mir wurde ein neues Zimmer angeboten, aber ich habe abgesagt, da ich noch bis 12 Uhr bleiben wollte. Kurz danach ging nebenan laute Musik los und es roch nach Putzmittel und Zigaretten. Man konnte jedes Geräusch von den Nachbarn hören. Es war laut, obwohl ich normalerweise nicht geräuschempfindlich bin. Für mich war es zu viel. Leider kann ich dieses Zimmer nicht empfehlen. Ich werde müde und gestresst nach Hause fahren ! zum heulen...Schrecklich...
Ferneh hat alles 30min keinen Empfang gehabt
Zimmer ist (fuer mich) Kalt.
Fruehstueck im Zimmer war nicht ganz frisch ( Fruechte)

trotzallen das Personal ist 1A super nett und hat mir nebs einen neuen Zimmer auch die Parkgebueren geschenkt plus 1 Flasche Wassee und einen Lindt Hase ❤️ Fazit: Anderes Zimmer und es waere Perfekt! 🔆

Zimmertipp: kein Zimmer nehmen wo direkt zu Strasse liegt!
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 21.091.976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Guten Tag 21091376,
für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns sehr herzlich!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zeit bei uns bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den professionellen und hilfsbereiten Service unseres Personals schätzen.
Wir bedauern sehr, dass Sie durch Rauchgeruch und Lärm gestört wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart eine bessere Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2024 über Mobile-Apps

Super Zimmer. Super Frühstück. Schöner Spa Bereich. Sehr freundliches Personal. Zu Fuss vom Bahnhof wegen der Bahnhofbaustelle sehr erschwert zu erreichen: dunkles Park und schlecht beleuchtete Gehwegen. U-bahn auch nur im Halbdunkel erreichbar aber sehr in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, AartD41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2024

Guten Tag AartD41,
es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Zimmer, unser Frühstück und unseren Spa-Bereich genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal sind ebenfalls sehr geschätzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten rund um Stuttgart21 verursacht wurden. Vielen Dank, dass Sie sich für das Le Méridien Stuttgart entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2024

Unsere Zeit in diesem schönem Hotel Le Méridien Stuttgart haben wir ganz besonders genossen. Die Herzlichkeit und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Hotelcrew zu spüren, gab unserem Aufenthalt eine tolle Leichtigkeit und Erholung.
Das umfangreiche, feine Frühstück hat uns förmlich erschlagen. Von den köstlichen Weißwürstchen über die Obstauswahl und die schönen Brote und Brötchen gab es nichts was fehlte. Kaffee hat noch Potenzial. Filterkaffee ist ein Muss!
Auch die eleganten Drinks an der Bar, mit sehr persönlichem Service, haben wir sehr schätzen gelernt. Sehr empfehlenswert!!
Alle Wege konnten wir zu Fuß erledigen und auch der direkten Weg zur der S-Bahn ist so nah.
Was für ein elegantes Zimmer #455 durften wir bewohnen! Das Bett war einfach riesengroß und soooo bequem und auch das Bad überraschte mit einer Luxusdusche, vielen Spiegelflächen sowie guter Beleuchtung und ganz viel Ablagefläche.
Fazit: Beste Hoteladresse in Stuttgart.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Ein Besuch in der Bar LILLET ist sehr zu empfehlen und genügend Zeit für ein ausgiebiges Frühstück einplanen!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Dreamer14678262524!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2024

Guten Tag Dreamer14678262524,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Le Méridien Stuttgart so genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, sowie das umfangreiche Frühstücksangebot und unseren persönlichen Service an der Bar, erfüllen uns mit großer Freude.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Kaffees zur Kenntnis und bedanken uns für Ihren konstruktiven Vorschlag. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Es ist schön zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und Ihr Zimmer mit seinen Annehmlichkeiten so sehr geschätzt haben. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten.
Vielen Dank, dass Sie uns als "beste Hoteladresse in Stuttgart" bezeichnen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2023

Wir waren für den Besuch des Weihnachtsmarktes in der Stadt und wählten das Le Méridien aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet.

Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir bereits rund 90 Minuten vor der angegebenen Check-In-Zeit vor Ort waren, wurden wir zuvorkommend begrüsst (inkl. Sekt) und wir durften unser Zimmer beziehen.

Das Zimmer (383) war zweckmässig eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Das bequeme King-Size-Bett und das geräumiges Bad sind speziell zu erwähnen. Alles war sauber und hübsch hergerichtet. Nach einer erholsamen Nacht folgte das Highlight - das Frühstücksbuffet. Es blieben keine Wünsche offen. Von frischen Säften über Weisswürste, Lachs, gebratenem Speck, Pancakes, etc., etc. war einfach alles da, was das Herz begehrte.

Wir entschlossen, uns nach dem Frühstück noch eine kurze Wellness-Session zu gönnen. Im Whirlpool des grosszügigen Spa-Bereiches konnten wir wunderbar Kraft für den anstehenden zweiten Weihnachtsmarktbummel sammeln. Die Lage des Hotels war hierfür ideal. 10 Minuten Fussmarsch und wir waren mitten im Getümmel...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sogar versucht, einen Bademantel für meine XXL-Figur zu organisieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für das Gebotene absolut in Ordnung und wir wir können das "Le Méridien" jederzeit gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Posaunist74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2024

Sehr geehrter Posaunist74,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Stuttgart genossen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Zimmerausstattung, des Frühstücksbuffets und des Spa-Bereichs sind eine wunderbare Bestätigung für uns.

Besonders schätzen wir Ihr Lob an unser Personal. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern! Wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir waren für eine Veranstaltung am Wochenende da und kommen sehr gerne privat wieder! Auch das Essen war wirklich sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, VioletteMauerblume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Le Méridien Stuttgart, Other von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2023

Guten Tag VioletteMauerblume,
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Le Méridien Stuttgart hatten und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es ist uns ein besonderes Anliegen, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote genossen haben. Unser Küchenteam gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einzigartige Geschmackserlebnisse zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Zellentin
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen