“Super Hotel - super Spa!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 148 Hotels in Stuttgart
Hamm
“Super Hotel - super Spa!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Das Le Meridien in Stuttgart ist bei Geschäftsleuten sehr beliebt! Es liegt etwas abseits, dafür direkt gegenüber dem Stadtpark. Zum joggen am morgen natürlich ideal. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern & stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, auch wenn es in der Zimmerrate nicht enthalten sein sollte würde ich es buchen. Der Spa Bereich ist absolut empfehlenswert! Vom Ambiente bis zur Massage alles perfekt!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Vocka!
Guest_Relations_LF, Guest Relation von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geerhter vwaesche,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir wissen Ihren Eintrag sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Méridien Hotel genossen haben. Ihr Lob wurde umgehend an die Kollegen vom Restaurant und Küche wie auch an unseren Le SPA weitergeleitet.

Sehr geerhter vwaesche, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Guest Relation

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Le Meridian in Stuttgart ist ohne Zweifel ein tolles Haus mit wirklich gut funktionierendem Service: Ob am Empfang, beim Zimmerservice, im Restaurant und SPA - die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einziges Manko: Die meisten Zimmer sind mit zwei (recht schmalen!) Einzelbetten ausgestattet, auch die Matrazen sind dünn sowie das Bettzeug. Hier wär eine Investition empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, ELLEffm!
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrte ELLEffm,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns im Le Meridien Stuttgart hatten.

Gerne würden wir Ihrem Wunsch nach größeren Betten bei zukünftigen Reservierungen entsprechen. Wir bieten in jeder Zimmerkategorie sowohl zwei zusammenstehende Twinbetten als auch Zimmer mit einem Kingsizebett. Diese bestehen aus einer großen durchgängigen Matratze. Bitte teilen Sie uns bei einer erneuten Reservierung oder bei Ihrer Anreise im Hotel Ihren Favoriten mit, wir werden diesen sehr gerne berücksichtigen.

Sehr geehrte ELLEffm, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Sehr gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen unter leonie.trautvetter@lemeridien.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

War im Le Merridien untergebracht. Die Lage direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs hat Vorteile, aber auch den Nachteil, dass es direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt. Der Service ist sehr zuvorkommend, Kritik wurde ernst genommen und wurde gleich angegangen. Die Zimmer sind nicht übergroß, aber auch nicht zu klein. Zwar ist die Front nach vorn schöner im Ausblick, aber der Straßenlärm ist im Hintergrund hörbar, nachts jedoch hat man seine Ruhe. Der Spabereich ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Tommyfr!
Sehr geehrter Tommyfr,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Wie Sie schon erwähnt haben ist Kritik eins unser höchsten Güter und wird sehr ernst genommen.

Durch unsere verschiedenen Zimmerkategorien haben wir die Möglichkeit, individuell auf jeden Gästewunsch einzugehen und um diese entsprechend zu ermöglichen. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Wünsche und Vorlieben in Zukunft uns mitzuteilen.

Sehr geehrter Tommyfr, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Stuttgart.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schönes Hotel in Top Lage, Anreise per S-Bahn oder Zug möglich, ideal um stuttgart zu erkunden, viele Museen, tolle Restaurants... das Hotel selbst serviert ein super Frühstück, der Fitnessraum ist modern, das Schwimmbad groß und toll angelegt,
Zimmer sind groß und modern, allerdings sollte man ein ruhiges Zimmer nach hinten gelegen buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Allarountheworld!
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Sehr geehrter Allarountheworld,

Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns über einen erneuten Besuch bei uns.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Le Meridien gehört zur ersten Adresse in Stuttgart (ich komme aus Stuttgart) und hat ein ausgezeichnetes Serviceteam. ich war sehr zufrieden, hatte eine hervorragendes Zimmer.

Besonders hervorzuheben war das exzellte Restaurant und das vielfältige Frühstück.
Für Geschäftskunden ist dieses Hotel einmalig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 20032013Q!
Sehr geehrter ClausUtz,

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke über Tripadvisor zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre positive Anmerkung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, insbesondere an die Kollegen vom Restaurant und unser Küchenteam. Vielen Dank!

Sehr geehrter ClausUtz, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

le Meridien ist eine sehr ansprechende Hotelkette und das Hotel in Stuttgart enttäuscht nicht. Riesengroß, aber gut gelegen und mit guten Parkmöglichkeiten. Zimmer komfortabel und modern wie erwartet - mit tollen Details (z.B. Lademöglichkeit für Smartphones/ Laptops im Zimmersafe).
Schöner Spabereich und traumhaftes Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ttvienna!
Guest_Relations_LF, Guest Relation von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Sehr geehrte ttvienna,

herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sehr gerne haben wir Ihre positiven Anmerkungen an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Sehr geehrte ttvienna, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren in den letzten Monaten mehrmals im Meridien. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, auch ansprechend eingerichtet. Die Club oder Executive Zimmer sind den Aufpreis nicht wert, die Lounge mit wenig ausgestattet und die Speisen, wenn vorhanden, nur Obst und abgepackte Kekse. Später soll es auch noch Suppe geben.... Zimmerservice vorhanden, jedoch musste man die Kalbsschnitzel Wiener Art auf dem Teller suchen und dies für 25€. Das Frühstück erhält man auch gegen 3 € Aufpreis ins Zimmer und der Espresso macht schöööön. Sprich war eiskalt.... Alles in allem ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Genuss2010!
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Genuss2010,

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich.

Ihre Anmerkung zu unserer Executive Lounge haben wir erhalten. Zum Abend servieren wir täglich wechselnd verschiedene Speisen, unter anderem Suppen zur kalten Jahreszeit aber auch Sandwiches oder Salate.

Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse beim Roomservice. Wir haben dies umgehend an unseren Küchenchef und den Wirtschaftsdirektor weitergeleitet.

Sehr geehrter Genuss2010, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart