Le Méridien Stuttgart
99 $*
116 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
142 $*
127 $*
Orbitz.com
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
177 $*
108 $*
Priceline
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2010

Hotel war im gute Lage im Stuttgart. Die einzige beste Qualität in tollem Stadt. Zimmer war groß und sauber, bin ich zufrieden. Genuge Schrank. Sehr gute Fitnessraum, Swimbad und Sauna Bereich mit Wellness. Große und leckere wahl möglichkeiten am Frühstück. Freundlich und qualäfizierte Service-Leute. Taxi ist immer in der Vorne des Hotels. Qualätäte Ausstattung im Zimmer und im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, deniztuzun!
Katrin-Bahlinger, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2010

Sehr geehrter deniztuzun
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit all unseren Leistungen zufrieden waren und würde mich sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Schöne Grüße aus Stuttgart

Bewertet 12. Juli 2010

Das Le Meridien liegt direkt am Schlossgarten im Zentrum von Stuttgart, öffentliche Verkehsmittel sind sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß, haben einen begehbaren Schrank und große Badezimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Indoor Pool und Spa, ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstücksbuffet bietet gute Qualität und große Auswahl. Für einen Städtetrip und eine Geschäftsreise ideal, nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Travelstar11!
Katrin-Bahlinger, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2010

Lieber Travelstar11

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, wenn Sie uns bald in Stuttgart wieder einmal besuchen würden. Sonnige Grüße K. Bahlinger

Bewertet 11. Juli 2010

Die Zimmer zeigen zwar schon grosse Abnuzungserscheinungen, speziell unser Teppich hatte zahlreiche Flecken und Löcher, der gesamt eindruck ist immer noch sehr gut im vergleich zu anderen 5Sterne Hotels in der Stadt. Sehr schöner Poolbereich der zum entspannen einlädt. Frühstücksbüffet grosse Auswahl schön präsentiert und von guter Qualität. Wenn man ein Package bekommt für 150Euro wo Frühstück und Parken bereits inklusive ist, hat man ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ansonsten ist das ganze Haus recht überteuert

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!

Lieber JekylBern
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns im Hause als etwas ganz Besonderes fühlt. Ihre Anmerkung bezüglich der Flecken auf dem Teppich habe ich natürlich umgehend an entsprechende Stelle weiter geleitet. Besonders freut es mich zu lesen dass Ihnen unser Poolbereich mit 850qm und das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben. Schöne Grüße aus Stuttgart

Bewertet 8. Juli 2010

Das Le Meridien liegt in knapp 10 Minuten Laufweite vom Hauptbahnhof, allerdings von der Innenstadt "weg". Die Zimmer sind modern, aber recht klein für heutige Standards und auch die besten Zimmer haben nicht mehr als 30 qm, was sie dann bei den großem Bädern sehr klein erscheinen lässt. Der Service ist schwäbisch freundlich, das Frühstück sehr gut. Für Stuttgart ein gutes Hotel, aber sicher nicht das Beste was Starwood als Gruppe zu bieten hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, raweimann!

Sehr geehrter Raweiman
für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme und sichere Heimreise zurück nach Hause. Unsere Zimmer haben eine Größe von 30qm. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit einer unserer geräumigen Suiten mit 60qm zu buchen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre positive Beurteilung haben wir mit dem größten Vergnügen an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen K. Bahlinger

Bewertet 6. Juli 2010

Das LeMeridien in Stuttgart hat seine 5-Sterne durchaus verdient. Die Zimmer, der Wellness-Bereich sowie der Gesamteindruck erfüllen die Erwartungen, die mit einem 5-Sterne-Haus einhergehen, wenn das Alter des Hotels bzw. einiger Zimmer manchmal auch bemerkbar ist. Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels wie das Steigenberger ist das Meridien trotz des höheren Preises jedoch deutlich vorne.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Besucher2010!

Lieber Besucher2010
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar bei Trip Advisor. Sonnige Grüße aus Stuttgart