Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Abstand das beste Hotel in Stuttgart” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
FRA
2 Bewertungen
“Mit Abstand das beste Hotel in Stuttgart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Kommen gerade von unserem Wochenendurlaub in Stuttgart zurück und sind sehr begeistert vom Le Méridien. Kennen auch die anderen Hotels (Schloßgarten, Graf Zeppelin) aber das Le Méridien ist mit Abstand das beste Hotel der Stadt. Die Lage ist zwar an einer viel befahrenen Straße, trotzdem ist alles super zu Fuß erreichbar. Speziell der Service im Restaurant ist perfekt - nachdem wir am ersten Tag beim Frühstück Cappuccino getrunken haben, stand der am zweiten Tag bereits auf unserem Tisch, ohne dass wir extra bestellen mussten! Und das Restaurant war voll!! Sehr beeindruckend... Haben an einem Abend im Hotel gegessen, die Küche ist hervorragend. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, hatten ein supergroßes Zimmer mit einem rießigen Flatscreen und sehr bequemen Betten (Matratzen hart, keine durchgelegenen Hotelmatratzen...) Wer wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchte, ist hier genau richtig!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Juli09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2009
Sehr geehrte Juli09,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Ihre positive Anmerkung bezüglich unseres Serviceteams wurde umgehend weitergeleitet. Nochmals vielen Dank.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    628
    400
    114
    36
    14
Bewertungen für
152
387
101
366
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MUC
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Schönes Hotel mit freundlichem Service. Man sollte nur darauf achten, kein Zimmer zur Strasse zu bekommen. Ansonsten sind die Zimmer schön und groß..

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, airborne-dus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM_Stuttgart, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2009
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Durch unsere verschiedenen Zimmerkategorien haben Sie bei der Reservierung die Wahl, ein Zimmer zum begrünten Innenhof oder zur Stadtseite zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

Schönes Hotel, tolle Lage, aber der Service ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit!
Abgelaufene Getränke in der Minibar, Wellness-Center wegen Renovierung ohne Ankündigung geschlossen.... soll aber jetzt alles besser sein ...

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tomstgt99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Ich war nun bereits zum dritten Mal in diesem Haus und fand es jedesmal TOP. Die Zimmergröße und -ausstattung sind überdurchschnittlich, die Betten ein Traum (hatte jedesmal ein Standard-Zimmer). Der Wellnessbereich ist fantastisch für ein Stadthotel und das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Das gesamte Servicepersonal ist überaus freundlich. Dieses Haus kann ich jedem nur empfehlen.

  • Zufrieden mit — Personal, Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bibigirl2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2008

Lage
Eher schwierig zu finden. Wir waren mit dem Auto unterwegs und fanden das Hotel nur durch Zufall. Vermutlich mit dem öffentlichen Verkehr besser zu finden. Etwa zehn Autominuten von Stuttgart Hauptbahnhof entfernt.

Parkplätze
Keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels. Nur Anwohnerzone, wo man einen entsprechenden Parkschein braucht. Hoteleigene Garage kostet 18 EUR pro Tag.

Zimmer
Eine Suite mit King-Bett und ein angrenzendes Executive-Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Suite sehr schön mit Bad und Dusche. Angrenzendes Executive-Zimmer nichts besonderes. Einziger Unterschied zu den viel günstigeren Standardzimmern: Liegt auf einer höheren Etage und hat geringfügig mehr Platz! Vor dem Hotel befand sich eine vielbefahrene Strasse und es war dementsprechend laut. Ich habe die Autos in der Nacht gehört und konnte deswegen nicht sehr gut schlafen.

In Room Amneties
Nichts, rein gar nichts!

Qualität der Betten
Gute Qualität. Gibt aber bequemere Betten bei Starwood.

SPG-Benefts
Ich bin SPG Platinum-Mitglied. Habe eine Buchung über SPG.com und eine über Easyjethotels.net gemacht und auch einen Best Rate Claim eingereicht. Habe für beide Standardzimmer ein Upgrade erhalten, musste aber danach fragen. Kein kostenloses Frühstück für SPG Platinum-Mitglieder! Muss zu einem völlig überteuerten Preis gekauft werden.

Executive Lounge
Lounge vorhanden, Zutritt mit Zimmerschlüssel. Gemäss Hotelpersonal ist hierfür aber ein Zuschlag in der Höhe von 24 EUR pro Person zu bezahlen! Wir erhielten den Zutritt aber ausnahmsweise kostenlos. In der Lounge gab es einen Computer mit kostenlosem Internet, ein paar Früchte und ein paar Getränke - aber sonst nichts zum Essen. Fazit: Es lohnt sich auf keinen Fall für diese Lounge einen Eintritt zu bezahlen! Lounge schliesst um ca. 21.oo Uhr.

Wellness-Bereich
Sehr schöner Wellnessbereich. Ist im Zimmerpreise enthalten (oder in der SPG-Mitgliedschaft). Grosser Swimmingpool und Saunalandschaft. Bis um 23.oo Uhr geöffnet. Fitnesscenter 24 Stunden geöffnet.

Sonstiges
Für alles muss man extra bezahlen. In den executive Zimmern ist gemäss der Preisliste der Inhalt der Minibar enthalten. Wenn man jedoch ein Upgrade erhielt (z. B. aufgrund seines SPG-Status'), dann wird einem der Konsum der Minibar trotzdem berechnet! Dieses Geschäftsgebahren unterstütze ich in keiner Art und Weise.

Fazit
Hotel ist zwar sehr nett und in gutem Zustand. Personal ist auch freundlich. Aber wenn ich für alles separat zur Kasse gebeten werde, dann gehe ich nächstes mal gerne in ein anderes Hotel!

  • Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — Geschäftspolitik des Hotels: Für jeden Handschlag wird man zur Kasse gebeten!
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, ZurichFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2008

3 Nächte in diesem Hotel. Der Service und der Empfang ist absolute Spitzenklasse. Man bekommt sofort das Gepäck abgenommen und es wird einem mit jedem Belange hier geholfen. Die Zimmer, vor allem das Bad haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Okay, es war alles sauber. Aber man sollte schon nach dem Bettenmachen und Handtücher auslegen auch noch mal über die dunkle Granitplatte wischen. An den Wänden waren auch ganz schön viele Streifen, wo ich ich frage, was andere Leute in dem Zimmer machen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte der Internetzugang schon kostenfrei sein. Vor allem bei so einem tollen Schreibtisch im Zimmer. Die Betten sind okay auch die Kopfkissen sind brauchbar. Allerdings fusselt die Bettwäsche elendisch, das man keine schwarzen Sachen darauf ablegen sollte. Der Wellnessbereich ist toll, aber dafür, das er gerade frisch renoviert sein soll, sind auch hier schon ganz schön viele Streifen an den Wänden. Das Bad ist zwar toll mit Granit gearbeitet, aber die Zimmermädchen müssen einfach bei soviel Glas und Spiegeln sorgfältiger putzen. Bei der sehr ausgefallenen Beleuchtung sieht man nämlich leider jeden Fussel. Auch das Frühstückspersonal muss noch einiges lernen. Ständig wird das Geschirr abgeräumt, man soll aber nicht meinen, das dann auch neues Besteck nach gelegt wird. Wenn ein Tisch neu eingedeckt wird, wird die Tischplatte nicht abgewischt, sondern nur ein neuer Tischläufer draufgelegt und die Abdrücke vom Vorgänger vom Kanne und Co. bleiben auf dem Tisch. Die Krümel werden einfach auf die Stühle gekehrt, auf die man sich dann setzten möchte. Alles in allen okay, aber in keinem Fall 5 Sterne und wer den vollen Preis bezahlt, diesen nicht wert

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, lupine110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 642 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 1 von 149 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 727 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 362 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen