“.....bestes Frühstück ever !”
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Nr. 3 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 23. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Service ! Bequeme Betten und ein geräumiges Zimmer. Leider fehlte ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Es gab aber zwei Kaffeegutscheine für die Bar....der Spa-Bereich war sehr ansprechend uns sauber.
Das Frühstück war der Hammer....eine endlose Auswahl und ein super Service!Einfach lecker !
Alleine wegen des Frühstücks würde ich wieder kommen.....:-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Grete S!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe “Grete S“

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie unter anderem wegen unserem Frühstück bald wieder willkommen heißen dürfen und dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Liebe “Grete S“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße nach Darmstadt,

Bewertungen (1.296)

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel in unmittelbarer Umgebung der Staatsgalerie und des Hauptbahnhofs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, das Fitness-Center und der SPA-Bereich waren traumhaft. Krönung waren dann die Freikarten für die Staatsgalerie. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Markus W!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Lieber “Markus W“,

vielen Dank für Ihre netten Worte zur Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unsere Kooperation mit der Staatsgalerie als Krönung Ihres Aufenthaltes empfunden haben.

Lieber “Markus W“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas im die Jahre gekommen und bietet nicht alles was man bei dem Preis erwarten kann. So fehlt es z.B. an einer Zahnbürste im Bad und auch das Thema Entertainment im Fitness war nicht überzeugend. Das Hotel ist für den Preis sein Geld nicht wert.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, holty1969!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber “holty1969“,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Stuttgart gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken, welchen wir mit Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.

Leider waren Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Zahnbürsten stellen wir unseren Gästen gerne auf Anfrage jederzeit zur Verfügung, allerdings, wie von Ihnen kommentiert, liegen diese nicht in dem Badezimmer aus.

Lieber “holty1969“, wenn wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Vorfeld behilflich sein dürfen, so geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid.

Bewertet am 5. Juli 2014

Ein Empfang wie man es sich bei einem Haus dieser Kategorie wünscht. Das Zimmer war sehr dunkel hatte aber Charme. Alles war sehr gepflegt und Sauber. Ein sehr schöner vielfältiger Wellnesbereich. Leider zum Zeitpunkt meiner Reise ein wenig teuer--aber sicher ein empfehlenswertes Haus

Zimmertipp: Nicht zur Straße gelegen ist z empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerryweber1!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber “Gerryweber1“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken bei uns im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Es ist schön zu hören, dass unsere Zimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und der herzliche Empfang einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Unser Le SPA-Team hat sich sehr über Ihr tolles Feedback gefreut und ist stolz, dass unser vielseitiger Wellnessbereich Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen konnte.

Lieber “Gerryweber1“, wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Le Meridien punktet vor allem durch sein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sein wirklich sehr schönes Spa, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad etc. Auch die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.
Einziger Kritikpunkt: in einem Business Hotel dieser Kategorie sollte das WLAN am Zimmer kostenlos sein !!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomthom70!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Lieber “thomthom70“,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir durch unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, unseren schönes Le SPA, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad sowie unseren schönen und geräumigen Zimmer Ihnen so positive in Erinnerung geblieben sind.

Lieber “thomthom70“, vielleicht haben Sie ja bei einem Ihre nächsten Aufenthalte Zeit unsere schöne Sommerterrasse von unserem Le Medoc und unsere Wulle Staffel zu besuchen.

Bewertet am 11. Juni 2014

Netter Empfang beim Einchecken und riesiges Zimmer (leider zur Strasse hinaus, von welcher jedoch nur wenig zu hören ist). Das gesamte Hotel hat durch ein dunkles Interieur ein wenig den Charme der 80er, jedoch ist zweifellos alles gepflegt. Erstaunlicherweise kein Service am Abend mit Aufdecken des Bettes und Zuziehen der Vorhänge - kann ich aber auch gut und gerne selber vornehmen. Alles ordentlich sauber, nur die Glasplatte vom Schreibtisch war staubig... Hatte kein Frühstück, kann dazu also nix sagen. Lage ist total zentrumsnah und somit die City in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Würde nochmals kommen.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Golfomanic!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Lieber “Golfomanic“,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Lieber “Golfomanic“, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns im Le Meridien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Mülheim,

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Le Meridien in Stuttgart hat sehr kleine Zimmer und äußerst unbequeme Betten für ein SPG Hotel. Die Zimmer sind so winzig, dass der Schreibtisch in den Kleiderschrank integriert ist. Es ist wirklich nicht angenehm in einer dunkelbraunen Box zu arbeiten. Als SPG Platinum Mitglied erhält man normalerweise eines der bessern Zimmer. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Standardzimmer in diesem Hotel sind!

Hier ist noch eine Information für den Barkeeper, damit er vielleicht lernt, wie man einen Mojito zubereitet:

Ein Mojito besteht traditionell aus fünf Zutaten: etwa 5 cl weißer kubanischer Rum, etwa 2,5 cl Limettensaft, 6–8 Blätter frische Minze, 3 BL weißer Rohrzucker (ersatzweise 2 cl Zuckersirup) und Sodawasser. Er wird für gewöhnlich direkt in einem Longdrink- oder Highballglas zubereitet. Dabei gibt man Minzeblätter, frischen Limettensaft und Zucker in das Glas und rührt um, um die Aromen der Minze freizusetzen und den Zucker aufzulösen, danach folgt der Rum. Die Mischung kann dann noch einige Minuten ziehen, danach wird das Glas mit Cracked Ice gefüllt und etwas Sodawasser – etwa 4 cl – darüber gegossen. Als Garnitur werden ein bis zwei Minzezweige mit der flachen Hand leicht „angeklatscht“, damit sich die ätherischen Öle freisetzen, und in das Glas gesteckt, sowie mit einem Trinkhalm serviert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas168!
SabrinaHubert, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber “Andreas168“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Selbstverständlich liegt uns Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie enttäuschende Erfahrungen in unserem Haus machen mussten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir natürlich sicherstellen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unserem Servicelevel und unserer Qualität zu überzeugen. Gerne bin ich Ihnen persönlich bei einer Reservierung behilflich und würde mich freuen, wenn Sie sich diesbezüglich an mich wenden möchten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 118€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart