“Hervorragendes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 149 Hotels in Stuttgart
“Hervorragendes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel in unmittelbarer Umgebung der Staatsgalerie und des Hauptbahnhofs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, das Fitness-Center und der SPA-Bereich waren traumhaft. Krönung waren dann die Freikarten für die Staatsgalerie. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Markus W!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber “Markus W“,

vielen Dank für Ihre netten Worte zur Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unsere Kooperation mit der Staatsgalerie als Krönung Ihres Aufenthaltes empfunden haben.

Lieber “Markus W“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas im die Jahre gekommen und bietet nicht alles was man bei dem Preis erwarten kann. So fehlt es z.B. an einer Zahnbürste im Bad und auch das Thema Entertainment im Fitness war nicht überzeugend. Das Hotel ist für den Preis sein Geld nicht wert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, holty1969!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber “holty1969“,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Stuttgart gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken, welchen wir mit Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.

Leider waren Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Zahnbürsten stellen wir unseren Gästen gerne auf Anfrage jederzeit zur Verfügung, allerdings, wie von Ihnen kommentiert, liegen diese nicht in dem Badezimmer aus.

Lieber “holty1969“, wenn wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Vorfeld behilflich sein dürfen, so geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein Empfang wie man es sich bei einem Haus dieser Kategorie wünscht. Das Zimmer war sehr dunkel hatte aber Charme. Alles war sehr gepflegt und Sauber. Ein sehr schöner vielfältiger Wellnesbereich. Leider zum Zeitpunkt meiner Reise ein wenig teuer--aber sicher ein empfehlenswertes Haus

Zimmertipp: Nicht zur Straße gelegen ist z empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Gerryweber1!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber “Gerryweber1“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken bei uns im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Es ist schön zu hören, dass unsere Zimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und der herzliche Empfang einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Unser Le SPA-Team hat sich sehr über Ihr tolles Feedback gefreut und ist stolz, dass unser vielseitiger Wellnessbereich Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen konnte.

Lieber “Gerryweber1“, wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Le Meridien punktet vor allem durch sein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sein wirklich sehr schönes Spa, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad etc. Auch die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.
Einziger Kritikpunkt: in einem Business Hotel dieser Kategorie sollte das WLAN am Zimmer kostenlos sein !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, thomthom70!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber “thomthom70“,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir durch unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, unseren schönes Le SPA, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad sowie unseren schönen und geräumigen Zimmer Ihnen so positive in Erinnerung geblieben sind.

Lieber “thomthom70“, vielleicht haben Sie ja bei einem Ihre nächsten Aufenthalte Zeit unsere schöne Sommerterrasse von unserem Le Medoc und unsere Wulle Staffel zu besuchen.

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Netter Empfang beim Einchecken und riesiges Zimmer (leider zur Strasse hinaus, von welcher jedoch nur wenig zu hören ist). Das gesamte Hotel hat durch ein dunkles Interieur ein wenig den Charme der 80er, jedoch ist zweifellos alles gepflegt. Erstaunlicherweise kein Service am Abend mit Aufdecken des Bettes und Zuziehen der Vorhänge - kann ich aber auch gut und gerne selber vornehmen. Alles ordentlich sauber, nur die Glasplatte vom Schreibtisch war staubig... Hatte kein Frühstück, kann dazu also nix sagen. Lage ist total zentrumsnah und somit die City in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Würde nochmals kommen.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Golfomanic!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber “Golfomanic“,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Lieber “Golfomanic“, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns im Le Meridien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Mülheim,

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Le Meridien in Stuttgart hat sehr kleine Zimmer und äußerst unbequeme Betten für ein SPG Hotel. Die Zimmer sind so winzig, dass der Schreibtisch in den Kleiderschrank integriert ist. Es ist wirklich nicht angenehm in einer dunkelbraunen Box zu arbeiten. Als SPG Platinum Mitglied erhält man normalerweise eines der bessern Zimmer. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Standardzimmer in diesem Hotel sind!

Hier ist noch eine Information für den Barkeeper, damit er vielleicht lernt, wie man einen Mojito zubereitet:

Ein Mojito besteht traditionell aus fünf Zutaten: etwa 5 cl weißer kubanischer Rum, etwa 2,5 cl Limettensaft, 6–8 Blätter frische Minze, 3 BL weißer Rohrzucker (ersatzweise 2 cl Zuckersirup) und Sodawasser. Er wird für gewöhnlich direkt in einem Longdrink- oder Highballglas zubereitet. Dabei gibt man Minzeblätter, frischen Limettensaft und Zucker in das Glas und rührt um, um die Aromen der Minze freizusetzen und den Zucker aufzulösen, danach folgt der Rum. Die Mischung kann dann noch einige Minuten ziehen, danach wird das Glas mit Cracked Ice gefüllt und etwas Sodawasser – etwa 4 cl – darüber gegossen. Als Garnitur werden ein bis zwei Minzezweige mit der flachen Hand leicht „angeklatscht“, damit sich die ätherischen Öle freisetzen, und in das Glas gesteckt, sowie mit einem Trinkhalm serviert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Andreas168!
SabrinaHubert, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber “Andreas168“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Selbstverständlich liegt uns Ihr Wohlergehen und Ihr Komfort sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie enttäuschende Erfahrungen in unserem Haus machen mussten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir natürlich sicherstellen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und würden uns daher freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unserem Servicelevel und unserer Qualität zu überzeugen. Gerne bin ich Ihnen persönlich bei einer Reservierung behilflich und würde mich freuen, wenn Sie sich diesbezüglich an mich wenden möchten.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das le meridien Hotel liegt zwar an einer sehr befahrenen Strasse wovon man jedoch im Zimmer trotz Strassenseite nicht viel bis gar nichts mitbekommen hat. Man kann das Hotel zu Fuss vom Bahnhof innerhalb von 5 Min erreichen was ein grosses Pluspunkt ist.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Betten riesig & unheimlich bequem.
Den Spa Bereich muss man unbedingt besuchen. Grosse Auswahl an Saunen & Dampfbad sowie ein Pool & Whirlpool - sehr entspannend.
Einziger Minuspunkt WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen kostenlos.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nina C!
Liebe “Nina C“,

vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr von Ihren tollen Eindrücken im Le Méridien Stuttgart zu lesen. Dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und mit unserem Serviceangebot rundum zufrieden waren ist für uns ein wunderschönes Lob. Herzlichen Dank dafür.

Liebe “Nina C“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Le Meridien Stuttgart.

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart