Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Nachmittag im SPA = gefühlt 2 Wochen Urlaub:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Backnang, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Ein Nachmittag im SPA = gefühlt 2 Wochen Urlaub:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren als Paar einen Nachmittag im SPA des Hauses. Tolle Atmosphäre, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Kalahari Rollsand-Massage war unser Highlight!
Nach nur einem Besuch waren wir uns einig, dass ein Tag im SPA von nun an ein regelmäßiger Kurzurlaub bei uns sein wird.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carmen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe “Carmen B“,

vielen Dank für Ihren lieben Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Nachmittag im Le SPA mit einem zwei wöchigen Urlaub vergleichen. Unser Le SPA Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Liebe “Carmen B“, das Le SPA Team freut sich Sie bald wieder willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Backnang,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    558
    355
    100
    35
    12
Bewertungen für
134
347
91
319
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die Zimmer sind sehr geräumig ,das Bad ist im Verhältnis zu klein .Wir hatten ein Zimmer in der
3. Etage zur Straße . Bei einem 4,5 Sternehaus gehe ich davon aus das die Fenster schalldicht
sind .War leider nicht der Fall ,es war zu laut .Das warme Wasser in der Dusche ging auch nicht .
Trotz Service hat sich leider nicht viel geändert .Die Badezimmertür hätte einen Tropfen Öl gebrauchen können was der Zimmerservice beim Reinigen nicht bemerkt hat .Man kann ja nicht
nur bemängeln wenn man 2 Nächte da war . Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen .
Frühstück war hervorragent u. bei einer Veranstalltung war das Befutt ausgezeichnet .

Zimmertipp: nehmen sie kein Zimmer zur Straße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 3371955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe “3371955“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren veröffentlichten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Restaurantbesuchen bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr zufrieden waren. Nichtsdestotrotz bedauern wir zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten, während Ihres Aufenthaltes, enttäuscht haben. Um die Dichtung des Fensters zu überprüfen würden wir Sie bitten uns unter info.stuttgart@lemeridien.com zu kontaktieren und bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre Mühe und Zeit.

Liebe “3371955“, wir hoffen erneut von Ihnen zu lesen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Le Meridien. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, aber meines Erachtens ein bißchen zu aufgesetzt. Das Zimmer überzeugt durch ein nettes Design mit einem großem, bequemen Bett. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne als Dusche. Ich bevorzuge lieber eine Dusche, da dies einem 5 Sterne Standard entspricht. Das Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Termins ausgelassen. Die Hotelgarage kostet 20,00 EUR pro Nacht. Abends sind wir zum In-Italiener "OGGI" gegangen. Es muss unbedingt ein Tisch reserviert werden. Das Essen ist klasse und trotz der gehobenen Klientel die Gerichte nicht überteuert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, NewYorkFan75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber “NewYorkFan75“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Le Méridien Stuttgart verbracht haben, von unserer zentralen Lage profitieren konnten und mit dem Service sehr zufrieden waren.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie buchen, welches über eine Dusche verfügt und somit Ihren Vorlieben entspricht.

Lieber “NewYorkFan75“, wir würden uns freuen Sie erneut im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt, der Service stimmt, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Auch im stilvollen Ambiente in der Lunge und den Restaurants fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sauber, recht groß und gemütlich eingerichtet.
Der Spa Bereich ist ebenfalls einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, MH_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber “MH_ZH“,
vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart sowie Ihre annerkennenden Worte für das Hotel und seine Mitarbieter.

Es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und und mit all unseren Serviceleistungen so zufrieden waren.

Lieber “MH_ZH“, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich,

SabrinaHubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe hier eine Nacht übernachtet, die Saunalandschaft genossen und auch das Restaurant Le Cassoulet gespeist. Alles war bestens und der Service excellent. Da ich ein Angebot genutzt habe war das Preis/leistungsverhältnis auch sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sunnychw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber “sunnychw“,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit dem Service zufrieden waren.

Lieber “sunnychw“, wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit beste Grüße nach Zürich,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergkamen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vier Tage in Stuttgart, um ein Musical zu besuchen und die Stadt kennen zu lernen. Das Hotel liegt fußläufig fünf Minuten zur Innenstadt bzw. zum HBF. Der Empfang beim Einchecken war absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken. Bei allen Fragen zum Hotel, zur Stadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt man hilfsbereit Auskunft. Zimmer sehr schön und zweckmäßig, wir bekamen unaufgefordert ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie, klasse. Trotz gewaltiger Lärmbelästigung durch die Hauptstraße vor der Tür bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts davon mit, Zimmer auch alle klimatisiert. Frühstück ebenfalls ohne Fehl und Tadel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber “Thomas K“,

vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vier schöne Tage in Stuttgart, abgerundet durch einen Musical Besuch, verbracht haben. Dass der Empfang beim Einchecken absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken war und Sie hilfsbereit Auskunft von unseren Mitarbeitern erhalten haben ist wundervoll zu lesen. Haben Sie vielen Dank.

Lieber “Thomas K“, wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wertheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Service des Hotels ist sehr nett, die Zimmer sind einwandfrei. Der Spa ist auch sehr schön. Insgesamt ein tolles Hotel

Enzig an der Bar (nicht nur in der Raucherbar) könnte es noch ein Hefeweizen aus dem Fass geben:-)

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber “Andreas B“,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit und den Service bei uns genossen haben und hoffen daher, dass Ihre Wege Sie bald wieder ins Le Meridien Stuttgart führen.

Lieber “Andreas B“, gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Hardheim,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 997 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 538 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 310 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen