“Ein Nachmittag im SPA = gefühlt 2 Wochen Urlaub:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 Hotels in Stuttgart
Backnang, Deutschland
“Ein Nachmittag im SPA = gefühlt 2 Wochen Urlaub:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren als Paar einen Nachmittag im SPA des Hauses. Tolle Atmosphäre, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Kalahari Rollsand-Massage war unser Highlight!
Nach nur einem Besuch waren wir uns einig, dass ein Tag im SPA von nun an ein regelmäßiger Kurzurlaub bei uns sein wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Carmen B!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe “Carmen B“,

vielen Dank für Ihren lieben Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Nachmittag im Le SPA mit einem zwei wöchigen Urlaub vergleichen. Unser Le SPA Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Liebe “Carmen B“, das Le SPA Team freut sich Sie bald wieder willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Backnang,

Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die Zimmer sind sehr geräumig ,das Bad ist im Verhältnis zu klein .Wir hatten ein Zimmer in der
3. Etage zur Straße . Bei einem 4,5 Sternehaus gehe ich davon aus das die Fenster schalldicht
sind .War leider nicht der Fall ,es war zu laut .Das warme Wasser in der Dusche ging auch nicht .
Trotz Service hat sich leider nicht viel geändert .Die Badezimmertür hätte einen Tropfen Öl gebrauchen können was der Zimmerservice beim Reinigen nicht bemerkt hat .Man kann ja nicht
nur bemängeln wenn man 2 Nächte da war . Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen .
Frühstück war hervorragent u. bei einer Veranstalltung war das Befutt ausgezeichnet .

Zimmertipp: nehmen sie kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 3371955!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe “3371955“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren veröffentlichten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Restaurantbesuchen bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr zufrieden waren. Nichtsdestotrotz bedauern wir zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten, während Ihres Aufenthaltes, enttäuscht haben. Um die Dichtung des Fensters zu überprüfen würden wir Sie bitten uns unter info.stuttgart@lemeridien.com zu kontaktieren und bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre Mühe und Zeit.

Liebe “3371955“, wir hoffen erneut von Ihnen zu lesen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Le Meridien. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, aber meines Erachtens ein bißchen zu aufgesetzt. Das Zimmer überzeugt durch ein nettes Design mit einem großem, bequemen Bett. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne als Dusche. Ich bevorzuge lieber eine Dusche, da dies einem 5 Sterne Standard entspricht. Das Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Termins ausgelassen. Die Hotelgarage kostet 20,00 EUR pro Nacht. Abends sind wir zum In-Italiener "OGGI" gegangen. Es muss unbedingt ein Tisch reserviert werden. Das Essen ist klasse und trotz der gehobenen Klientel die Gerichte nicht überteuert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, NewYorkFan75!
Lieber “NewYorkFan75“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Le Méridien Stuttgart verbracht haben, von unserer zentralen Lage profitieren konnten und mit dem Service sehr zufrieden waren.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie buchen, welches über eine Dusche verfügt und somit Ihren Vorlieben entspricht.

Lieber “NewYorkFan75“, wir würden uns freuen Sie erneut im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut geführt, der Service stimmt, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Auch im stilvollen Ambiente in der Lunge und den Restaurants fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sauber, recht groß und gemütlich eingerichtet.
Der Spa Bereich ist ebenfalls einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, MH_ZH!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber “MH_ZH“,
vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart sowie Ihre annerkennenden Worte für das Hotel und seine Mitarbieter.

Es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und und mit all unseren Serviceleistungen so zufrieden waren.

Lieber “MH_ZH“, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich,

SabrinaHubert
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe hier eine Nacht übernachtet, die Saunalandschaft genossen und auch das Restaurant Le Cassoulet gespeist. Alles war bestens und der Service excellent. Da ich ein Angebot genutzt habe war das Preis/leistungsverhältnis auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, sunnychw!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber “sunnychw“,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit dem Service zufrieden waren.

Lieber “sunnychw“, wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit beste Grüße nach Zürich,

Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vier Tage in Stuttgart, um ein Musical zu besuchen und die Stadt kennen zu lernen. Das Hotel liegt fußläufig fünf Minuten zur Innenstadt bzw. zum HBF. Der Empfang beim Einchecken war absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken. Bei allen Fragen zum Hotel, zur Stadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt man hilfsbereit Auskunft. Zimmer sehr schön und zweckmäßig, wir bekamen unaufgefordert ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie, klasse. Trotz gewaltiger Lärmbelästigung durch die Hauptstraße vor der Tür bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts davon mit, Zimmer auch alle klimatisiert. Frühstück ebenfalls ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas K!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber “Thomas K“,

vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vier schöne Tage in Stuttgart, abgerundet durch einen Musical Besuch, verbracht haben. Dass der Empfang beim Einchecken absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken war und Sie hilfsbereit Auskunft von unseren Mitarbeitern erhalten haben ist wundervoll zu lesen. Haben Sie vielen Dank.

Lieber “Thomas K“, wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Service des Hotels ist sehr nett, die Zimmer sind einwandfrei. Der Spa ist auch sehr schön. Insgesamt ein tolles Hotel

Enzig an der Bar (nicht nur in der Raucherbar) könnte es noch ein Hefeweizen aus dem Fass geben:-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Andreas B!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber “Andreas B“,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit und den Service bei uns genossen haben und hoffen daher, dass Ihre Wege Sie bald wieder ins Le Meridien Stuttgart führen.

Lieber “Andreas B“, gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Hardheim,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart