“5 Sterne sind absolut angemessen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 147 Hotels in Stuttgart
Trier, Deutschland
“5 Sterne sind absolut angemessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel ist zwar schon älteren Baujahres, jedoch komplett renoviert, sodass wirklich alles neu und sauber ist. Z.z. wird noch der Spa-Bereich umgestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls hell, geräumig und sauber. Das gleiche gilt für das Bad. Das Personal ist sehr sehr freundlich uns sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber lässt sich gut mit Taxi oder Auto erreichen. Das Hotel verfügt auch über ein Parkhaus. Insegsamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem, insbesondere dem freundlichen Personal
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, maxtrier!

• Finnisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel ist innen wirklich sehr schőn. Aussen nervt die vorbeifűhrende Hauptstrasse. Die Zimmer zu dieser Strassenseite sind bei geschlossenen Fenstern okay (dank Klimaanlage). Ansonsten wáre es zu laut und die Luftverschmutzung unertráglich. Die Zimmer sind relativ gross und neu. Der Faltscreen Fernseher hátte etwas grősser ausfallen kőnnen. Der Pool, Fitness / Saunabereich ist excellent und auch das Frühstück überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
1 Danke, AUAfan!
Schwalbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Ich hatte kürzlich geschäftlich in Stuttgart zu tun und habe im Le Meridien übernachtet. Nach zahlreichen Erfahrungen mit anderen Hotels in der Stadt komme ich zu obigem Urteil. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage und seine renovierten Zimmer aus und bietet jeglichen Komfort, den man von Le Meridiens gewöhnt ist. Insbesondere ist die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die Küche des Hauses zu erwähnen. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der in Stuttgart übernachten will.

• Zufrieden mit — Gesamtem Hotel
  • Unzufrieden mit: — Keine Anmerkung
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, crowmaster1!
Sutton Coldfield
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Bin gerade erst von dem Hotel zurückgekommen und es ist wirklich erstklassig. Ich hätte ihm die vollen 5 Punkte gegeben, aber obwohl das Frühstück für europäische Verhältnisse sehr gut war, kam es leider nicht an das Melia in Berlin heran. Aber ich kann dieses Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen. Jeder dort war hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren wie auf den Fotos sehr sauber und gut ausgestattet. Stuttgart ist in Ordnung, aber in Bezug auf den Weihnachtsmarkt ist Köln besser. Aber ich kann Ihnen empfehlen, mit den großartigen und preiswerten öffentlichen Verkehrsmitteln nach Tübingen und vor allem Esslingen zu fahren.

1 Danke, CurdworthCruiser!
Dammam, Saudi-Arabien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich buchte dieses Hotel in Stuttgart, da es von all den Hotels in Stuttgart den einzigen Namen hatte, den ich kannte... Und ich bereue diese Entscheidung NICHT IM GERINGSTEN!

Das Personal war sehr zuvorkommend und kooperativ. Sie stellen sicher, dass Sie sich dort wie jemand ganz Besonderes fühlen.

Das Zimmer war SAUBER und sehr gut gepflegt (genau wie auf den Bildern der Webseite).

Das Essen war ausgezeichnet und wurde nach außergewöhnlich kurzer Wartezeit serviert.

Ich fand meinen Aufenthalt dort genial und ich werde sicherlich wieder dort übernachten.

2 Danke, Travel_Up!
Mudgee NSW Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

In Bezug auf das Le Meridien muss ich mich den anderen anschließen und kann es nur sehr empfehlen. Wir übernachteten dort im Juli 2006 und sind dieses Jahr wieder dort gewesen. Die Zimmer sind äußerst komfortabel und ruhig. Das Frühstück ist das Beste, das wir in den vielen Hotels in Europa, in denen wir schon übernachtet haben, je bekommen haben. Das Personal ist freundlich und spricht gut Englisch. Das Hotel ist etwas schwer zu finden. Das erste Mal liefen wir die verkehrsreiche Straße vom Bahnhof an hinauf und waren entsetzt davon, diese Kreuzung zu überqueren. ABER von dem Moment an als wir die Fußgängerbrücke in den Park fanden, konnten wir in der friedlichen Umgebung des Parks mit den ganzen Wasserlöchern und Feldhasen zum Hotel gelangen!! Ganz unproblematisch, aber nehmen Sie kein schweres Gepäck mit, da Sie einige Stufen zur Brücke hoch müssen, wenn Sie vom Bahnhof kommen. Nehmen Sie lieber ein Taxi, wenn Sie viel Gepäck haben! Dieses Hotel liegt sehr praktisch, um ins Stadtzentrum und zu den vielen Restaurants zu gelangen... herrliches Essen. Besuchen Sie das Mercedes-Benz Museum. Es ist ein Muss, wenn Sie in Stuttgart sind und es ist vom Hotel aus sehr leicht mit der U-Bahn erreichbar.

2 Danke, Martinshill!
Yorkshire UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte während ich in Stuttgart war um ein neues Auto beim Mercedeswerk abzuholen.

Es ist ein wirklich ordentliches 4-Sterne-Hotel, das auf Geschäftsleute ausgelegt ist. Als ich dort war, war es meist sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zwei Kritikpunkte:

* Die Zimmer, die zur Hauptstraße hinausgehen sind perfekt schallisoliert, aber wenn Sie nicht gerne nachts mit laufender Klimaanlage schlafen (wie ich), dann werden Sie in der Sommerhitze braten.

* Der Koch ist nicht so gut wie er selbst glaubt. Das Restaurant ist auf Französische Küche spezialisiert. Ich hatte etwas namens ”Cassoulet” als Hauptspeise. Ich weiß sehr genau, woraus dieses Gericht besteht. Was immer ich jenen Abend aß war sicherlich nicht Cassoulet!! Traurigerweise war es einfach nicht sonderlich gut! Aber die Weinkarte ist beeindruckend.

Aber sehr von Vorteil ist der einfache Weg durch den Park ins Stadtzentrum. Und um der Küche gegenüber fair zu sein, muss ich zugeben, dass das Frühstück überdurchschnittlich gut war für ein Hotel, das zu einer Kette gehört.

Danke, Shepley!
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart