“Wir haben uns sehr wohlgefühlt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 151 Hotels in Stuttgart
Linnich, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Auf dem Heimweg aus Italien Zwischenstop in Stuttgart, Hotel übers Internet gebucht.
Sehr schönes Zimmer, super freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent. Hervorragende Betten, schöner Spa-Bereich mit ebenfalls freundlichem Personal. Phantastisches Frühstücksbuffet, wie zu erwarten, mit ebenfalls freundlichem Personal. Einige Baustellen im Hotel und in der Umgebung, was nicht störte. In der Weinstube, angegliedert ans Hotel, wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient und versorgt. Gutes Fischbuffet.
Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, hubi24!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber “hubi24“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre lobenden Worte über unser freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal haben wir mit größten Vergnügen mit dem Team geteilt.

Lieber “hubi24“, gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung und würde uns über ein baldiges Wiedersehen im Le Méridien Stuttgart sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War am vergangenen Wochenende aus privaten Gründen in Stuttgart und entschied mich erstmals gegen das Steigenberger und für das Le Meridien (beide liegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof). Leider war das Zimmer bei meiner Ankunft gegen halb 2 noch nicht bezugsfertig woraufhin ich mein Gepäck abgeben konnte und es später direkt aufs Zimmer gebracht wurde. Leider wurde beim Check-In nicht mitgeteilt, dass die Sauna derzeit renoviert wird und somit nicht verfügbar ist - meine Begleitung war bereits in Bademantel umgezogen im Spa nur um zu erfahren, dass die Sauna derzeit nicht verfügbar ist. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Am Abend hätten wir gerne einen Cocktail im Hotel getrunken und bekamen von den sehr aufmerksamen Mitarbeitern an der Rezeption die Empfehlung, oben im ersten Stock auf den Terassen etwas zu trinken. Dort teilte man uns aber mit, dass man nur im Erdgeschoss und somit im "Dunklen" innerhalb des Hotels einen Cocktail trinken darf.. sehr schade. Besonders positiv sei an dieser Stelle nochmal der Spa Bereich sowie das äußerst umfangreiche Frühstück und aufmerksame Frühstückpersonal erwähnt, wesentlich besser als bei der Konkurrenz gegenüber vom Bahnhof. Ich komme wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TW-HD!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber “TW-HD“

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres ersten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben und es ist natürlich schön zu hören, dass Sie die Tage bei uns genießen konnten.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Check in Services entschuldigen und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen haben.

Lieber “TW-HD“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer.

Beste Grüße nach Heidelberg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zum "nur Schlafen" ist dieses Hotel viel zu schade. Ich war innerhalb von einem halben Jahr zweimal in dem Hotel und hatte Zimmer zum Innenhof und zur Straße. Beide waren angenehm ruhig. Toller SPA-Bereich, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und super Serviceangebote rund um den Aufenthalt (z.B. Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung des nahegelegenen Museums). Ideale Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, gruenerwanderfreund!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber “gruenerwanderfreund“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Ihre positiven Würdigungen werden wir mit dem größten Vergnügen an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Lieber “gruenerwanderfreund“, wenn Sie wieder ein Hotel in Stuttgart suchen, welches zum “nur schlafen“ zu schade ist freuen wir uns Sie im Le Meridien Stuttgart erneut willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Tolles Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal!
Unser Zimmer in den vierten Etage zum Innenhof hinaus war sehr ruhig.
Meiner Meinung nach ist das Frühstuck und der Service nicht zu toppen.
Ideale Lage zur Innenstadt. (U-Bahn Station Staatsgalerie , nur 2 Minuten zu Fuss entfernt)
Für ein gemütliches Bier bietet sich die hoteleigene Wulle-Bar an.
Direkt gegenüber, auch zum Hotel gehörend, liegt das französische Restaurant Le Medoc. In französische Ambiente tolle Wein und feines Essen geniessen mit sehr netter und kompetenter Bedienung.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mmcth66!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber “mmcth66“,

herzlichen Dank, dass wir Sie im Le Meridien Stuttgart begrüßen durften.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns gestalten konnten und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten.

Lieber “mmcth66“, wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig und besticht in erster Linie durch ein sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal, wie man es sonst nur aus seinen Urlaubs Hideways gewohnt ist. Der SPA Bereich ist auch besonders erwähnenswert.
Ein absolutes muss und klares Highlite ist der Brunch im Hoteleigenen Restaurant 'LE Cassoulet' an Angebot und Qualität kaum zu übertreffen...Extra Kompliment an das komplette Personal => Spitze!
Um es kurz zu fassen: Wohlfühl Aufenthalt von der ersten Sekunde an und das in einem Business Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TurboHMK!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber “TurboHMK“

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Spa, sowie unseren Brunch genießen konnten.
Ich werde Ihr Lob natürlich an das komplette Personal weiterleiten, denn Gäste wie Sie bereiten uns allen immer wieder viel Freude und Motivation.

Lieber “TurboHMK“, kommen Sie bald wieder!

Herzliche Grüße,

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Fassade ist abweisend, innen ist es freundlicher, Essen und Service sind top.

Ds Spa ist heimelig mit recht kleinem schönem Pool. Die extrem zentrale Lage ist zugleich ein Problem: öffnet man die Fenster, brandet sofort der Straßenlärm herein. Die Zimmer sind großzügig und freundlich, doch haben sie nichts Leichtes und Beschwingtes, tun eher ehrwürdig und schwer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, bln-mitte!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber “bln-mitte“,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu veröffentlichen.

Ihrem Kommentar können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben. Mit unserer Außenfassade können wir nicht den Geschmack eines jeden treffen aber unser Service und das Essen haben Sie überzeugt – das freut uns sehr!

Dass Sie Ihr Zimmer als zu laut empfanden tut uns leid. Alle unsere Zimmer haben schallisolierte Fenster, jedoch mussten wir feststellen, dass bei manchen Zimmer die Dichtungen nicht mehr den optimalen Schallschutz bieten, hier sind wir schon dabei, die betroffenen Fenster auszutauschen. Da das Problem mit dem Straßenlärm sich mit dem Bauprojekt Stuttgart 21 nicht verbessern wird, haben wir uns bereits Gedanken gemacht in wieweit wir den Schallschutz optimieren können. Mehrere Firmen waren schon im Hotel um Tests durchzuführen, wir sind hier auf einem guten Weg. Sie sehen also, wir verschließen die Augen nicht sondern sind sehr interessiert daran unseren Gästen einen angenehmen, und auch ruhigen Aufenthalt zu bieten
Als Alternative können Sie gerne bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte unsere Deluxe Zimmer buchen, durch ihre Lage zum grünen Innenhof bieten Sie Ihnen mehr Ruhe.

Lieber “bln-mitte“, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße in die Hauptstadt,

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

dafür dass es sich um das beste Spa handeln soll ist es mangelhaft. Die Duschen dort sind grau, der Eisbrunnen wird aus Spargründen nicht eingestellt etc. Essen fein, Zim er sauber, liegen direkt an der Hauptverkehrsstrasse, Fenster können nicht ohne gestank und Lärm offen gelassen werden. Klimatisiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, re s!
Liebe “re s“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Le SPA Team ist dankbar für Ihre Hinweise und wird verstärkt darauf achten, dass der Eisbrunnen zu jeder Zeit mit Eis gefüllt ist. In Bezug auf die Duschen freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir hier auch einen gewissen Renovierungsbedarf festgestellt haben und diesen Bereich deshalb auch zeitnah optimiert wird.

Liebe “re s“, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Hotels.com, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart