“Gutes Hotel, empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 147 Hotels in Stuttgart
Gunzenhausen, Deutschland
“Gutes Hotel, empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Vom Stil her nicht ganz mein Geschmack, es gab jedoch wenig zu beanstanden. Moderne Zimmer, gute Atmosphäre und eine sehr gute Küche haben mich überzeugt. Lediglich die Lautstärke des zur vielbefahrenen Willy-Brand-Str. gelegenen Zimmers war etwas störend.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Knulfi!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber “Ulf W“,

vielen Dank für Ihre freundlichen Rückmeldungen über Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass sowohl unsere modernen Zimmer sowie unsere Küche Sie überzeugt haben. Die Marke Le Méridien Stuttgart steht für Kunst und Kultur, daher freut es uns umso mehr, dass Sie diese spezielle Atmosphäre genießen konnten.

Lieber “Ulf W“, wir hoffen natürlich, dass Ihre Wege bald wieder nach Stuttgart führen und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Und vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch die Möglichkeit unseren wunderschönen Le SPA zu besuchen.

Herzliche Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Schönes 5*-Hotel, obwohl die Außenfassade nicht gerade einladend ist. Im Inneren hält es aber alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet, leider gab es einige kleine Gebrauchsspuren an den Möbeln und eine kleine Renovierung würde den Zimmern gut stehen.
Das Zimmer was zwar zur Willy-Brandt-Strasse, es war aber so gut wie kein Lärm vernehmbar, wobei ich in München lebe, und da nicht so lärm-sensibel bin. Wer ruhig haben will, sollte eines der Zimmer zum Garten buchen.
Der SPA-Bereich ist sehr schön, leider hat der Fitness-Bereich keine Aussicht, außer auf große Flat-Screens, dafür ist der Pool ausreichend dimensioniert um wirklich Bahnen zu schwimmen. Findet man leider immer seltener. Deshalb großes Plus!
Das Frühstücksbuffet war sehr gelungen und lecker. War in meiner Rate beinhaltet, ansonsten 25€ p.P.
Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und versuchen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Check-IN und CHeck-Out professionell aber trotzdem herzlich und nicht so viele Standardsprüche wie in anderen Ketten. Hat mir gefallen.
Hatte die Möglichkeit im Weinrestaurant LeMedoc zu essen, und war sehr angetan von den Speisen und dem Service. Liegt leider etwas versteckt überhalb des Haupteinganges.

Leider nur 2 Nächte beruflich dort gewesen, würde dieses Hotel aber jederzeit wieder auswählen, sollte ich in Stuttgart sein, auch für private Aufenthalte.
Es ist etwas teurer als vergleichbare Hotels, aber dies ist es auch wert, aufgrund der Lage, seiner Mitarbeiter der Ausstattung.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind zum Innenhof, dadurch etwas ruhiger, kosten aber etwss mehr als die Standard ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Marc S!
Lieber “Marc S“,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Ihr Komfort ist uns natürlich sehr wichtig und es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wie Sie richtig erwähnt haben befinden sich unsere Deluxe Zimmer zu unserem begrünten Innenhof und liegen dadurch etwas ruhig. Dass vor allem unsere Mitarbeiter mit freundlichen und herzlichen Service punkten konnten freut uns zu lesen. Des Weiteren sind wir erfreut, dass unser großzügiger SPA ihren Bedürfnissen entsprochen hat und Sie die Möglichkeit war genommen haben bei uns im Le Medoc zu speisen.

Lieber “Marc S“, wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch einmal privat bei uns begrüßen dürfen und Sie ein bisschen mehr Zeit haben welche Sie unseren schönen Stadt widmen können. Es gibt immer wieder tolle Angebote, also klicken Sie ab und zu einmal auf unserer Webseite.

Liebe Grüße nach München,

Salzkotten
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in 1A Top Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und am Bahnhof. Der Service ist super, erste Klasse. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. - Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Josef W!
Lieber “Josef W“,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positiven Kommentare.

Es war uns eine besondere Freude, Sie bei uns zu begrüßen und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Le Meridien Stuttgart wohlfühlen.

Lieber “Josef W“, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Le Meridien Stuttgart sind.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ein schönes Hotel, funktionelle aber trotzdem ansprechende Zimmer mit allem was Mann/Frau zwischen Terminen und Seminaren braucht (Safe, Bügelbrett, gemütlicher Sessel, schönes Bad etc.). Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war das Zimmer zur Strassenseite. Die Willy-Brandt-Straße ist sehr stark befahren, wenn man so wie ich die Klimaanlage nicht verträgt - das Öffnen des Fensters ist wegen dem Lärm leider nicht möglich. Die Fussgeherzone mit den vielen Geschäften ist in wenigen Minatuen erreichbar. Das Frühstück ist ein Traum und die Verpflegung bei den Seminaren (zwischendurch) sowie das Mittagessen wirklich hervorragend.
Wirklich ein Hotel, dessen Personal sich sehr - aber unaufdringlich - um die Gäste bemüht. wir bekamen sogar Decken, weil die Klimaanlage im Seminarraum plötzlich auf "kalt" schaltete. Wenn ich wieder in Stuttgart zu tun habe, steige ich hier ab! Noch ein Tipp: wenn Sie im April dort sind, sollen Sie die "Wilhelma" besuchen, es blühen dort die Magnolien!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Gafra506!
Liebe “Gafra506“,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service und Personal zufrieden waren. Das Ihr Zimmer zur Willy Brandt Strasse Ihnen zu laut war bedauern wir und legen Ihnen daher nahe bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte unsere Deluxe Kategorie, ruhig und zu unserem begrünten Innenhof, zu buchen. Stuttgart hat viel zu bieten und Ihr Tipp, einen Besuch in der Wilhelma, ist Gold wert.

Liebe “Gafra506“, wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon öfter dort und sind immer wieder begeistert. Die Lage ist einerseits perfekt um die Stadt zu erkunden andererseits liegen die hälfte der Zimmer zur vierspurigen Einfallstraße raus- also die Fenster sollten geschlossen bleiben, bzw. gleich ein Zimmer zum Garten buchen!
Die Zimmer sind angenehm modern eingerichtet. Sehr gute Betten mit reichlicher Kissenauswahl.
Service in allen Bereichen zuvorkommend und unaufdringlich. Frühstück einwandfrei

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marleen G!
Liebe “Marleen G“,

Wir möchten uns heute sehr herzlich für Ihren Kommentar bedanken, den wir mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen habe und freuen uns, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Wir sind erfreut, dass Ihr Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Es ist unser größtes Bestreben, stets zufriedene Gäste zu haben, die gern wiederkommen. Wir sind erfreut, dass Ihr Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart unter anderem durch unsere modernen Zimmer mit Ihren guten Betten und reichlicher Kissenauswahl sowie unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe “Marleen G“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße,

Herzberg am Harz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren inzwischen schon viermal im Le Meridien Stuttgart und fühlen uns hier sehr wohl.
Durch die zentrale Lage des Hotels kann man Stuttgart sehr gut zu Fuß erkunden.
Sehr freundlicher Empfang. Hilfsbereites und super nettes Personal und dieses gilt für alle Bereiche, Ein Frühstück das keine Wünsche offen läßt . Zimmer großzügig und sauber und ruhig Das Bad sehr schön. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

Vielen Dank an alle!! Wir freuen uns schon Heute auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Sabine G!
Liebe “Sabine G.“,^

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme und sichere Heimreise zurück nach Herzberg am Harz.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich erneut bei uns wohl gefühlt haben. Unsere zentrale Lage bietet unseren Gästen die Möglichkeiten die Stadt zu Fuß zu erkunden. Gerne verweisen wir auf unsere Le SPA in dem man sich bei einer Fussmassage anschließend verwöhnen lassen kann. Ihre lobenden Worte haben wir mit dem größten Vergnügen an unser freundliches und hilfsbereites Personal weitergeleitet.

Liebe “Sabine G.“, wir freuen uns schon heute auf Ihren fünften Besuch im Le Meridien Stuttgart und hoffen, dass Sie sich wieder so wohl fühlen werden.

Beste Grüße,

Obersontheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Mal wieder ein tolles Wochenende in Stuttgart in diesem Hotel mit Dinner Krimi verbracht. Vom Empfang über Spa Bereich ( der Sauna-Ruhebereich könnte besser abgeschirmt werden), Restaurant und Service einfach genial. Frühstück -> soviel kann man gar nicht essen und eine riesengroße Auswahl. Selbst bei Anreise mit unserem Vito war das Parken kein Problem. Wir konnten vorm Haus parken, Schlüssel abgeben, damit im Notfall umgeparkt werden konnte. Alles im Allen ein total entspanntes Wochenende. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Britta F!
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe “Britta F“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns zu teilen.

Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden. Das vom Empfang über den SPA, unser Restaurant Le Cassoulet, der von uns geleistet Service sowie das monatlicher DinnerKrimi welches spannenden Kriminalkomödien zeigt, die jeweils von einem ausgesuchten
4-Gang-Menü umrahmt werden zu Ihrem entspannenden Wochenende beigetragen haben ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten und bleibende Erinnerungen zu schaffen, die schönste Belohnung.

Liebe “Britta F“, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

Pfingstliche Grüße nach Obersontheim,

Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 147 in Stuttgart
Maritim Hotel Stuttgart
Nr. 13 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Unternehmen: Le Méridien Stuttgart
Anschrift: Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart